SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2361
22.05.2019 - 12:26 Uhr
Unfassbar was die da gerade Gas geben ... bin aber ein wenig verwirrt, denn ich war davon ausgegangen, dass die komplette Tribüne unterbaut wird mit Sanitäranlagen und Verkaufsständen o.ä. ... das scheint ja so nicht stattzufinden ...
Stadion am Böllenfalltor |#2362
22.05.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von kallinski
Unfassbar was die da gerade Gas geben ... bin aber ein wenig verwirrt, denn ich war davon ausgegangen, dass die komplette Tribüne unterbaut wird mit Sanitäranlagen und Verkaufsständen o.ä. ... das scheint ja so nicht stattzufinden ...

Es wird hinter der Tribüne Dixi-Klos geben ... aus Tradition anders ...tongue
Stadion am Böllenfalltor |#2363
22.05.2019 - 12:31 Uhr
Zitat von SVD-Fan-YL

die erste Treppenreihe sitzt an ihrem Platz stark

Und 11 liegen oben schon bereit grins

Also müsste sich bis 16 uhr noch einiges tun
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 22.05.2019 um 12:33 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2364
22.05.2019 - 12:53 Uhr
Der Zugang zur Südtribüne wird auch schon abgebaut und das „Loch“ der ehemaligen Kurve zugemacht...
Stadion am Böllenfalltor |#2365
22.05.2019 - 14:50 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von kallinski

Nein grins auf der ebene wo jetzt der kran steht werden die verkaufsstände und sanitäranlagen hin komnen
Stadion am Böllenfalltor |#2366
22.05.2019 - 14:56 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Nein grins auf der ebene wo jetzt der kran steht werden die verkaufsstände und sanitäranlagen hin komnen

Richtig Zwinkernd

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Stadion am Böllenfalltor |#2367
22.05.2019 - 15:43 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Verstehe ich trotzdem nicht ganz, denn was passiert im Bereich des Flutlichtmasts, also dort wo der tiefe Erdaushub ist und scheinbar auch seitlich Betonelemente sind? Ich meine wo die blauen Planen hängen geht es doch locker 6 - 7 Meter runter, was wird das?
Stadion am Böllenfalltor |#2368
22.05.2019 - 15:52 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von juka040

Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Verstehe ich trotzdem nicht ganz, denn was passiert im Bereich des Flutlichtmasts, also dort wo der tiefe Erdaushub ist und scheinbar auch seitlich Betonelemente sind? Ich meine wo die blauen Planen hängen geht es doch locker 6 - 7 Meter runter, was wird das?

das ist nur der graben um die seitenwände zu stellen und die fundamente zu gießen ,wird natürlich wieder zugeschüttet.

kallinski warte es doch einfach ab und freu dich werktags 3 mal wenn die bilder aktualiesiert werden grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 22.05.2019 um 15:56 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2369
22.05.2019 - 15:56 Uhr
https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/news/sv-98-stellt-stadionentwuerfe-vor/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=bae6ac5a7229b75d0fc1299c5271b6b2

Sieht nach Fundament für die Seitenwand aus, dann kommt ein abschüssiger Weg zur Uhr? Ggfls. kommt da auch noch ein Hauptträgerelement für die geänderte Dachkonstruktion hin?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 22.05.2019 um 16:00 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2370
22.05.2019 - 15:57 Uhr
Zitat von Shak-Chic
Der Zugang zur Südtribüne wird auch schon abgebaut und das „Loch“ der ehemaligen Kurve zugemacht...

Das war schon in Facebook-Forum ein Thema. Wenn jetzt die ''Löcher'' zugeschüttet und betoniert werden, kann man doch die Kopftribünen nie mehr abbauen. Seit wann wurden die den der Firma Nüssli abgekauft ?

Schön ist anders aber zumindest praktisch und günstig.
Oh je, das ganze wird echt zusammengeschustert ähhhh gegrammozist aussehen grinsgrinsgrins

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.