Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steigerwald-Talk [OT-Thread]

03.08.2013 - 15:00 Uhr
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#311
05.08.2015 - 10:36 Uhr
Wer kurzfristig noch Bock auf unser DFB-Pokal-Tippspiel hat:
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-tippspiel-15-16/thread/forum/38/thread_id/53736/page/2

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#312
05.09.2015 - 18:25 Uhr
Hier noch mal die Info: Kammlott's Tor gegen Dresden ist nun per Wahl zum Tor des Monats der Sportschau wählbar. Selbst ohne Vereinsbrille: wenn dieses Jahrhundert-Ding nicht gewinnt, wäre es schon sehr, sehr überraschend...

http://www.sportschau.de/sendung/tdm/abstimmung/ (unten rechts geht's zur Abstimmung)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#313
09.09.2015 - 15:24 Uhr
Über ein Jahr hat ihre Planung und Entwicklung gedauert. Nun ist es soweit – wir präsentieren stolz unsere neue Homepage!

Seit 20.00 Uhr liegt sie nun in einem völlig neuen Design vor. Verschaffen Sie sich einen Überblick und lassen Sie uns wissen, ob Sie zufrieden sind. Im brandneuen Socialstream findet man zudem alle Einträge aus der Facebook-, Twitter- und Instagramseite des FC RWE. Viel Spaß beim Stöbern.
Endlich eine zeitgemäße Homepage! Wurde auch Zeit! zwinker

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#314
10.09.2015 - 11:35 Uhr
Hallöchen, ich hab eben unseren STT eröffnet. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#315
14.09.2015 - 16:19 Uhr
Quelle: RWE

"Neue Anstoßzeit - Auswärtsspiel beim Halleschen FC neu terminiert

Am Nachmittag wurde die Anstoßzeit unseres Auswärtsspiels gegen den Halleschen FC (22.09.2015) vom DFB verschoben. Die Partie findet nun nicht, wie ursprünglich angesetzt, um 20:30 Uhr statt, sondern wurde auf 19:00 Uhr vorverlegt.

Wer bereits Karten für das Spiel im Vorverkauf erworben hat und wegen der Vorverlegung des Spiels nun nicht mehr nach Halle fahren kann, hat die Möglichkeit die Tickets bis einschließlich 18.09.2015 (Freitag) im Fanhaus zurückzugeben."

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#316
17.09.2015 - 16:35 Uhr
Täglich grüßt das Murmeltier.

Unser Spiel gegen den CFC wurde um einen Tag auf den 01.10 vorverlegt. Damit stirbt für mich die nächstes Auswärtsfahrt dieses Jahr. Langsam bekommt das ganze ein Geschmäckle wie ich finde. Begründung ist das die Polizeiliche Absicherung nicht gewährleistet werden kann wegen dem Tag der Einheit und weiteren Gegebenheiten. Wenn man sich das alles mal anschaut gibt das jedoch ein komisches Bild, aber mit uns kann man es ja machen.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#317
17.09.2015 - 17:48 Uhr
Was für ein komisches Bild? Sie sächsische Polizei pfeift sicher aus dem letzten Loch mit Heidenau, Grenzsicherung und am 3.10 sind sicher auch zahlreiche andere Gedenk-Veranstaltungen im Freistaat. Ärgerlich das es uns wieder trifft, aber da müssen wir halt durch.

•     •     •

-support your local football team-

Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#318
18.09.2015 - 07:08 Uhr
Happy Birthday, Sacco! smile
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#319
18.09.2015 - 08:16 Uhr
Zitat von teebee
Was für ein komisches Bild? Sie sächsische Polizei pfeift sicher aus dem letzten Loch mit Heidenau, Grenzsicherung und am 3.10 sind sicher auch zahlreiche andere Gedenk-Veranstaltungen im Freistaat. Ärgerlich das es uns wieder trifft, aber da müssen wir halt durch.

1. Es trifft wieder uns.
2. Wir hätten am 02.10 gespielt, nicht am 03.10. (Überbelastung usw. jaja...)
3. Es spielt auch HFC - Aue und Rostock - Dresden. Nicht direkt in Sachsen aber da werden auch genügend Kräfte hinzu gezogen werden müssen. Wieso werden die nicht verlegt?

Ist halt komisch das es wieder uns trifft. In Heidenau waren ja nun die Ausschreitungen, nach meinem aktuellen Wissen sind dort aktuell keine.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#320
18.09.2015 - 10:33 Uhr
wie teebee schon schrieb: "Man kann auch proklamieren das die ganze Welt gegen einen sei" (Sinngemäß). Nur ob es einen weiter bringt ist die Frage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.