SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2351
20.05.2019 - 09:23 Uhr
Zitat von Shak-Chic
Zitat von kallinski

Ich stelle mir mal Laienhaft vor, dass die Haupttribüne schneller zu wuppen ist, da diese unglaublichen Massen an Erde nicht bewegen werden müssen ...

Ich bin auch nur Laie, denke aber es ist etwas mehr Arbeit ein „Gebäude“ einigermaßen kontrolliert anzureißen. Die Haupttribüne hat ja noch Räume darunter, Wasser und Stromleitungen, das Dach muss abgetragen werden, das kann man ja alles nicht so leicht wegschieben wie die Erde der GG.

Hmm, stimmt ... das wird dann doch auch noch ein gewaltiges Projekt ... @Langsch98 wurde das nicht komplett ausgeschrieben?
Stadion am Böllenfalltor |#2352
20.05.2019 - 09:34 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von Shak-Chic

Zitat von kallinski

Ich stelle mir mal Laienhaft vor, dass die Haupttribüne schneller zu wuppen ist, da diese unglaublichen Massen an Erde nicht bewegen werden müssen ...

Ich bin auch nur Laie, denke aber es ist etwas mehr Arbeit ein „Gebäude“ einigermaßen kontrolliert anzureißen. Die Haupttribüne hat ja noch Räume darunter, Wasser und Stromleitungen, das Dach muss abgetragen werden, das kann man ja alles nicht so leicht wegschieben wie die Erde der GG.

Hmm, stimmt ... das wird dann doch auch noch ein gewaltiges Projekt ... @Langsch98 wurde das nicht komplett ausgeschrieben?

Die haupttribühne wurde noch nicht ausgeschrieben soll aber jetzt werden.
Und bitte ab heute zum gästeblock bye bye sagen ,es wird gebaggert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 20.05.2019 um 09:36 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2353
20.05.2019 - 09:40 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

Zitat von Shak-Chic

Zitat von kallinski

Die haupttribühne wurde noch nicht ausgeschrieben soll aber jetzt werden.
Und bitte ab heute zum gästeblock bye bye sagen ,es wird gebaggert.