Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
26.11.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von Benny2005:
Hier ist ja seit einigen Tagen die Hölle los :o :( .
Ich habs auch aufgegeben man kommt nicht mehr zu Wort.
Hier ist ja seit einigen Tagen die Hölle los :o :( .
Ich habs auch aufgegeben man kommt nicht mehr zu Wort.
03.12.2010 - 12:18 Uhr
Wir haben also DOCH eine Rasenheizung :o ! Wem soll man nun glauben.........http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Rasenheizung-im-Steigerwaldstadion-lief-bereits-seit-Tagen-1158718804
06.12.2010 - 16:19 Uhr
Is doch nun eh Wurscht , hauptsche das Ding funktioniert nun überhaupt . Und hier wollen sich mal wieder alle die Weste reinwaschen .
06.12.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von Kicko82:
Is doch nun eh Wurscht , hauptsche das Ding funktioniert nun überhaupt . Und hier wollen sich mal wieder alle die Weste reinwaschen . Warten wir den 17. Dezember ab :cool !
Is doch nun eh Wurscht , hauptsche das Ding funktioniert nun überhaupt . Und hier wollen sich mal wieder alle die Weste reinwaschen . Warten wir den 17. Dezember ab :cool !
08.12.2010 - 20:11 Uhr
Sind hier alle schon im Winterschlaf? Ist wohl gemütlich auf dem Kachelofen? :(
09.12.2010 - 08:08 Uhr
Zitat von Benny2005:
Nö aber beim Schnee schippen und dann vor dem Ofen ! :o :D
Nö aber beim Schnee schippen und dann vor dem Ofen ! :o :D
09.12.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von Kicko82:
Nö aber beim Schnee schippen und dann vor dem Ofen ! :o :D Wir haben Sonne 30° Plus ;) , mein Weib muss nur alle halbe Stunde raus zum Sport ;) :p :D !
Nö aber beim Schnee schippen und dann vor dem Ofen ! :o :D Wir haben Sonne 30° Plus ;) , mein Weib muss nur alle halbe Stunde raus zum Sport ;) :p :D !
09.12.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Aha , und hängst dann am Fenster und spielst den Hörgl :D :D :D und gibst Trainingsanweisungen .
Zitat von Kicko82:
Aha , und hängst dann am Fenster und spielst den Hörgl :D :D :D und gibst Trainingsanweisungen .
09.12.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von Kicko82:
Aha , und hängst dann am Fenster und spielst den Hörgl :D :D :D und gibst Trainingsanweisungen . Nö, ich kämme in der Zeit das Bärenfell :D .
Aha , und hängst dann am Fenster und spielst den Hörgl :D :D :D und gibst Trainingsanweisungen . Nö, ich kämme in der Zeit das Bärenfell :D .
09.12.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Aha , und hängst dann am Fenster und spielst den Hörgl :D :D :D und gibst Trainingsanweisungen . Nö, ich kämme in der Zeit das Bärenfell :D .Ich hoffe ja, dass der Bär nicht lebt........
Zitat von Kicko82:
Aha , und hängst dann am Fenster und spielst den Hörgl :D :D :D und gibst Trainingsanweisungen . Nö, ich kämme in der Zeit das Bärenfell :D .Ich hoffe ja, dass der Bär nicht lebt........
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.