Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steigerwald-Talk [OT-Thread]

03.08.2013 - 15:00 Uhr
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#341
08.12.2015 - 17:12 Uhr
Zitat von ice-te
Sicher ist es nicht euer Club allein. Allerdings darf man sich ja schon fragen wer da was plant. Ist ja nun nicht erst seit ner Woche bekannt das der Spieltag ansteht.
Und der Ausrichter muss doch da irgendwie mit der Polizei im Vorfeld abklären wie was wo.
Aber es ist doch nen Witz das hier 5 Tage vor dem eigentlichen Termin, der ja dann nun vorverlegt wurde um einen Tag und somit in 4 Tagen wäre, niemand weiss wann das Spiel stattfindet.
Das euch Erfurtfans das auch nervt kann ich gern glauben.

Veranstalter ist - wie bei Freundschafts- und Stadionabschiedsspielen auch - unser geliebter DFB.

Übrigens: ich fahre die 550 km zum Heimspiel auch am Montag zwinker
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#342
08.12.2015 - 22:42 Uhr
Kann bitte jemand kurz die wichtigsten Erkenntnisse der heutigen Mitgliederversammlung skizzieren? Danke daumen-hoch
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#343
08.12.2015 - 23:25 Uhr
Zitat von MacFlyRWE
Kann bitte jemand kurz die wichtigsten Erkenntnisse der heutigen Mitgliederversammlung skizzieren? Danke daumen-hoch

Ich hab's mal in die entsprechenden Threads gepackt. Ansonsten noch:

- unser ehemaliger Bürgermeister, Manfred Ruge, war Versammlungsleiter
- knapp 30 Personen wurden für ihre Mitgliedschaft geehrt (mind. 25 Jahre - höchste war wohl 60 Jahre)
- Tyrala hat sich stellvertretend für die Mannschaft den Mitgliedern gestellt und ihre Sicht erörtert
- bis zum neuen Stadion heißt es: durchhalten und zusammenstehen (finanziell und sportlich), das Ziel für diese Saison: Klassenerhalt und Einzug DFB-Pokal
- Eröffnungsspiel gegen Mainz wurde bewusst gewählt (Partnerstadt und auch weil Mainz einen Gegner suchte, der sie fordert, da sie die Jahre auch immer in der ersten Runde gegen unterklassigere Gegner ausschieden - werden also mit Bestbesetzung auflaufen)
- die Eröffnung soll weitaus mehr bieten als das Spiel gegen Mainz
- der Verein ist im Gespräch mit dem DFB das Eröffnungsspiel in der neuen Saison zu bekommen (zwecks Stadion und Live-Übertragung)
- Stadionname ist noch nicht in Sicht und auch nicht mit im Etat für 16/17 einkalkuliert, jedoch wird der Verein davon auch finanziell profitieren, sollte einer gefunden werden (Problem: in Thüringen sitzen keine großen Firmenzentralen)
- der Aufsichtsrat mahnte die Stadt an, kaum Unterstützung mit dem Verein zu zeigen
- das NLZ soll ein neues Erscheinungsbild bekommen (Logo, Spruch) und es wird weiter am Zertifizierungsstern gearbeitet
- wenig Mitglieder (nur 1% der Stadt)

Falls ich in der Schnelle was vergessen haben sollten, werden es die Anderen sicherlich nachreichen. zwinker

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#344
08.12.2015 - 23:45 Uhr
Cool, danke dir! daumen-hochdaumen-hoch
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#345
24.12.2015 - 11:25 Uhr
Allen ein frohes Fest; genießt die Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! smile

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#346
24.12.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von DownUnder
Allen ein frohes Fest; genießt die Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! smile

Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Zwinkernd

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#347
24.12.2015 - 15:38 Uhr
Merry

•     •     •

-support your local football team-

Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#348
24.12.2015 - 17:33 Uhr
Danke, euch auch!
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#349
24.12.2015 - 17:55 Uhr
grins märrie krismas
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#350
24.12.2015 - 18:32 Uhr
Merry X-mas @ all! smile

•     •     •

-support your local football team-

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.