Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
29.03.2010 - 21:52 Uhr
Dann hast du es ja blad hinter dir :D
29.03.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von RoWeEr:
Zitat von rwe82:
Zitat von Credo:
um 6:00 uhr morgens? sowas ist doch normal gegen 9 uhr oder später :oaber nicht
Ostersonntag!!! der Pfarrer sagte das genau da Jesus von den toten auferstanden ist :/: musste danach erstmal raus und ganz laut LACHEN,das schlimme ist ja das es manche glauben :o :/:
Iss er ja auch steht so in der Bibel. Aber auch Jesus war ein Langschläfer. Als Zimmermann nach einem harten Arbeitstag ist er bestimmt nicht um 6.00 Uhr aufgestanden der Pfarrer lügt.Die Bibel ist wie die Bild 98% nur Lüge :D ;) aber das zweite passt wohl eher :D :p
In manchen teilen aber sehr spannend. Ich muß gestehen ich habe schon drin rumgelesen. Hat mich mal interessiert.
Ich habe selber die Bude voller Schwarzkittel.
Zitat von RoWeEr:
Zitat von rwe82:
Zitat von Credo:
um 6:00 uhr morgens? sowas ist doch normal gegen 9 uhr oder später :oaber nicht
Ostersonntag!!! der Pfarrer sagte das genau da Jesus von den toten auferstanden ist :/: musste danach erstmal raus und ganz laut LACHEN,das schlimme ist ja das es manche glauben :o :/:
Iss er ja auch steht so in der Bibel. Aber auch Jesus war ein Langschläfer. Als Zimmermann nach einem harten Arbeitstag ist er bestimmt nicht um 6.00 Uhr aufgestanden der Pfarrer lügt.Die Bibel ist wie die Bild 98% nur Lüge :D ;) aber das zweite passt wohl eher :D :p
In manchen teilen aber sehr spannend. Ich muß gestehen ich habe schon drin rumgelesen. Hat mich mal interessiert.
Ich habe selber die Bude voller Schwarzkittel.
29.03.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Credo:
Dann hast du es ja blad hinter dir :DIch zähle schon die Tage :D sie musste aber auch unbedingt den termin an ostern nehmen :/: typisch frauen
Dann hast du es ja blad hinter dir :DIch zähle schon die Tage :D sie musste aber auch unbedingt den termin an ostern nehmen :/: typisch frauen
29.03.2010 - 21:57 Uhr
ich frag dann mal doof:
Bist du Pfarrer?
Bist du Pfarrer?
29.03.2010 - 22:06 Uhr
rwe 82 soll sich nicht so haben! Der kann viel mehr ab. :D
29.03.2010 - 22:07 Uhr
Er hat doch Beistand von oben :D :D :D :D :D :D
29.03.2010 - 22:14 Uhr
IOn der Angst das meine Frage an RoWeR übergangen wird, stell ich sie nochmnal an ihn:
bist du pfarrer/pastor?
bist du pfarrer/pastor?
29.03.2010 - 22:27 Uhr
Hi Hi ich dachte Du meinst rwe82. Nee ich bin Konfessionslos oder wie man sagt Heide. Meine Frau und meine Kinder sind mit einer schwarzen Seele belastet. Ich habe in der Bibel gelesen weil es mich halt mal interessiert hat. Die Bibel habe ich in einem evangelischen Gemeinderaum bei einer Geburtstagsfeier gemaust. Gott vergebe mir. Grund war die katholische Bibel :ugly meiner Frau versteht keine Schwein. In der Beziehung ist Luther halt doch fortschritlicher.
29.03.2010 - 22:29 Uhr
Zitat von Benny2005:
rwe 82 soll sich nicht so haben! Der kann viel mehr ab. :Dwas kann ich mehr ab?
rwe 82 soll sich nicht so haben! Der kann viel mehr ab. :Dwas kann ich mehr ab?
29.03.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
rwe 82 soll sich nicht so haben! Der kann viel mehr ab. :Dwas kann ich mehr ab? Zank, Ärger, Unmut und viele,viele andere Sachen! Um 6.00 Uhr aufstehen ist doch eine der leichteren Hürden?
Zitat von Benny2005:
rwe 82 soll sich nicht so haben! Der kann viel mehr ab. :Dwas kann ich mehr ab? Zank, Ärger, Unmut und viele,viele andere Sachen! Um 6.00 Uhr aufstehen ist doch eine der leichteren Hürden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.