Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
04.01.2011 - 10:09 Uhr
Zitat von Woppel89:
Fred Feuerstein hätte es nicht besser machen können XD
Hab mir grad die Bilder vom Trainingsauftakt angeschaut, da hatt wohl Drexler den Anzug von Pagenburg geklaut (hatte mich nur gewundert warum Dominick aufeinmal die nummer 7 hat).
Mhhh, weiss da einer was XD Hauck hat auch die Nummer 8 von Becker bekommen ;) .
Fred Feuerstein hätte es nicht besser machen können XD
Hab mir grad die Bilder vom Trainingsauftakt angeschaut, da hatt wohl Drexler den Anzug von Pagenburg geklaut (hatte mich nur gewundert warum Dominick aufeinmal die nummer 7 hat).
Mhhh, weiss da einer was XD Hauck hat auch die Nummer 8 von Becker bekommen ;) .
04.01.2011 - 14:22 Uhr
Zitat von Benny2005:
Hauck hat auch die Nummer 8 von Becker bekommen ;) . :rolleyes Mein Fehler es ist Siga :o :p !
Hauck hat auch die Nummer 8 von Becker bekommen ;) . :rolleyes Mein Fehler es ist Siga :o :p !
04.01.2011 - 18:43 Uhr
Wenn man es ganz schwarz sieht könnnte man sagen das wir die beiden wohl nicht mehr im rot-weiss Trikot sehen, fragt sich nur ab es offiziell ist
04.01.2011 - 19:28 Uhr
Unsere "Langläufer" beim Trainingsauftakt ;) : http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/laktattest-zum-auftakt-12.html
05.01.2011 - 12:47 Uhr
Zitat Henri Fuchs:
Strengt an, das langsam laufen :D
Strengt an, das langsam laufen :D
05.01.2011 - 12:53 Uhr
Moin nach Thüringen!
Sagt mal, kann man schon abschätzen wieviele von Euch die Reise in den Norden antreten werden? Vielleicht gibts ja endlich mal gegner mit Auswärtssupport ;-)
Sagt mal, kann man schon abschätzen wieviele von Euch die Reise in den Norden antreten werden? Vielleicht gibts ja endlich mal gegner mit Auswärtssupport ;-)
05.01.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von Benny2005:
Unsere "Langläufer" beim Trainingsauftakt ;) : http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/laktattest-zum-auftakt-12.html
Das Funz bei mir nicht , kommt nur die Werbung und is Ruhe ?
Das Funz bei mir nicht , kommt nur die Werbung und is Ruhe ?
05.01.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von Kicko82:
Das Funz bei mir nicht , kommt nur die Werbung und is Ruhe ? Bei mir geht der erste Teil komplett, der zweite hört nach 48 sek. auf :( .
Das Funz bei mir nicht , kommt nur die Werbung und is Ruhe ? Bei mir geht der erste Teil komplett, der zweite hört nach 48 sek. auf :( .
05.01.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von eckelchen:
zur pause steht es 1:0 für rwe, tor : reichwein " Testspiele in der Winterpause" ;) :D
zur pause steht es 1:0 für rwe, tor : reichwein " Testspiele in der Winterpause" ;) :D
05.01.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von eckelchen:
in der ersten halbzeit hat energie mit dem zweiten "anzug" gespielt.
also brauchen wir uns nichts einbilden :-D Sagt doch auch keiner ;) .
in der ersten halbzeit hat energie mit dem zweiten "anzug" gespielt.
also brauchen wir uns nichts einbilden :-D Sagt doch auch keiner ;) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.