Sport-Talkthread
07.08.2009 - 14:41 Uhr
19.08.2009 - 11:11 Uhr
Heute um 17.00h beim ATP Masters von Cincinnatti:
Novak Djokovic - Ivan Ljubicic ;)
19.08.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von Sawovsky:
Oooo, wie geil! :D Gibt's irgendwo Übertragung?
19.08.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von CastorTroy:
Zitat von Sawovsky:
sportklub überträgt das spiel
Zitat von Sawovsky:
sportklub überträgt das spiel
19.08.2009 - 18:10 Uhr
Djokovic gewinnt den ersten Satz gegen Ljubicic mit 7-6 :)
19.08.2009 - 18:52 Uhr
Nole hat gewonnen...7:6 6:4 :)
19.08.2009 - 19:03 Uhr
Wir spielen heute um 19.45 gegen Lettland,gibts irgendwo ne Übertragung?Lettland ist ja nicht sooo schlecht und hat ja mit Biedrins einen Superstar.
19.08.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von Rambo:
Wir spielen heute um 19.45 gegen Lettland,gibts irgendwo ne Übertragung?Lettland ist ja nicht sooo schlecht und hat ja mit Biedrins einen Superstar.
ist die frage nach einer übertragung dein ernst...oder sollte das sarkastisch sein? :D
ist die frage nach einer übertragung dein ernst...oder sollte das sarkastisch sein? :D
19.08.2009 - 19:12 Uhr
Also soweit ich weiß ist das Spiel für ein kleines Turnier mit Lettland und Griechenland,also wer weiß.Aber dannach ist ja glaub ich dieses Akropolisturnier,da wirds wohl was geben.
19.08.2009 - 19:41 Uhr
19.08.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von Morava V.P:
Dortmund 0:4 Real Madrid :D
0:5 gings aus :grrr fand der deutsche Schiri (glaub Kinhöfer heißt er) hat ziemlich kleinlich gepfiffen und der Elfmeter für Real war meines Erachtens keiner
BVB hätte heute 1-2 Tore verdient gehabt, aber kann man nix machen, die Abwehr wie schon zuletzt gegen den HSV sehr wackelig
Dortmund 0:4 Real Madrid :D
0:5 gings aus :grrr fand der deutsche Schiri (glaub Kinhöfer heißt er) hat ziemlich kleinlich gepfiffen und der Elfmeter für Real war meines Erachtens keiner
BVB hätte heute 1-2 Tore verdient gehabt, aber kann man nix machen, die Abwehr wie schon zuletzt gegen den HSV sehr wackelig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.