Stadion am Böllenfalltor
20.05.2012 - 11:36 Uhr
03.08.2022 - 21:28 Uhr
Würde mich mal interessieren was jetzt damit ist was wohl mal die Planung war eine weitere Anzeigetafel zwischen Nord und Gegentribüne? Ich kann mir nicht vorstellen das es da was gegen wird da die Polizei da als steht. Aber wenn du jenachdem wo in der Süd stehst siehst du aktuell fast gar nichts was auf der Anzeigetafel steht. Ist für mich nicht wirklich zufriedenstellend.
08.08.2022 - 17:51 Uhr
Bilde ich mir das nur ein oder seh ich auf der Haupt Sitzschalen ???
Endlich nimmt das ganze mal Form an .

https://www.sv98.de/baucam/baucam.jpg

08.08.2022 - 23:41 Uhr
Zitat von NobodySV98

Sitzschalen + der Greenkeeper hatte wohl mächtig Spaß
16.08.2022 - 19:35 Uhr
Im Echo online war vor 2 Tagen ein Bericht was auf der Fläche hinterm Stadion geplant ist, hat das einer gelesen und kann mal mitteilen was drin stand ?
16.08.2022 - 20:07 Uhr
Zitat von DA-forever
Im Echo online war vor 2 Tagen ein Bericht was auf der Fläche hinterm Stadion geplant ist, hat das einer gelesen und kann mal mitteilen was drin stand ?
Ja, hab's gelesen.
Kurzfassung: Nichts.
Langfassung: Aktuell wird die Fläche noch benötigt als Ausweichbereich. Das ändert sich, sobald die Haupttribüne fertig ist. Was danach passiert, steht derzeit aber noch in den Sternen.
Klar ist jedenfalls, dass das die einzige noch ungenutzte Fläche ist, die dem Verein überhaupt noch zur Verfügung steht. Entsprechend sorgsam will man bei der Entscheidung über die künftige Nutzung vorgehen.
16.08.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Ja, hab's gelesen.
Langfassung: Aktuell wird die Fläche noch benötigt als Ausweichbereich. Das ändert sich, sobald die Haupttribüne fertig ist. Was danach passiert, steht derzeit aber noch in den Sternen.
Klar ist jedenfalls, dass das die einzige noch ungenutzte Fläche ist, die dem Verein überhaupt noch zur Verfügung steht. Entsprechend sorgsam will man bei der Entscheidung über die künftige Nutzung vorgehen.
Zitat von DA-forever
Ja, hab's gelesen.
Ok, vielen Dank.

17.08.2022 - 00:37 Uhr
Eigentlich sollte hinter der Gegentribüne wieder ein Rasen Trainingsplatz hinkommen, der damals für die Einrichtung der Baustelle entfallen ist. Darunter ist ja auch eine neu gebaute Regenwasserzisterne, die das Wasser für den Stadion einsammelt. Es wird ja auch noch Abstellfläche für Polizei, Feuerwehr Rettungskräfte und TV gebraucht. Nun weiß ich nicht, ob die Trainingsplätze Vorne bei der Tankstelle mittlerweile auch wieder Naturrasen sind, ich meine da wurde mal auf Rasen umgebaut.
17.08.2022 - 08:07 Uhr
Ja sind beide Naturrasen mit Rasenheizung
16.09.2022 - 12:39 Uhr
Die Bild schreibt heute das Nürnberg nicht ans sondern "ins Bölle kommt"
Gefällt mir irgendwie die Formulierung...passt zum neuen Stadion.
Gefällt mir irgendwie die Formulierung...passt zum neuen Stadion.
19.09.2022 - 15:14 Uhr
Kleine Frage vllt kann mir da jemand Auskunft geben :
Wo kommt denn die Solaranlage hin ?? Auf die Haupt oder auf das Funktionsgebäude?
Wo kommt denn die Solaranlage hin ?? Auf die Haupt oder auf das Funktionsgebäude?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.