Spielerwünsche in der Winterpause 2008/2009
02.11.2008 - 10:57 Uhr
04.11.2008 - 18:50 Uhr
Zitat von DarkFlame:
hrhr der erste hasser ist da :D :D :D
ne quatsch mal ganz ehrlich ich finde wagefeld echt super. glaube der könnte bei uns richtig abgehen. das bei dynamo alles drunter und drüber läuft ist ja klar... wenn jetz bunjaku bei dynamo wäre würde er auch nicht viel auf die reihe bekommen....
aber als individuellen fussballer finde ich wagefeld echt klasse. Ich mach es kurz und sage :NNNNNNNNNNöööööööö!
hrhr der erste hasser ist da :D :D :D
ne quatsch mal ganz ehrlich ich finde wagefeld echt super. glaube der könnte bei uns richtig abgehen. das bei dynamo alles drunter und drüber läuft ist ja klar... wenn jetz bunjaku bei dynamo wäre würde er auch nicht viel auf die reihe bekommen....
aber als individuellen fussballer finde ich wagefeld echt klasse. Ich mach es kurz und sage :NNNNNNNNNNöööööööö!
05.11.2008 - 12:17 Uhr
Ich glaube kaum, dass uns ein Spieler, der 1,5 Jahre lang kein Fuß auf dem Fußballplatz hatte (bis auf Testspiele) weiterhilft...
Wintertransfers haben bisher wenig gebracht: Afriyie, Ivanov, Sosnowski, ...
Wenn, dann sollte man sich gründlich nach einem Stürmer umsehen, der im Sommer kommt. Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Wintertransfers haben bisher wenig gebracht: Afriyie, Ivanov, Sosnowski, ...
Wenn, dann sollte man sich gründlich nach einem Stürmer umsehen, der im Sommer kommt. Der frühe Vogel fängt den Wurm!
05.11.2008 - 13:20 Uhr
Zitat von rwe82:
nadann Aktion Brückner Rückholaktion :D das wäre ein traum 100% Pro Bohne ! Ist Brunne nicht verletzt?
nadann Aktion Brückner Rückholaktion :D das wäre ein traum 100% Pro Bohne ! Ist Brunne nicht verletzt?
05.11.2008 - 15:45 Uhr
ein brückner zurückzuhohlen wäre klar ein traum doch leider wohl eher unrealistisch glaube kaum das er wieder zurück kommt
es sei denn wir stehen in der liga gut da
aber selbst dann ablösefrei geht absolut gar nix und ganz ehrlich geld ausgeben für spieler können wir uns nicht leisten...
ne leihe hmm keine ahnung glaube kaum das fürth mitspielt
bei bertram hingegen könnte das ganze schon eher funktionieren.
es sei denn wir stehen in der liga gut da
aber selbst dann ablösefrei geht absolut gar nix und ganz ehrlich geld ausgeben für spieler können wir uns nicht leisten...
ne leihe hmm keine ahnung glaube kaum das fürth mitspielt
bei bertram hingegen könnte das ganze schon eher funktionieren.
05.11.2008 - 17:10 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
nadann Aktion Brückner Rückholaktion :D das wäre ein traum 100% Pro Bohne ! Ist Brunne nicht verletzt? ja Brunne ist verletzt aber nur 4 wochen
Zitat von rwe82:
nadann Aktion Brückner Rückholaktion :D das wäre ein traum 100% Pro Bohne ! Ist Brunne nicht verletzt? ja Brunne ist verletzt aber nur 4 wochen
06.11.2008 - 17:26 Uhr
naja verstärkungen wären schon gut,sollten nur keine mitläufer sein
06.11.2008 - 17:53 Uhr
Zitat von Auron:
naja um die Klasse zu halten und nen guten Einstelligen Tabellenplatz zu bekommen reicht die Mannschaft, aber um den Aufstieg zu packen bräuchten wir noch 2 gute Spieler, grade in der Verteidigung und vllt. im Mittelfeld.genau das meine ich,wenn man bis dahin oben noch was zu melden hat müsste verstärkung her
naja um die Klasse zu halten und nen guten Einstelligen Tabellenplatz zu bekommen reicht die Mannschaft, aber um den Aufstieg zu packen bräuchten wir noch 2 gute Spieler, grade in der Verteidigung und vllt. im Mittelfeld.genau das meine ich,wenn man bis dahin oben noch was zu melden hat müsste verstärkung her
08.11.2008 - 06:51 Uhr
Tom Bertram ist auch ein Kandidat der nicht mehr spielen darf seit er uns verlassen hat. Fürth muß ihn ja nicht gleich verkaufen an uns ausleihen reicht schon.
08.11.2008 - 11:43 Uhr
um ganz oben mitzu spielen wären noch verstärkungen nötig vorallem abwehr
08.11.2008 - 18:40 Uhr
Es gibt nur noch eine Lösung: Bohne ab der Winterpause wieder bei Uns :D !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.