SSC Napoli 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
26.07.2017 - 19:33 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Wo hast du den Spielplan gefunden? Konnte dazu nichts finden. Naja, gegen Pescara hätten wir auch gewinnen müssen.
Zitat von HisRoyalBadness
Am ersten Spieltag geht es auswärts gegen Hellas Verona. Schade, dass Cassano nicht mehr spielt. Habe den immer gerne spielen sehen. Klar, dass wir bei einem Aufsteiger dringend gewinnen müssen
Am ersten Spieltag geht es auswärts gegen Hellas Verona. Schade, dass Cassano nicht mehr spielt. Habe den immer gerne spielen sehen. Klar, dass wir bei einem Aufsteiger dringend gewinnen müssen
Wo hast du den Spielplan gefunden? Konnte dazu nichts finden. Naja, gegen Pescara hätten wir auch gewinnen müssen.
Ja, in der Vergangenheit haben wir in solchen Spielen gerne mal was liegen lassen, auch wenn das schon besser geworden ist als z. B. unter Benítez noch. Ich hoffe mal, dass die Mannschaft da dieses Jahr den entscheidenen Schritt nach vorne macht
Der Spielplan wird gerade kleckerweise 'ausgelost' und bekannt gegeben, kann man auf Gazzetta oder Tuttonapoli.net verfolgen.
2. Spieltag Atalanta (H)
3. Bologna (A)
4. Benevento (H)
5. Lazio (A)
6. SPAL (A)
7. Cagliari (H)
8. Roma (A)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HisRoyalBadness am 26.07.2017 um 19:36 Uhr bearbeitet
26.07.2017 - 19:53 Uhr
ist dann der 8 spieltag das we ende september also 29.09. bis 01.10. also auswärts in roma
oder das heimspiel gegen caliari?
weil wollte das we runter zum spiel
kann das grad auf youtube.com nicht erkennen!
26.07.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von flofunky
ist dann der 8 spieltag das we ende september also 29.09. bis 01.10. also auswärts in roma
Hier listen sie das nach und nach auf, da stehen auch die Daten dabei, auch wenn der ganz genaue Tag und die Uhrzeit natürlich noch nicht feststehen
http://www.gazzetta.it/Calcio/liveblog/Calendario_SerieA_Liveblog.shtml
Das Heimspiel gegen Cagliari ist am 1.10. und das Spiel in Rom am 15.10., dazwischen scheinbar Länderspielpause
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HisRoyalBadness am 26.07.2017 um 19:57 Uhr bearbeitet
26.07.2017 - 20:01 Uhr
tausend dank! das passsst suuuuper! ich warte schon seit wochen auf den plan und hab die ganze zeit gehofft, dass an diesem we ein heimspiel ist! ...is zwar wieder dann caliari...aber egoool!
so
dann können wir jetzt endlich urlaub buchen
so
dann können wir jetzt endlich urlaub buchen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flofunky am 26.07.2017 um 20:03 Uhr bearbeitet
26.07.2017 - 22:34 Uhr
Der achte Spieltag hat es insich.
ansonsten nicht schlecht. In den ersten Spieltagen muss man einfach fleissig punkten. Rom hat einen riesen Vorteil. Juve am letzten Spieltag nachdem diese schon Meister sind. Sollten sie aber mal nicht vorzeitig meister werden, wird das ein heisser tanz am letzten Spieltag.
ansonsten nicht schlecht. In den ersten Spieltagen muss man einfach fleissig punkten. Rom hat einen riesen Vorteil. Juve am letzten Spieltag nachdem diese schon Meister sind. Sollten sie aber mal nicht vorzeitig meister werden, wird das ein heisser tanz am letzten Spieltag.
27.07.2017 - 13:09 Uhr
Moin Jungs, anlässlich des Geburtstages von Marek Hamsik, möchte ich euch einfach mal zu diesen tollen Spieler gratulieren. Einer der wenigen Spieler die wirklich zu ihrem Verein stehen, und das Zeichnet für mich wahre Legenden aus.
Also: Gratulation zu dieser Spielenden Legende!
27.07.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von Kiyomori
Moin Jungs, anlässlich des Geburtstages von Marek Hamsik, möchte ich euch einfach mal zu diesen tollen Spieler gratulieren. Einer der wenigen Spieler die wirklich zu ihrem Verein stehen, und das Zeichnet für mich wahre Legenden aus.
Danke schön, auf dass unser Capitano uns noch lange erhalten bleibt
27.07.2017 - 18:44 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von Kiyomori

Das Schönste wäre, wenn er sich und uns am Saisonende mit dem Scudetto beschenken würde
Ich bin froh, dass Hamsik den Verlockungen des Auslands oder Juve nicht erlegen ist und schon 10 Jahre bei uns ist. Wahnsinn eigentlich, wenn man sich mal die durchschnittliche Verweildauer eines Profifußballers bei einem Verein anschaut. Alles Gute, Capitano und auf noch hoffentlich viele schöne Jahre
28.07.2017 - 11:46 Uhr
dieses Jahr müsste es einfach so weit sein. Juve hat jetzt immer gewonnen, die anderen Teams sind eher im Umbruch, wir haben alle gehalten und sind praktisch seit zwei Jarhen das Beste Team.
29.07.2017 - 14:36 Uhr
Zitat von Ostap2016
Zinchenko wechselt für 1 Jahr auf Leihbasis zum SSC Napoli. Der Transfer soll noch heute offiziell verkündet werden .http://www.alfredopedulla.com/corsa-tecnica-fantasia-oleksandr-zinchenko-un-predestinato-al-servizio-sarri/
Zinchenko wechselt für 1 Jahr auf Leihbasis zum SSC Napoli. Der Transfer soll noch heute offiziell verkündet werden .http://www.alfredopedulla.com/corsa-tecnica-fantasia-oleksandr-zinchenko-un-predestinato-al-servizio-sarri/
Was haltet ihr davon? Eigentlich ist man im Mittelfeld ja schon breit genug aufgestellt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.