Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
04.02.2011 - 09:28 Uhr
So, ab heute kann ich wieder mitmischen!
04.02.2011 - 09:57 Uhr
Zitat von Bajuno:
Hast wohl Sturmfrei ! :D
Hast wohl Sturmfrei ! :D
04.02.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Hast wohl Sturmfrei ! :D Es gab zu Weihnachten einen neuen PC ,da mußte er sich erst einarbeiten ;) :p :p . Oder er hatte einen längeren Feuerwehreinsatz :cool .
Zitat von Bajuno:
Hast wohl Sturmfrei ! :D Es gab zu Weihnachten einen neuen PC ,da mußte er sich erst einarbeiten ;) :p :p . Oder er hatte einen längeren Feuerwehreinsatz :cool .
04.02.2011 - 13:12 Uhr
Ah , er hat den On/Off Schalter jetzt erst gefunden . :D
04.02.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Hast wohl Sturmfrei ! :D Es gab zu Weihnachten einen neuen PC ,da mußte er sich erst einarbeiten ;) :p :p . Oder er hatte einen längeren Feuerwehreinsatz :cool .Theoretisch wäre Ersteres gar nicht so abwägig: Bajuno und der Computer - zwei Freunde, die wohl nie zusammen passen werden......
Die Sache mit der Feuerwehr ist Geschichte, schließlich kommt ein jeder mal in die Jahre.... :D
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Hast wohl Sturmfrei ! :D Es gab zu Weihnachten einen neuen PC ,da mußte er sich erst einarbeiten ;) :p :p . Oder er hatte einen längeren Feuerwehreinsatz :cool .Theoretisch wäre Ersteres gar nicht so abwägig: Bajuno und der Computer - zwei Freunde, die wohl nie zusammen passen werden......
Die Sache mit der Feuerwehr ist Geschichte, schließlich kommt ein jeder mal in die Jahre.... :D
04.02.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Hast wohl Sturmfrei ! :DDavon träume ich nur........ :D
Zitat von Bajuno:
Hast wohl Sturmfrei ! :DDavon träume ich nur........ :D
05.02.2011 - 22:07 Uhr
Servus Freunde ich hätte da mal ne Frage, und zwar hab ich auf eurer Homepage was von einem Fanradio gelesen, wird das Spiel am Freitag da in voller Länge übertragen?
06.02.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Servus Freunde ich hätte da mal ne Frage, und zwar hab ich auf eurer Homepage was von einem Fanradio gelesen, wird das Spiel am Freitag da in voller Länge übertragen?
Genau, machen unsre leute zu jeden spieltag, manchmal hört es sich an (wie gestern z.B.) als wenn sie aus der badewanne berichten aber zu Hause gehts, musst dich nur damit abfinden das es sehr RWE-bezogen ist ;)
Genau, machen unsre leute zu jeden spieltag, manchmal hört es sich an (wie gestern z.B.) als wenn sie aus der badewanne berichten aber zu Hause gehts, musst dich nur damit abfinden das es sehr RWE-bezogen ist ;)
06.02.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von Woppel89:
Top dann kann ich mir das nervige Ticker lesen ersparen. Das es RWE bezogen ist war mir klar, wäre auch schlimm wenn nicht :D
Top dann kann ich mir das nervige Ticker lesen ersparen. Das es RWE bezogen ist war mir klar, wäre auch schlimm wenn nicht :D
07.02.2011 - 10:46 Uhr
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2785-1/aktuelles/news/news-12.htm
tolle Sache!!!! also Leute......ich zähl auf Euch!! :)
tolle Sache!!!! also Leute......ich zähl auf Euch!! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.