Steigerwald-Talk [OT-Thread]
03.08.2013 - 15:00 Uhr
11.10.2016 - 08:02 Uhr
Naja... ich gehe davon aus, dass vor allem die Leute im Dichterviertel eingeladen wurden, vielleicht bis zur Viktor-Scheffel-Straße.
11.10.2016 - 12:27 Uhr
Die Arnstädter-, Windthorst-, Friedrich-Ebert- und Johann-Sebastian-Bach Straße.
11.10.2016 - 12:29 Uhr
Finde das ne tolle Aktion! Auch die anderen Aktionen, u.a. Rot Weiße Republik finde ich gut. Aus meiner Sicht hat sich da beim Verein und in seinem Umfeld einiges entwickelt, trotz der "kleinen" Rückschläge...
@Teebeee :
Da drück ich mal die Daumen das du noch eine bekommst
@Teebeee :
Da drück ich mal die Daumen das du noch eine bekommst
11.10.2016 - 13:15 Uhr
Ich denke auch, das ist der Schritt in die richtige Richtung. Wichtig ist auch, dass die nicht nur Stehplätze, sondern richtig gute Sitzplätze bekommen haben. Wenn wir jetzt nicht kräftig auf die Mütze bekommen, kann man vielleicht den einen oder anderen vom neuen Stadion und unserer Truppe begeistern.
11.10.2016 - 15:46 Uhr
Es scheint auch noch eine zweite Aktion zu geben, in der Dauerkarteninhaber Ihre Karte auf einen VIP Platz upgraden können. Zumindest habe ich eine entsprechende email erhalten.
12.10.2016 - 09:08 Uhr
Mit Aufpreis oder einfach so?
12.10.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von Desert-Graham
Ich habe eine Stehplatzkarte und soll zusätzlich 80,00€ zahlen. Bin aber leider nicht da.
Wobei ich 80,00 für das Upgrade auch recht viel finde. Allerdings kann ich nicht sagen, was die VIP Tickets pro Spiel sonst kosten.
12.10.2016 - 10:27 Uhr
Sind die 80 Eus für ein Spiel oder für die ganze Saison?
12.10.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von Desert-Graham
Die email bezieht sich nur auf das Heimspiel gegen Madgeburg.
14.10.2016 - 00:00 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Wenn der FC Rot-Weiß Erfurt am am 23. Oktober um 14 Uhr bei der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen antritt, wird die Partie nicht wie sonst üblich auf Platz 11, sondern im benachbarten Weser-Stadion ausgetragen. Grund dafür sind Umbauarbeiten auf Platz 11.
Wenn der Gegner schon nicht reizvoll ist, dann zumindest sein Stadion!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.