S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#961
02.06.2018 - 21:19 Uhr
Lenos Berter hat bestätigt das er sich für Napoli entschieden hat, allerdings muss man jetzt erstmal mit Leverkusen verhandeln.
SSC Napoli 2017/2018 |#962
02.06.2018 - 21:50 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Lenos Berter hat bestätigt das er sich für Napoli entschieden hat, allerdings muss man jetzt erstmal mit Leverkusen verhandeln.

Ich hoffe, dass da nichts dran ist. Leno ist für mich kein Torhüter, der besonders herausragt. Wenn ich bedenke, dass Juve Perin für 15 Mio. € bekommen soll und Leno wahrscheinlich über 20 Mio. € kosten wird.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#963
03.06.2018 - 09:32 Uhr
https://www.transfermarkt.at/napoli-chef-bdquo-habe-ein-mancity-angebot-uber-50-mio-euro-fur-jorginho-abgelehnt-ldquo-/view/news/309783

Ja, steht jetzt nicht unbedingt was neues in dem "Artikel", aber sollte es so sein dass ADL tatsächlich ein 50 Mio. Angebot für Jorginho abgelehnt haben soll, fände ich das Klasse. Natürlich ist das viel Geld, aber bei den heutigen Summen muss (!) ein Spieler wie Jorginho mehr einbringen. Immerhin gehört er für mich zu den besten der Liga. 60-70 Mio. sollten es dann schon sein, finde ich.

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2017/2018 |#964
03.06.2018 - 11:51 Uhr
Leno statt Perin? ugly
Jorginho unter 70 Mio. gehen zu lassen? ugly

Einige ignorieren, wie wichtig Jorginho für unser Spiel ist. Er war DER Drahtzieher in der vergangenen Saison. Ohne ihn wird uns einiges abgehen, und das würde ein Ruiz oder sonst wer nicht auffangen.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
SSC Napoli 2017/2018 |#965
03.06.2018 - 12:16 Uhr
Zitat von Prijedorcan

Die Aussage kam nicht von Lenos Berater, sondern von einem externen Spielervermittler. Kann was dran sein, muss aber nicht.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
SSC Napoli 2017/2018 |#966
03.06.2018 - 12:44 Uhr
Wäre nicht sonderlich davon angetan Leno bei Napoli zu sehen.

Perin, Meret, Patricio oder Neto wären mir zum Beispiel lieber.

War Patricio nicht eigentlich das Transferziel?

Jorginho sollte man nicht unter 60 Mio verkaufen, er hat sich enorm gesteigert und war davor schon ein guter Spieler. Für denselben Preis findet man kaum einen adäquaten Ersatz. Vidal dürfte z. B um die 30 - 40 Mio kosten.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

SSC Napoli 2017/2018 |#967
03.06.2018 - 12:49 Uhr
Zitat von ACFossati
Wäre nicht sonderlich davon angetan Leno bei Napoli zu sehen.

Perin, Meret, Patricio oder Neto wären mir zum Beispiel lieber.

War Patricio nicht eigentlich das Transferziel?

Jorginho sollte man nicht unter 60 Mio verkaufen, er hat sich enorm gesteigert und war davor schon ein guter Spieler. Für denselben Preis findet man kaum einen adäquaten Ersatz. Vidal dürfte z. B um die 30 - 40 Mio kosten.

Wir sprechen von Bayerns Vidal? Dieser Vidal ist kein Jorginho. Vidal kann nicht annähernd das Spiel aufbauen/gestalten wie es Jorginho tut. Die hohen Traumpässe spielt kaum einer wie er.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
SSC Napoli 2017/2018 |#968
03.06.2018 - 12:54 Uhr
Ja Bayerns Vidal meine ich, habe mich nicht so gut ausgedrückt.

Wollte nämlich genau das veranschaulichen, dass bei einem Verkauf für 50 Mio ein Vidal um die 40 Mio kostet und ersteren nicht adäquat ersetzen kann.
Weshalb ich finde man sollte einen Verkauf ablehnen oder einen höhere Summe fordern.

Finde Jorginho ist einer der zwei oder drei besten MFs Italiens. Bin froh ihn für unsere Squadra zu sehen.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

SSC Napoli 2017/2018 |#969
03.06.2018 - 13:07 Uhr
Zitat von ACFossati

Wollte nämlich genau das veranschaulichen, dass bei einem Verkauf für 50 Mio ein Vidal um die 40 Mio kostet und ersteren nicht adäquat ersetzen kann.
Weshalb ich finde man sollte einen Verkauf ablehnen oder einen höhere Summe fordern.

Finde Jorginho ist einer der zwei oder drei besten MFs Italiens. Bin froh ihn für unsere Squadra zu sehen.

Man wird Jorginho nicht adäquat ersetzen können, man wird einen Spieler verpflichten müssen, der Potenzial besitzt, in die Rolle Jorginhos wachsen zu können. Torreira, Ruiz oder Paredes sind allesamt Spieler mit Potenzial, die das durchaus schaffen könnten. Diese dürften sich meiner Meinung nach um die 30-35 Mio. € an Ablöse einpendeln, Torreira soll angeblich eine AK über 25 Mio. € besitzen, ich weiß aber nicht, ob diese noch gültig ist. Vergessen darf man auch nicht Diawara, der auch sehr talentiert ist und Jorginhos Rolle übernehmen könnte, auch wenn er noch Zeit braucht.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#970
03.06.2018 - 16:26 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von ACFossati

Man wird Jorginho nicht adäquat ersetzen können, man wird einen Spieler verpflichten müssen, der Potenzial besitzt, in die Rolle Jorginhos wachsen zu können. Torreira, Ruiz oder Paredes sind allesamt Spieler mit Potenzial, die das durchaus schaffen könnten. Diese dürften sich meiner Meinung nach um die 30-35 Mio. € an Ablöse einpendeln, Torreira soll angeblich eine AK über 25 Mio. € besitzen, ich weiß aber nicht, ob diese noch gültig ist. Vergessen darf man auch nicht Diawara, der auch sehr talentiert ist und Jorginhos Rolle übernehmen könnte, auch wenn er noch Zeit braucht.

An Ruiz als Nachfolger von Jorginho glaube ich allerdings weniger, da er vom Spielertyp her anscheinend eher einem Goretzka ähnelt. Paredes oder Torreira wären hingegen beides sehr gute Lösungen, letzterer dürfte wohl etwas günstiger werden, sofern man ihn vor der WM eintütet..

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.