SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#231
27.12.2014 - 15:48 Uhr
Leider nur zum Stadion kommen und Karten holen. Ansonsten gibts noch Shops die auch 98er Karten verkaufen. Das wäre dann in Darmstadt und Umgebung. Steht auf der 98er Homepage welche genau und wo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 27.12.2014 um 15:49 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#232
27.12.2014 - 22:32 Uhr
Wenn du mal wirklich vorbeikommen willst, wird sich sicher jemand (zB ich) finden, der dir dein Ticket besorgt und es bis zum Spieltag beiseite legt smile

Sitzplätze sind meines Wissens für den Rest der Saison ausverkauft. Stehplätze sind immer bis wenige Tage vor Spieltag noch vorhanden. Da ist zuerst immer die Gegengerade (bislang bei jedem Spiel diese Saison wenn ich mich recht erinnere) ausverkauft. Dort sind meiner Meinung nach auch die besten Steher-Plätze.

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Stadion am Böllenfalltor |#233
30.12.2014 - 00:17 Uhr
Das wäre ja super. Ich muss mal noch mal gucken wann es passen würde.

Super würde es gegen St. Pauli passen, da wir am Vortag in Paderborn spielen und wir da in DA vorbei fahren.
Aber das wird sicherlich extrem schwierig am letzten Spieltag-

vielen Dank aber schon mal für die Infos bisher.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Stadion am Böllenfalltor |#234
31.12.2014 - 13:54 Uhr
Darmstadt ringt mit schweren Bedingungen rund ums Stadion

Besser werde es allerdings erst im Zuge der Gesamtentwicklung des Stadions und der Fläche ringsherum, so Fritsch: "In den nächsten anderthalb Jahren passiert nichts."
ugly

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Stadion am Böllenfalltor |#235
31.12.2014 - 14:00 Uhr
Keine Worte... grrr

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Stadion am Böllenfalltor |#236
31.12.2014 - 16:59 Uhr
Ist doch ehrlich gesagt eine Frechheit. Als ob sich nicht irgendwo in Darmstadt ein Plätzchen findet, um zwei neue Rasenplätze zum Trainieren zu verlegen. Wenigstens das sollte doch mal geschafft werden.
Stadion am Böllenfalltor |#237
31.12.2014 - 17:04 Uhr
Zitat von RWD-B2
Ist doch ehrlich gesagt eine Frechheit. Als ob sich nicht irgendwo in Darmstadt ein Plätzchen findet, um zwei neue Rasenplätze zum Trainieren zu verlegen. Wenigstens das sollte doch mal geschafft werden.

Verstehe auch nicht wieso man sich nicht um eine Externe Lösung bemüht ...
Was wird denn wenn der Umbau beginnt ?? dann kann man doch den Trainingsplatz hinter der Gegengerade vergessen...

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Stadion am Böllenfalltor |#238
04.02.2015 - 17:47 Uhr
Quelle: www.faz.net
Außer den genannten Gesamtkosten wird in der Mitteilung noch erwähnt, dass die Gesamtkapazität des Stadions bei 18.098 Zuschauern liegen(...)
Bin ja mal gespannt wie es also nun weiter geht.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Stadion am Böllenfalltor |#239
11.02.2015 - 13:23 Uhr
Stadionumbau wird sich verzögern

Anders als bisher vorgesehen wird die Stadt für den Umbau des Merck-Stadions am Böllenfalltor nun doch ein Bauleitplanverfahren einleiten, an dessen Ende ein rechtskräftiger Bebauungsplan steht. Das hat Oberbürgermeister Jochen Partsch am Montag in einem Gespräch mit dem ECHO eingeräumt.
So langsam geht mir diese Verzögerunstaktik der Stadt auf den Wecker... grrr

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Stadion am Böllenfalltor |#240
12.02.2015 - 10:21 Uhr
das ist ganz schön arm... aber wir haben ja nicht wirklich anderes erwartet. Politiker wollen ein Stadion planen und bauen dazu noch ein Grüner, da kommen solche katastrophale Fehler bei raus...
Ich warte auf Anwohnerparken im kompletten Viertel und Verkehrsinseln direkt vor dem Stadion damit bloß keiner wagt mit dem Auto anzureisen... nach 25 Jahren Dauergast überlege ich ernsthaft mal keine Dauerkarte mehr zu kaufen wegen der katastrophalen Bedingungen, wie da wären u.a. Parkplatzsituation, Catering mies, keine Nichtraucherblocks, sanitäre Anlagen... uvm.

oh Mann bin ich niedergeschlagen....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.