Spieler & Trainer 2024/25
02.07.2024 - 14:46 Uhr
07.05.2025 - 16:47 Uhr
Der SC Verl hat das Karriereende von Vereinsikone Daniel Mikic bekannt gegeben. Der 32 Jahre alte Innenverteidiger hängt nach zwölf Jahren bei den Ostwestfalen seine Fußballschuhe an den Nagel. Mit seiner Vereinszugehörigkeit ist er der mit Abstand dienstälteste Profi im Kader und zweittreueste Spieler in der 3. Liga. Mit 330 Partien ist er zudem Rekordspieler Verls.
08.05.2025 - 09:13 Uhr
Zitat von Marie_Schwabe
Der SC Verl hat das Karriereende von Vereinsikone Daniel Mikic bekannt gegeben. Der 32 Jahre alte Innenverteidiger hängt nach zwölf Jahren bei den Ostwestfalen seine Fußballschuhe an den Nagel. Mit seiner Vereinszugehörigkeit ist er der mit Abstand dienstälteste Profi im Kader und zweittreueste Spieler in der 3. Liga. Mit 330 Partien ist er zudem Rekordspieler Verls.
Eine echte Verler Legende. Alles Gute für die Zeit nach dem Ruhestand! 🤍🖤
19.05.2025 - 12:14 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Für FCA-Trainer Tobias Strobl war es an alter Wirkungsstätte vermutlich auch ein Abschied vom FCA. Nach Informationen unserer Redaktion wechselt der 37-jährige Fußballlehrer nach drei Jahren in Augsburg zum Drittligisten SC Verl nach Westfalen
Tobias Strobl soll neuer Trainer beim SC Verl werden.
19.05.2025 - 12:29 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Für FCA-Trainer Tobias Strobl war es an alter Wirkungsstätte vermutlich auch ein Abschied vom FCA. Nach Informationen unserer Redaktion wechselt der 37-jährige Fußballlehrer nach drei Jahren in Augsburg zum Drittligisten SC Verl nach Westfalen
Tobias Strobl soll neuer Trainer beim SC Verl werden.Ich denke, dass das eine sehr gute Wahl ist. Ich kenne Tobias Strobl aus seiner Zeit in der Regionalliga Bayern, wo er auf verschiedenen Stationen tätig war. Menschlich ist er ein cooler Typ, der ähnlich wie Mitch Kniat für eine offene und ehrliche Kommunikation steht und die Menschen mitnehmen kann. Und von der Spielweise her reiht er sich gut in die Verler Fußball-Philosophie ein: Srobl lässt ein hohes Pressing spielen, pflegt gerne das Spiel mit dem Ball und steht insgesamt für Offensivspektakel.
In Summe spricht vieles dafür, dass Strobl an die erfolgreichen letzten Jahre des SC Verl anknüpfen kann. Ich bin jetzt schon gespannt, ob Strobl dieses positive Versprechen umsetzen kann!
20.05.2025 - 12:00 Uhr
Der SC Verl hat einen Nachfolger für den scheidenden Trainer Alexander Ende gefunden. Tobias Strobl steht ab der kommenden Saison bei den Ostwestfalen an der Seitenlinie. Der 37-Jährige kommt vom FC Augsburg II, wo er seit 2022 tätig ist und in 104 Partien im Schnitt 1,39 Punkte holte.
20.05.2025 - 14:31 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
"Offensive und intensive Spielart": Tobias Strobl neuer Trainer in Verl
Die Trainersuche des SC Verl ist beendet. Wie die Ostwestfalen am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz bekanntgaben, wird Tobias Strobl künftig auf der Bank sitzen. Der 37-Jährige tritt die Nachfolge von Alexander Ende an, der den Klub nach zwei Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Die Trainersuche des SC Verl ist beendet. Wie die Ostwestfalen am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz bekanntgaben, wird Tobias Strobl künftig auf der Bank sitzen. Der 37-Jährige tritt die Nachfolge von Alexander Ende an, der den Klub nach zwei Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Hier eine Zusammenfassung der Antrittspressekonferenz von Tobias Strobl.
Ich freue mich sehr auf Strobl, dessen Arbeit in der Regionalliga Bayern ich seit einigen Jahren wohlwollend verfolgt habe. Ein sympathischer Typ, der einen tollen Fußball spielen lässt.
20.05.2025 - 14:39 Uhr
Hallo, kurze Frage kann mir einer die Spieler nennen die für nächstes Jahr noch keinen Verein haben, also wo der Vertrag ausläuft und sie dann noch keinen Vertrag für nächste Saison haben irgendwo?
20.05.2025 - 14:45 Uhr
Zitat von The_Goalgetter
Hallo, kurze Frage kann mir einer die Spieler nennen die für nächstes Jahr noch keinen Verein haben, also wo der Vertrag ausläuft und sie dann noch keinen Vertrag für nächste Saison haben irgendwo?
Hallo, du kannst einfach auf den TM-Kader gehen, dann im Menü "Kader der nächsten Saison" auswählen und dort "Vertrag läuft aus, besitzt aber noch keinen Anschlussvertrag" anklicken. Dann siehst du eine Auflistung.
Hier der Link: https://www.transfermarkt.de/sc-verl/kadernaechstesaison/verein/93/plus/0/galerie/0?anschluss=1
20.05.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von Jojo1860
Hallo, du kannst einfach auf den TM-Kader gehen, dann im Menü "Kader der nächsten Saison" auswählen und dort "Vertrag läuft aus, besitzt aber noch keinen Anschlussvertrag" anklicken. Dann siehst du eine Auflistung.
Hier der Link: https://www.transfermarkt.de/sc-verl/kadernaechstesaison/verein/93/plus/0/galerie/0?anschluss=1
Zitat von The_Goalgetter
Danke
20.05.2025 - 16:42 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Strobl in Verl vorgestellt: "Kann etwas anzünden"
Tobias Strobl ist der neue Cheftrainer des SC Verl. In einer Pressekonferenz mit Sportvorstand Sebastian Lange präsentierte der 37-jährige Fußballlehrer seine Idee, wie er mit dem Sportclub in eine erfolgreiche Zukunft gehen möchte. Das gegenseitige Wissen, wofür man stehen möchte, sei der größte Vorteil bei dieser Vision.
Tobias Strobl ist der neue Cheftrainer des SC Verl. In einer Pressekonferenz mit Sportvorstand Sebastian Lange präsentierte der 37-jährige Fußballlehrer seine Idee, wie er mit dem Sportclub in eine erfolgreiche Zukunft gehen möchte. Das gegenseitige Wissen, wofür man stehen möchte, sei der größte Vorteil bei dieser Vision.
Nochmal ein schöner Artikel über die Vorstellungs-PK von Tobias Strobl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.