SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#701
31.07.2016 - 17:31 Uhr
Hat man jetzt eigl seitens der stadt angefangen zu modernisieren ? Sprich angefangen die 2 triebühnen ,die zugängege hinter der stehplatzgraden und so weiter vorzubereiten?? Oder geht wird da jetzt auch alles wieder vertröstet da es an geld und der genehmigung fehlt ?
Stadion am Böllenfalltor |#702
31.07.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von juka040
Hat man jetzt eigl seitens der stadt angefangen zu modernisieren ? Sprich angefangen die 2 triebühnen ,die zugängege hinter der stehplatzgraden und so weiter vorzubereiten?? Oder geht wird da jetzt auch alles wieder vertröstet da es an geld und der genehmigung fehlt ?

Wenn alles glatt geht, sollten zum Eintracht-Spiel zumindest die beiden mobilen Tribünen stehen. Eine Überdachung der Gegengerade hält Fritsch übrigens für wenig sinnvoll.

http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/lilien-praesident-ruediger-fritsch-will-transfereinnahmen-sinnvoll-reinvestieren_17140577.htm

•     •     •

Die Sonne scheint!
Stadion am Böllenfalltor |#703
31.07.2016 - 19:06 Uhr
Kommen die Ultras jetzt diese Saison eig. schon auf die Südkurve?
Stadion am Böllenfalltor |#704
31.07.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Ist zumindest so geplant. Was dann mit Leuten wie mir, die eigentlich in der Südkurve stehen passiert, ist mir jetzt aber auch noch nicht so richtig klar.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Stadion am Böllenfalltor |#705
31.07.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von juka040

Wenn alles glatt geht, sollten zum Eintracht-Spiel zumindest die beiden mobilen Tribünen stehen. Eine Überdachung der Gegengerade hält Fritsch übrigens für wenig sinnvoll.

http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/lilien-praesident-ruediger-fritsch-will-transfereinnahmen-sinnvoll-reinvestieren_17140577.htm

Also was die Überdachung der GG betrifft, bin ich mal ausnahmsweise nicht dieser Ansicht smile ! Wenn schon, denn schon
Stadion am Böllenfalltor |#706
01.08.2016 - 10:37 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von juka040

Klar, Fritsch muss ja auch nicht im Regen stehen rolleyes

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Stadion am Böllenfalltor |#707
01.08.2016 - 10:44 Uhr
Ich hoffe ja wirklich, dass wenigstens auch mal paar ordentliche Ersatzbänke mit auf der Einkaufsliste stehen, die alten sind doch irgendwie ziemlich oldskool um es nett auszudrücken augen-zuhalten zwinker
Stadion am Böllenfalltor |#708
01.08.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von 1898Underdog

Ist zumindest so geplant. Was dann mit Leuten wie mir, die eigentlich in der Südkurve stehen passiert, ist mir jetzt aber auch noch nicht so richtig klar.

Ich frage mich eh wie das alles dann aussehen soll?
Stadion am Böllenfalltor |#709
01.08.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von gutberlet

Zitat von 1898Underdog

Ich frage mich eh wie das alles dann aussehen soll?

Das kann ich Dir jetzt schon sagen: augen-zuhalten

grins
Stadion am Böllenfalltor |#710
01.08.2016 - 20:32 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von 1898Underdog

Ist aber besser wenn die Ultras von der Haupttribüne wegmüssen. Das sind oft Leute dabei, die als Schüler zahlen. So kann man auch wieder mehr Gelder einnehmen, wenn da "ältere" Leute, die als Erwachsene zahlen jetzt auf die Haupttribüne gehen.
Ich denke es wird unter den Interessenten, die immer auf der Gegengerade, Süd oder Nordkurve waren, welche geben, die dann auf die Haupttribüne gehen. Kostet halt zwar mehr!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.