SC Verl SC Verl
deadline-day banner

Spieler & Trainer 2025/26

26.06.2025 - 15:07 Uhr
Spieler & Trainer 2025/26 |#61
16.06.2026 - 13:46 Uhr
wann kommt denn der neue Trainer?
Spieler & Trainer 2025/26 |#62
16.06.2026 - 13:54 Uhr
Zitat von Tafelberg

Das ist eine Frage, die sich aktuell jeder im Umfeld des SC Verl fragt. Aber im Endeffekt gilt bei dieser eminent wichtigen Personalentscheidung: Lieber in Ruhe und mit Sorgfalt auswählen als einen voreiligen Schnellschuss tätigen! Ich gehe stark davon aus, dass sich die Verantwortlichen rund um Janjic gerade von früh bis spät mit den verschiedenen Trainerkandidaten auseinandersetzen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2025/26 |#63
17.06.2026 - 10:54 Uhr
Nach zwei Spielzeiten verlässt Philipp Schulze (23) den SC Verl für die Chance auf die Champions League. Der Torwart wechselt zum polnischen Pokalsieger und Vizemeister Górnik Zabrze. Beim Klub von Lukas Podolski, der sich einen Platz in der Qualifikation zur Königsklasse gesichert hat, unterschrieb Schulze einen Vertrag bis 2029 inklusive Option auf ein weiteres Jahr und ersetzt Augsburg-Leihgabe Marcel Lubik (22).

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Spieler & Trainer 2025/26 |#64
17.06.2026 - 13:16 Uhr
Klar, bei Verl wird das jedes Jahr gesagt, aber was ihr dieses Jahr an Spielern verloren haben ist schon heftig. Da gehen einfach 11 der 15 meisteingesetzten Spieler (Spielminuten in der letzten Saison) + der Trainer. Ich hoffe euer Scoutingsystem funktioniert so gut wie in den letzten Jahren und ihr straft wieder alle Experten lügen, wenn ihr mal wieder souverän die Klasse haltet. Ich drücke euch die Daumen!

•     •     •

-----------Straub-----------
Ernst--Löhden--Stehle--Landgraf
----Plaßhenrich--Höger----
Reghecampf--Rösler--Stieber
--------Meijer-------
Spieler & Trainer 2025/26 |#65
17.06.2026 - 14:26 Uhr
Zitat von claket
Klar, bei Verl wird das jedes Jahr gesagt, aber was ihr dieses Jahr an Spielern verloren haben ist schon heftig. Da gehen einfach 11 der 15 meisteingesetzten Spieler (Spielminuten in der letzten Saison) + der Trainer. Ich hoffe euer Scoutingsystem funktioniert so gut wie in den letzten Jahren und ihr straft wieder alle Experten lügen, wenn ihr mal wieder souverän die Klasse haltet. Ich drücke euch die Daumen!

Dieses Jahr ist echt heftig. Jetzt geht der Co. Trainer auch noch nach Wolfsburg. Nach 8 Jahren bei uns die zuletzt einzige Konstante im sportlichen Bereich.

Ich hoffe Zlatko Janjic hat da einen guten Plan. So langsam muss auch mal was Positives kommen, sonst wird es auch im sonst so ruhigen Verl unruhig.
Spieler & Trainer 2025/26 |#66
17.06.2026 - 14:47 Uhr
So jetzt ist auch noch der Torwart weg

https://www.sportclub-verl.de/artikel/108405/schulze-wechselt-nach-polen

Das ist für Schulze natürlich eine tolle Chance - aber ich bekomme so langsam den Eindruck, dass bei uns aktuell kein Stein auf dem anderen bleibt.

Wichtig wäre mMn nun endlich einen neuen Trainer zu präsentieren, denn der muss ja schon mitentscheiden, welche Spieler er zum Arbeiten braucht.
Spieler & Trainer 2025/26 |#67
17.06.2026 - 15:21 Uhr
Drittligist SC Verl hat mit Ex-Kapitän Julian Stöckner einen neuen Sportlichen Leiter präsentiert. Der 37-Jährige, der zwischen 2014 und 2021 insgesamt 173 Partien für die Ostwestfalen bestritt und seine aktive Laufbahn beim Westfalenligisten Preußen Espelkamp hatte ausklingen lassen, trainierte zuletzt die U19 der Verler.
Spieler & Trainer 2025/26 |#68
17.06.2026 - 16:10 Uhr
Zitat von Tafelberg

Gf
Stand Ende letzter Woche wohl, dass der Kandidaten Kreis von 5 auf 2 geschrumpft sein soll.
Spieler & Trainer 2025/26 |#69
17.06.2026 - 16:12 Uhr
Ehemaliger Kapitän arbeitet ab sofort im sportlichen Bereich mit
Mit Julian Stöckner erhält die Sportclub-Familie Zuwachs auf der Position des sportlichen Leiters.
Julian Stöckner soll "eng mit Matt Beadle (Technischer Direktor) zusammenarbeiten und an Sportvorstand Zlatko Janjic berichten", heißt es auf der Vereinshomepage.

Ich finde, dass es sicherlich kein Schaden ist, sich zusätzliche Expertise dazu zu holen. Und obendrein ist es natürlich schön, dass Stöcki jemand mit sehr viel "Stallgeruch" ist.

Auf dass Baedle, Stöckner und Janjic in den nächsten Wochen wiederholt ein glückliches Händchen bei der Kaderzusammenstellung beweisen!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2025/26 |#70
17.06.2026 - 17:53 Uhr
Morgen 14 Uhr wird der neue Trainer vorgestellt!

•     •     •

-----------Straub-----------
Ernst--Löhden--Stehle--Landgraf
----Plaßhenrich--Höger----
Reghecampf--Rösler--Stieber
--------Meijer-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.