Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#131
16.03.2010 - 21:30 Uhr
Sorry aber ich lebe nicht in einer Welt in der ich einfach Hörgl an allem die Schuld gebe. Es gibt sicherlich solche Fans, aber de machen es sich auch etwas zu einfach. Da werden Milchmädcherechnungen aufgestellt: hätten wir Herr XY als Trainer hätten wir da gewonnen und da auch und da auch und wären mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Sicherlich trägt er eine Teilschuld, das zu leugnen wäre auch uneinsichtig, aber denkt hier wirklich jemand die mannschaft ist unschuldig an den schlechten spielen? das ist nicht fifa oder pro evolution soccer wo jemand alle spieler mit einem controller steuert, die sind selbst für ihre leistungen verantwortlich und nicht der trainer der im richtigen moment die richtige taste drücken muss

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Steinhausgeflüster |#132
Zitat von RWE1979:
@ credo glaubst du ernsthaft das Hörgl nen Trainerschein hat, ich glaube mittlerweile das er Schiessbudenbesitzer auf dem Rummel ist zumindest muss er da keine Ahnung von Fussball haben
der trifft nichtmal eine scheibe aus 5 cm...... naja manchen reicht es gegen den Abstieg zu spielen,die jenigen sind gott sei dank in der Unterzahl

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#133
Zitat von Credo:
Dann habe ich wohl keine Ahnung...
Mit deiner Satire kannst du zum lachen in den Keller gehen! Beantworte mir bitte mal eine Frage: Was läßt Hörgl tranieren??? Gestandene Männer haben das Fussball spielen verlernt.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#134
16.03.2010 - 21:32 Uhr
Eh ich gesperrt werde reagiere ich mich erstmal ab. bis morgen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#135
16.03.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Credo:
Dann habe ich wohl keine Ahnung...
Mit deiner Satire kannst du zum lachen in den Keller gehen! Beantworte mir bitte mal eine Frage: Was läßt Hörgl tranieren??? Gestandene Männer haben das Fussball spielen verlernt.[/zitat

Was er trainieren lässt kann ich dir nicht sagen, habe immer Schule wenn sie trainieren :/:
War es letzte Sasion am ende anders? die letzten spiele von baumann und die unter fuchs waren auch nicht wirklich besser, eine verschlechterung hat nicht wirklich stattgefunden.
warum die spieler nun solche bescheidenen eistungen abliefern, wissen sie nur selbst. wer mir nun erzählen will das es an dem schlechten training liegt ohne auch nur einmal dabeigewesen zu sein, der bestätigt eher mein bild des "ich gebe hörgl einfach alle schuld"-fans.
in augsburg hat er auch keine schlechte arbeit geliefert, daher kann ich mir nicht vorstellen, das es an seinen trainingsmethoden liegt oder an seiner taktik.

•     •     •

Steinhausgeflüster |#136
16.03.2010 - 21:40 Uhr
erfurt ist nicht augsburg geauso wenig ist Bayern gleich Schalke ????????

sorry wenn er in Augsburg so toll war warum wurde er gegangen ?????

Supersache sone P*****!!!!!

meine Herrn H. nich dich :)

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Steinhausgeflüster |#137
16.03.2010 - 21:46 Uhr
Wir haben zwar andere finanzielle mittel als augsburg damals, aber die spieler dürften auf einem niveau sein(nicht aktuell sondern damals!). ich beziehe mich auch nur auf sein training, das wird er wohl nur geringfügig verändert haben.
der grund seiner entlassung waren laut wikipedia private gründe:

Zitat von wikipedia:
Seit dem 27. September 2004 war er Trainer des FC Augsburg, mit dem er 2006 in die 2. Bundesliga aufstieg. Sein Vertrag dort lief bis zum 30. Juni 2008. Er gab jedoch am 25. September 2007 seinen Rücktritt nach einem 2:0-Sieg gegen den VfL Osnabrück bekannt. Hierfür waren persönliche Gründe verantwortlich

PS: eine muntere diskussion habe ich erwartet, da ich mir bewusst bin das ich ziemlich alleine mit meiner meinung darstehe. aber beleidigungen gegen personen, ob nun user oder eben nicht, haben hier definitiv nichts zu suchen!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Credo am 16.03.2010 um 21:48 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#138
16.03.2010 - 21:48 Uhr
Du machst es dir zu einfach Credo! Bei dir ist nur die Mannschaft schuld. Wenn du den Hühnerhaufen heute gesehen hast, da ist ja von Verunsicherung bis "keine Ahnung was ich mit dem runden Ding tun soll"alles dabei! Woher kommt aber diese Verunsicherung? Amigo alleine,als einzige Offensivkraft, kann das garnicht stemmen. :o

•     •     •

Steinhausgeflüster |#139
16.03.2010 - 21:50 Uhr
ich sehe nur nicht hörgl als hauptverantwortlichen, sondern sehe nicht ein warum fast alle hier ausschließlich unserm trainer die schuld geben. und dagegen argumentier ich hier. ich bin nicht so ignorant und sage es ist allein die schuld der mannschaft. da keiner von uns hier weiß wie das trainig abläuft oder was intern passiert (hat sich zumindestens noch nie jemand dazu geäußert), ist es unangebracht vermutungen aufzustellen die durch keine fakten belegt werden und am ende immer nur eine person als schuldigen dastehen zulassen

•     •     •

Steinhausgeflüster |#140
16.03.2010 - 22:01 Uhr
Der Fisch fängt aber vom Kopf her an zu stinken (2 Eus ins Schweindel)! Du kannst ja nicht die Mannschaft entlassen. Es sind Spieler in der Truppe die konnten schon mal besser Fußball spielen. Das die Spieler zu dumm sein sollen,dass von ihnen verlangte umzusetzen, dazu fehlt mir der Glaube.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.