SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
16.08.2017 - 22:26 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Doppelteot für Nizza, jetzt muss man noch mit einem Tor nachlegen.
Doppelteot für Nizza, jetzt muss man noch mit einem Tor nachlegen.
Hab selten sowas dummes gesehen

16.08.2017 - 22:29 Uhr
Milik, der muss drin sein
16.08.2017 - 22:30 Uhr
16.08.2017 - 22:31 Uhr
Verdammt

Der Junge tut mir echt leid hätte ihm den Treffer echt gegönnt.
16.08.2017 - 22:31 Uhr
Das ist echt unglaublich, welche Chancen liegen gelassen werden. Hoffentlich rächt sich das nicht
16.08.2017 - 22:39 Uhr
Man hätte locker 5 oder 6 Tore machen können bzw.
müssen
Zum Glück sind Plea und Koziello fürs Rückspiel gesperrt, aber das wird dennoch ein schweres Spiel.
müssen
Zum Glück sind Plea und Koziello fürs Rückspiel gesperrt, aber das wird dennoch ein schweres Spiel.
16.08.2017 - 22:39 Uhr
2:0 ein mehr ein schmeichelhaftes Ergebnis für Nizza. An der Chancenverwertung kann man sich nur die Haare ausreisen.
Weiss jemand wie wichtig die beiden rot gesperrten für Nizza sind und ob Balo im Rückspiel zurück sei wird? Hätte Milik seine 100% gemacht, wäre man mit 3:0 wohl bereits durch, so heisst es nochmals 90 min vollgass geben.
Weiss jemand wie wichtig die beiden rot gesperrten für Nizza sind und ob Balo im Rückspiel zurück sei wird? Hätte Milik seine 100% gemacht, wäre man mit 3:0 wohl bereits durch, so heisst es nochmals 90 min vollgass geben.
16.08.2017 - 22:43 Uhr
Nizza hat mit neun Mann besser gespielt als mit elf
Aber Napoli hätte gegen elf schon 4-0 führen müssen
Trotzdem sehr starke Leistung, das Rückspiel sollte kein Problem sein
Aber Napoli hätte gegen elf schon 4-0 führen müssen
Trotzdem sehr starke Leistung, das Rückspiel sollte kein Problem sein
16.08.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
2:0 ein mehr ein schmeichelhaftes Ergebnis für Nizza. An der Chancenverwertung kann man sich nur die Haare ausreisen.
Koziello ist Stammspieler soweit ich weiß, Plea durfte wohl nur spielen, weil Balo verletzt ist. Der Kommentator hat noch gemeint, dass Favre das System umgestellt hat aufgrund der vielen verletzten Spieler. Ich hab mir den Kader mal angeschaut, allzu viele Alternativen hat Favre nicht, im Kader sind sehr viele junge Spieler.
Ich könnte mir echt in den Hintern beißen, wenn Milik das Tor macht oder Mertens seine große Chance, dann wäre das Ding gegessen, mit dem 2:0 ist die Ausgangssituation nicht schlecht, aber Restzweifel bleiben einfach. Nizza hatte zwei sehr gute Möglichkeiten, die sie zum Glück nicht genutzt haben. Defensiv muss man einfach besser werden, bei aller berechtigten Euphorie um unsere starke Offensive.
17.08.2017 - 09:28 Uhr
Koziello ist im ZM von Nizza ein ganz wichtiger Mann, der in der letzten Saison mit Seri und Cyprien ein geniales Trio bildeten. Cyprien's Ausfall (Kreuzbandverletzung) letzte Saison hat seine Wichtigkeit nicht gerade verringert. Gleichwertig ersetzen kann Nizza Ihn in dem Spiel nicht, mit R.Walter, bzw. Not-ZM C.Jallet sind sie dort zumindest solide besetzt.
Plea´s Wert ist nicht gerade zu unterschätzen. Natürlich wenn ein Balotelli fit ist, gibt es weniger Probleme, da dann zumindest ein MS mit Qualität da wäre.Plea ist auf jeden Fall ein Stammspieler unter Favre. Letzte Saison bis zur Verletzung (Meniskusriss) immer gesetzt. Erst im 2er Sturm mit Balotelli, dann alleine als Balotelli verletzt und später als RA. Mit 11 Toren in 25 Spielen sind zumindest ordentlich, zeitweise war er der sogar wichtigste Spieler (Offensiv) bei Nizza.
Also Fazit, die Verletzungen treffen Nizza auf jeden Fall schwer. MMn wird es zwar kein Selbstläufer, aber ich bin überzeugt, dass Neapel souverän in die Gruppenphase zieht.
Plea´s Wert ist nicht gerade zu unterschätzen. Natürlich wenn ein Balotelli fit ist, gibt es weniger Probleme, da dann zumindest ein MS mit Qualität da wäre.Plea ist auf jeden Fall ein Stammspieler unter Favre. Letzte Saison bis zur Verletzung (Meniskusriss) immer gesetzt. Erst im 2er Sturm mit Balotelli, dann alleine als Balotelli verletzt und später als RA. Mit 11 Toren in 25 Spielen sind zumindest ordentlich, zeitweise war er der sogar wichtigste Spieler (Offensiv) bei Nizza.
Also Fazit, die Verletzungen treffen Nizza auf jeden Fall schwer. MMn wird es zwar kein Selbstläufer, aber ich bin überzeugt, dass Neapel souverän in die Gruppenphase zieht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.