SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2581
15.08.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von diedrey

Zum Catering:
das wird ja in Zukunft im/am Gebäude in festen Ständen sein. Hoffentlich mit adäquater Infrastruktur. Es fehlt einfach auch an Zapfhähnen und die Getränke fast alle aus Flaschen zu gießen ist ja auch Quatsch.

Was mich allerdings am meisten nervt, ist die mangelnde Vorbereitung. Warum stehen zur Halbzeit nicht 200 halbvolle Ebbelwoi und 300 halbvolle Pils da?

Und: Niemals habe ich jemals einen die Flasche andrehen sehen. Ebbelwoi füllt man aus der Flasche doch nicht einzeln schwappweise ab, da stellt man sich drei Becher hin und dreht die Flasche an und in fünf Sekunden sind 1l Ebbelwoi auf drei Becher verteilt.
Hat der Caterer keine Ahnung und/oder wird da einfach niemand kurz geschult?

Kehrseite: es ist natürlich Niedriglohnsegment, die in 2h pro Woche alles geben müssen, und den Rest der Woche irgendwo was anderes machen...

Du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein! Warum übernimmst du den Job nicht einfach. Ich würde mich freuen schneller an einen Äppler zu bekommen. Würde dir dann auch noch 10cent Trinkgeld geben wegen Niedriglohnsektor. Mal schauen das sollte deine Motivation dann steigern.Unschuldig

Die Argumente von diedrey treffen zu und seine Fragen sind doch berechtigt.
Da muss man (Bieber98) nicht so polemisch darauf reagieren!
Herr/Frau/Es diedrey müsste sie halt an den Verein stellen mit Bitte um Weiterleitung an die zuständige Stelle.
Stadion am Böllenfalltor |#2582
15.08.2019 - 13:59 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Zitat von Bieber98

Zitat von diedrey

Zum Catering:
das wird ja in Zukunft im/am Gebäude in festen Ständen sein. Hoffentlich mit adäquater Infrastruktur. Es fehlt einfach auch an Zapfhähnen und die Getränke fast alle aus Flaschen zu gießen ist ja auch Quatsch.

Was mich allerdings am meisten nervt, ist die mangelnde Vorbereitung. Warum stehen zur Halbzeit nicht 200 halbvolle Ebbelwoi und 300 halbvolle Pils da?

Und: Niemals habe ich jemals einen die Flasche andrehen sehen. Ebbelwoi füllt man aus der Flasche doch nicht einzeln schwappweise ab, da stellt man sich drei Becher hin und dreht die Flasche an und in fünf Sekunden sind 1l Ebbelwoi auf drei Becher verteilt.
Hat der Caterer keine Ahnung und/oder wird da einfach niemand kurz geschult?

Kehrseite: es ist natürlich Niedriglohnsegment, die in 2h pro Woche alles geben müssen, und den Rest der Woche irgendwo was anderes machen...

Du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein! Warum übernimmst du den Job nicht einfach. Ich würde mich freuen schneller an einen Äppler zu bekommen. Würde dir dann auch noch 10cent Trinkgeld geben wegen Niedriglohnsektor. Mal schauen das sollte deine Motivation dann steigern.Unschuldig

Die Argumente von diedrey treffen zu und seine Fragen sind doch berechtigt.
Da muss man (Bieber98) nicht so polemisch darauf reagieren!
Herr/Frau/Es diedrey müsste sie halt an den Verein stellen mit Bitte um Weiterleitung an die zuständige Stelle.

Das hat doch nichts mit Polemik zu tun. Die Jungs und Mädels die den Job da machen, werden mit Sicherheit nicht fürstlich entlohnt!!! Deine Motivation würde ich gerne sehen wenn du dich für 8,50€/h von teilweise besoffenen anpöbeln lassen musst.Und wenn dann noch einer hier den Oberschlauen raushängen lässt. Der sollte dann erstmal selbst Erfahrung sammeln, bevor mit dem Finger auf die Leute zeigt.
Stadion am Böllenfalltor |#2583
15.08.2019 - 14:09 Uhr
Naja. Die Kritik geht doch v.a. gegen die Organisation des Caterers. Und die ist wirklich schwach. Eben auch an den Ständen im einzelnen. Und die Leute machen halt z.t den Eindruck als ob sie bisher nur am Schulfest Getränke verkauft haben. Was nicht ihr fehler ist, sondern das Problem vom Catering. Entweder müssen erfahrene Leute eingestellt werden oder die Leute geschult werden.
Stadion am Böllenfalltor |#2584
15.08.2019 - 15:18 Uhr
Zitat von Langsch98
Naja. Die Kritik geht doch v.a. gegen die Organisation des Caterers. Und die ist wirklich schwach. Eben auch an den Ständen im einzelnen. Und die Leute machen halt z.t den Eindruck als ob sie bisher nur am Schulfest Getränke verkauft haben. Was nicht ihr fehler ist, sondern das Problem vom Catering. Entweder müssen erfahrene Leute eingestellt werden oder die Leute geschult werden.

Das problem mit dem caterer besteht schon ewig und es wird sich mit dem auch nicht ändern.
Stadion am Böllenfalltor |#2585
15.08.2019 - 19:03 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Langsch98

Das problem mit dem caterer besteht schon ewig und es wird sich mit dem auch nicht ändern.

P.S.: der kleine blaue kran hat aber die nächsten tage viel zu tun grins
Stadion am Böllenfalltor |#2586
15.08.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von Langsch98

Danke so sehe ich es auch.

@juka040 :
Und weil es schon immer schlecht war, wird es auch immer schlecht bleiben?
Dann müsste unsere erste Mannschaft jetzt unter Juskic Regionalliga oder Oberliga Hessen spielen. Lachend

Wir sind die Heiner, wir knoddern auch in Zukunft und ewiglich. Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruenerFrosch5 am 15.08.2019 um 20:19 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2587
15.08.2019 - 20:54 Uhr
Vielleicht kommt ja auch irgendwann ein anderer Caterer.
Ohne brauchbare Infrastruktur wollte das ja bisher außer Stolz niemand machen.
Wobei ich denen schon auch im fertigen Stadion die Chance geben würde zu beweisen dass es besser geht.
Die haben uns jahrelang versorgt, das kann man auch mal honorieren und nicht gleich nen anderen Nehmen...
Stadion am Böllenfalltor |#2588
15.08.2019 - 22:42 Uhr
Sorry, ich wollte eigentlich genau das sagen:
1. die Umstände sind für Stolz übelst und werden sich ja aber verbessern - bestimmt aber noch nicht auf der Baustelle, wo die Stände nicht einmal stehen bleiben können
2. die Orga ist trotzdem schwach
3. man kann es von (mutmaßlich) nicht fürstlich entlohnten, schlecht geschulten Kurzzeitaushilfen kaum erwarten, mit mehr Motivation und Qualifikation bei der Arbeit zu sein. Es ist ja vermutlich nicht so, dass Stolz die zig Leute die ganze Woche immer woanders im qualifizierten Dauereinsatz hat, ne?
Das Ergebnis ist halt schwach.

(Ich kann eigentlich gar nicht nachvollziehen, dass mein Kommentar "Niedriglohnsegment" umgekehrt zu verstehen ist, als ich ihn gemeint hatte. Ich schreibe ja nach dem oberschlauen Geknodder "Kehrseite: ..." )
Nix für ungut.

Der Tag auf der G3 war eigentlich klasse, mein 4j hat die Lieder mitgeschmettert. Andererseits habe ich aber auch einen anderen Knaben kollabieren sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 15.08.2019 um 22:52 Uhr bearbeitet
Stadion am Böllenfalltor |#2589
20.08.2019 - 08:23 Uhr
Beim Gästeblock machen sie es aber nochmal spannend.. aber da man nichts hört scheint ja alles im grünen Bereich zu sein.
Stadion am Böllenfalltor |#2590
21.08.2019 - 08:58 Uhr
Der große "Blaue" steht am Gästeblock ... stark
Wahrscheinlich geht es heute dort doch etwas voran...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.