Sponsoring/Finanzen
17.02.2011 - 12:02 Uhr
02.08.2026 - 22:10 Uhr
Der VfL hat doch laut Ilja 17 Mio Sympathisanten. Da wird doch einer mit tiefen Taschen dabei sein?
02.08.2026 - 22:36 Uhr
Würde es eigentlich gehen, dass man als Privatmann die Rechte am Stadionnamen kauft? Zum Beispiel soweit wie Hans Müller Ruhrstadion?
02.08.2026 - 23:08 Uhr
Zitat von RoadRunner4630
Würde es eigentlich gehen, dass man als Privatmann die Rechte am Stadionnamen kauft? Zum Beispiel soweit wie Hans Müller Ruhrstadion?
Warum nicht?
03.08.2026 - 00:45 Uhr
Hab die Kohle und würde gerne das Stadion nach mir nennen.
03.08.2026 - 00:52 Uhr
Zitat von RoadRunner4630
Das wird heute nicht zu toppen sein.
Und der gestrige Spruch "Robert Lewandowski ist beim VfL durchs Probetraining gefallen" war wirklich schon weit vorne.
03.08.2026 - 01:00 Uhr
Zitat von RoadRunner4630
Roadrunner Ruhrstadion hätte was
03.08.2026 - 07:43 Uhr
Wie wäre es, wenn wir hier wieder zu einer ernsthaften Diskussion zurückkehren? Danke.
12.08.2026 - 16:23 Uhr
Mahlzeit. Ich Frage mich ob der VfL eigentlich zu viel Geld hat? Seit nunmehr 6 Wochen ist " unser Stadion " ohne Sponsor. Ich meine Ruhrstadion ist ja auch schön, aber mit Sponsor könnte man die eine oder andere Mark dazu verdienen. Oder ist unser Finanzer Kaenzig zu sehr beschäftigt? Er hat doch mit der Transferpolitik nichts mehr zu schaffen, brauch nur noch das Geld rausgehen. Ihr könnt jetzt wieder mit mir schimpfen, aber Kaenzig hat sonst nichts zu schaffen. Und Geld stinkt bekanntlich nicht, erst recht nicht wenn man nicht auf Rosen gebettet ist. Kann natürlich auch sein, das der VfL nicht attraktiv genug ist.
12.08.2026 - 16:56 Uhr
Zitat von BlockN1
Mahlzeit. Ich Frage mich ob der VfL eigentlich zu viel Geld hat? Seit nunmehr 6 Wochen ist " unser Stadion " ohne Sponsor. Ich meine Ruhrstadion ist ja auch schön, aber mit Sponsor könnte man die eine oder andere Mark dazu verdienen. Oder ist unser Finanzer Kaenzig zu sehr beschäftigt? Er hat doch mit der Transferpolitik nichts mehr zu schaffen, brauch nur noch das Geld rausgehen. Ihr könnt jetzt wieder mit mir schimpfen, aber Kaenzig hat sonst nichts zu schaffen. Und Geld stinkt bekanntlich nicht, erst recht nicht wenn man nicht auf Rosen gebettet ist. Kann natürlich auch sein, das der VfL nicht attraktiv genug ist.
Ich hoffe die Suche zieht sich nicht so lange wie beim Investor.😉
12.08.2026 - 17:38 Uhr
Kaenzig ist ein guter Buchhalter/Controller. Bei ihm kannst du dir sicher sein, dass du finanziell nicht über deine Verhältnisse lebst.
Von Fußball an sich hat er nicht viel Ahnung, vom Sponsoren oder Investoren werben ebenso nicht.
Kann jeder für sich selbst bewerten, ob einem das ausreicht für seinen Posten oder nicht.
Von Fußball an sich hat er nicht viel Ahnung, vom Sponsoren oder Investoren werben ebenso nicht.
Kann jeder für sich selbst bewerten, ob einem das ausreicht für seinen Posten oder nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.