Stadion am Böllenfalltor
20.05.2012 - 11:36 Uhr
28.02.2025 - 01:19 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=VLtFv8-RFLo
falls du den Song ab Minute 1:43 meinen solltest, dass sind Maladd in de tete.
Gude
falls du den Song ab Minute 1:43 meinen solltest, dass sind Maladd in de tete.
Gude
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stehe-SVD am 28.02.2025 um 01:20 Uhr bearbeitet
28.02.2025 - 01:26 Uhr
Der allerletzte Song vorm Anstoss zur 2. Halbzeit ist aber der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=EosjNsw14Xg
https://www.youtube.com/watch?v=EosjNsw14Xg
28.02.2025 - 15:56 Uhr
Danke Euch
14.03.2025 - 16:23 Uhr
War gestern jemand beim Fan Abend? Da sollte über die Zukunft des Rauchens im Stadion gesprochen werden, bzw. ein Meinungsaustausch stattfinden. Wenn ja, würde ich mich über einen kleinen Bericht freuen, da ich es für ein interessantes Thema halte.
Ich musste leider krankheitsbedingt fernbleiben. (Erkältung, kein Raucherhusten)
Ich musste leider krankheitsbedingt fernbleiben. (Erkältung, kein Raucherhusten)
29.04.2025 - 07:07 Uhr
Heute Bericht im Echo das die Süd in 3 Blöcke geteilt wird um im Mittelblock mehr Support zu generieren.
Gute Sache.
Die Mannschaft hätte auch Anmerkungen gehabt wegen Stimmung und so, da sie immer genau gegenüber vom Gästeblock sitzt.
Ach echt? Tja hat man davon wenn man den alten A Block oben unters Dach pfercht weil die treuesten der Treuen nicht mehr gut genug sind für die neue Haupttribüne. Richtig wäre den Gästeblock nur mit Mindestkapazität auf die Nord zu bringen und nicht noch die besten Plätze mit Erweiterungsmöglichkeit anzubieten.
So einen Käse gibt's nur bei uns.
Gute Sache.
Die Mannschaft hätte auch Anmerkungen gehabt wegen Stimmung und so, da sie immer genau gegenüber vom Gästeblock sitzt.
Ach echt? Tja hat man davon wenn man den alten A Block oben unters Dach pfercht weil die treuesten der Treuen nicht mehr gut genug sind für die neue Haupttribüne. Richtig wäre den Gästeblock nur mit Mindestkapazität auf die Nord zu bringen und nicht noch die besten Plätze mit Erweiterungsmöglichkeit anzubieten.
29.04.2025 - 08:37 Uhr
Zitat von BlueObserver
Heute Bericht im Echo das die Süd in 3 Blöcke geteilt wird um im Mittelblock mehr Support zu generieren.
Gute Sache.
Gute Sache.
100% !
29.04.2025 - 13:28 Uhr
29.04.2025 - 13:50 Uhr
Zitat von BlueObserver
Gute Sache.
Gute Sache.
Erstmal möchte ich dich beglückwünschen zu einem echt super Kommentar 😁 Ich habe mir bildlich vorstellen können, wie jemand mit Darmstädter Dialekt mit leicht aufbrausender Stimme deinen Kommentar spricht, als letztes sagt "So nen Käse gibts nur bei uns!" sich abwendet, mit der hand abwinkt und den Raum verlässt 😅
Ich glaube, man hat bei unserem Stadion einfach einen schlechten Platz. Dadurch, dass die Nord direkt an das Hochschulbad grenzt, kann man dort keinen Eingang hinsetzen und - ich war erst einmal da, aber es wirkte verdammt eng - auch keine ausreichende Verpflegung für die Gastmannschaft zu Verfügung stellen. Darum der Standort auf der Gegengerade.
Wichtig wäre es zukünftig schon, dass die Gäste irgendwie auf die Nord kommen. Vielleicht muss man dafür den Eingang links von der Halle nutzen und die Lilienfans kommen über die rechte Seite und von hinten. Allerdings weiß ich nicht infwiefern da ein schlüssiges Sicherheitskonzept entstehen kann.
Fest steht: Perspektivisch braucht es für die Süd eine Betontribüne und den Gästeblock auf der Nord. Dann ist da auch stimmungstechnisch mehr drin, denn die aktive Fanszene hat schon Recht: Wir bekommen auf der Süd, grade wenn es nicht so läuft, wenig Support zu Stande, während der geballte Gästeblock auf der Gegengerade das ganze Stadion beschallen kann.
29.04.2025 - 14:29 Uhr
@RWD-B2 : Danke Dir!
Es gibt ja eine Verbindung von hinter der GG rüber zur Nord. Klar muss man das umgestalten..ggf. verbreitern oder das ist dann der neue Eingangsbereich mit Einlaßtoren, Verpflegung kann ggf. auch von unter der GG genommen werden. Weiß ich jetzt nicht wie genau das aussieht.. aber wo ein Wille ist....der Waldeingang kann dann bleiben für die Gäste.
Vielleicht ein Thema für den neuen Vorstand das mal zu prüfen. Und wie gesagt..nur die geringste Anzahl an Gästeplätzen anbieten N3 und N4 ggf. und das wars.. Bei Union gibts glaube ich gar keine Gästesitze, oder nur in ganz geringer Anzahl und auch nicht direkt im Gästeblock. Auch komisch.
Es gibt ja eine Verbindung von hinter der GG rüber zur Nord. Klar muss man das umgestalten..ggf. verbreitern oder das ist dann der neue Eingangsbereich mit Einlaßtoren, Verpflegung kann ggf. auch von unter der GG genommen werden. Weiß ich jetzt nicht wie genau das aussieht.. aber wo ein Wille ist....der Waldeingang kann dann bleiben für die Gäste.
Vielleicht ein Thema für den neuen Vorstand das mal zu prüfen. Und wie gesagt..nur die geringste Anzahl an Gästeplätzen anbieten N3 und N4 ggf. und das wars.. Bei Union gibts glaube ich gar keine Gästesitze, oder nur in ganz geringer Anzahl und auch nicht direkt im Gästeblock. Auch komisch.
04.05.2025 - 10:16 Uhr
Gestern fand ich das Fanaufkommen der Gästefans unerträglich. Dafür, dass immer gesagt wird, das Weiterverkaufen von Tickets sei illegal und die Karten würden gesperrt, waren da gestern einfach zu viele da, als dass Mitglieder ihre Tickets an Freunde weitergegeben haben.
Dass N4 voll ist mit Gästefans, ist ja nichts neues, wenn der Gegner größer ist (Köln, Lautern). Aber gestern war es definitiv zu viel. Selbst in S2 habe ich Leute gesehen, die da normal nicht sind und nicht unbedingt beteiligt gewirkt haben.
Dazu dann noch so ein teils provozierendes Verhalten.
Vor dem Stadion war auch ein Vater mit seinem Kind, die mir meine Karte abkaufen wollten (auch noch für lächerliche 20 Euro).
Irgendwas muss der Verein dagegen tun. Das versucht er ja schon mit der Weitergabe über die App, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da jeder mit der App da war.
Vielleicht muss man auch da so vorgehen, dass es nur mit physischer Dauerkarte oder der App, am besten musst du dich da auch noch registrieren, reingeht.
Leute, die ihre Karten sündhaft teuer verkaufen, sollte die Mitgliedschaft aberkannt werden. Klar kannst du mal eine an einen Freund zum Einkaufspreis weitergeben, aber sicherlich nicht so kommerziell.
Ich will nicht, dass wir so sind wie in Dresden, wo du kaum mit Trikot durch die Stadt kannst, aber kann auch nicht sein, dass da ganze Gruppen auf der Haupttribüne im Trikot sitzen und bei einem Tor mit ihrem Schal jubeln.
Vor allem wegen dieser Leute habe ich mir einen krachenden Sieg der Lilien erhofft, das sollte aber nicht sein.
Sehr ärgerlich, auch am Tag danach.
Dass N4 voll ist mit Gästefans, ist ja nichts neues, wenn der Gegner größer ist (Köln, Lautern). Aber gestern war es definitiv zu viel. Selbst in S2 habe ich Leute gesehen, die da normal nicht sind und nicht unbedingt beteiligt gewirkt haben.
Dazu dann noch so ein teils provozierendes Verhalten.
Vor dem Stadion war auch ein Vater mit seinem Kind, die mir meine Karte abkaufen wollten (auch noch für lächerliche 20 Euro).
Irgendwas muss der Verein dagegen tun. Das versucht er ja schon mit der Weitergabe über die App, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da jeder mit der App da war.
Vielleicht muss man auch da so vorgehen, dass es nur mit physischer Dauerkarte oder der App, am besten musst du dich da auch noch registrieren, reingeht.
Leute, die ihre Karten sündhaft teuer verkaufen, sollte die Mitgliedschaft aberkannt werden. Klar kannst du mal eine an einen Freund zum Einkaufspreis weitergeben, aber sicherlich nicht so kommerziell.
Ich will nicht, dass wir so sind wie in Dresden, wo du kaum mit Trikot durch die Stadt kannst, aber kann auch nicht sein, dass da ganze Gruppen auf der Haupttribüne im Trikot sitzen und bei einem Tor mit ihrem Schal jubeln.
Vor allem wegen dieser Leute habe ich mir einen krachenden Sieg der Lilien erhofft, das sollte aber nicht sein.
Sehr ärgerlich, auch am Tag danach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.