Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Steven Skrzybski
Geburtsdatum 18.11.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 25/26

Steven Skrzybski [Holstein Kiel]

05.07.2021 - 16:57 Uhr
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#141
22.04.2026 - 09:43 Uhr
Zitat von Icey1312
finde seinen ausfall schon extrem bitter, auch wenn er vllt für den moment sportlich nicht die erste wahl wäre, ist er ein guter spieler, der auch mal aus dem nichts ein tor zaubern kann und sich immer reinhängt. ihn auch mal in der 60ten von unserer überschaubaren offensiven bank bringen zu können, wäre gold wert.

daher tut der ausfall sportlich schon weh

Ich habe Steven auch immer als Bereicherung gesehen abe rin dieser Saison kommt er aufgrund der vielen Verletzungen nicht richtig in Form.
Trotzdem wäre er als Kapitän und erfahrener Spieelr genau jetzt wichtig für das Team. Alleine sein Tor zum 3:3 gegen den FCM könnte in der Endabrechnung noch wichtig werden.
Erfahrene und Führungsspieler hat Rebbe nicht in ausreichender Anzahl verpflichtet jetzt müssen es die ganz jungen wie Tohumcu (20.J.) und Ugoh (20J.) wuppen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#142
26.07.2026 - 12:26 Uhr
Steven hat gestern nicht gespielt, weil er wieder am Fuß verletzt ist. Kann mir kaum vorstellen, dass er jetzt noch als Stammspieler und Kapitän eingeplant ist. Er ist selten verfügbar und hat auch leistungstechnisch echt abgebaut. Ich weiß allerdings auch nicht, wie doll die Verletzung ist
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#143
26.07.2026 - 13:17 Uhr
Glaube ohnehin nicht dran, ihn weiter als Kapitän zu sehen.
Walter hat sich meine ich schon auf Meffert, Davidsen & Schonlau festgelegt.
Für SS7 bleibt da nur noch der Rang eines einflussreichen Spielers, weder Stammkraft noch (Co) Kapitän denke ich.

Drücke ihm die Daumen noch mal wieder in Fahrt zu kommen diese Saison und dass er uns alle positiv überrascht.
Gute Besserung Steven!
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#144
26.07.2026 - 15:19 Uhr
Zitat von hansen4
Steven hat gestern nicht gespielt, weil er wieder am Fuß verletzt ist. Kann mir kaum vorstellen, dass er jetzt noch als Stammspieler und Kapitän eingeplant ist. Er ist selten verfügbar und hat auch leistungstechnisch echt abgebaut. Ich weiß allerdings auch nicht, wie doll die Verletzung ist

Prellung am Fuß im Training nichts bewegendes .

•     •     •

.
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#145
30.07.2026 - 18:31 Uhr
Zitat von TIM Walter in der SHZ

„Stevie hat ein brutales Potenzial – auch in seinem Alter.
Und genauso John. Und trotzdem müssen dann andere in die Bresche springen“, betonte Walter und verwies auf den sehr ausgeglichenen Kader.

Das Potential ist unbestritten vorhanden wenn Steven 100% fit ist aber Stevie kann es nicht mehr abrufen.
Leider ist Stevie nach zwei Ausfällen nach Fußproblemen schon wieder mit Infekt ausgefallen und hat maximal die Hälfte der Vorbereitung mitgemacht.

https://www.shz.de/sport/holstein-kiel/artikel/holstein-kiel-und-seine-trumpfkarte-der-konkurrenzkampf-tobt-50986887

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 30.07.2026 um 18:31 Uhr bearbeitet
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#146
30.07.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von Kieler

Zitat von TIM Walter in der SHZ

„Stevie hat ein brutales Potenzial – auch in seinem Alter.
Und genauso John. Und trotzdem müssen dann andere in die Bresche springen“, betonte Walter und verwies auf den sehr ausgeglichenen Kader.

Das Potential ist unbestritten vorhanden wenn Steven 100% fit ist aber Stevie kann es nicht mehr abrufen.
Leider ist Stevie nach zwei Ausfällen nach Fußproblemen schon wieder mit Infekt ausgefallen und hat maximal die Hälfte der Vorbereitung mitgemacht.

https://www.shz.de/sport/holstein-kiel/artikel/holstein-kiel-und-seine-trumpfkarte-der-konkurrenzkampf-tobt-50986887

Da bringst du es dann auf den Punkt. Jegliches Potenzial bringt aber nichts, wenn es nicht abgerufen werden kann. Das ist dann totes Kapital. Bei Steven liegt es nicht daran, dass er nichts kann. Bei ihm schlägt inzwischen das Alter durch. Er ist 33 und inzwischen verletzungsanfällig. Er hat jetzt wieder die halbe Vorbereitung verpasst. Die Vorbereitung ist die Grundlage für die gesamte Saison. Dem muss man, bei allen Verdiensten, die er hat, Rechnung tragen und seine Rolle entsprechend definieren. Er ist nicht mehr der Steven von vor zwei Jahren.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 30.07.2026 um 19:36 Uhr bearbeitet
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#147
30.07.2026 - 22:53 Uhr
es ist gut, dass er im kader ist, aber er ist natürlich keine option mehr für die s11, aber ihn von der bank bringen zu können, ist mmn. eine super option für uns.

vllt schafft man es mit etwas belastungssteuerung im training und max ~30 min pro spiel seine verletzungen zu umgehen. dann wird er seinen beitrag leisten können.

•     •     •

it's just you against you
Steven Skrzybski [Holstein Kiel] |#148
01.08.2026 - 02:02 Uhr
Zitat von Icey1312
es ist gut, dass er im kader ist, aber er ist natürlich keine option mehr für die s11, aber ihn von der bank bringen zu können, ist mmn. eine super option für uns.

vllt schafft man es mit etwas belastungssteuerung im training und max ~30 min pro spiel seine verletzungen zu umgehen. dann wird er seinen beitrag leisten können.

So sehe ich das auch und ich hoffe, dass dieser „Umbruch“ auch so stattfindet. Bei Mühling ging es damals ja auch von heut auf morgen und man musste eingestehen, dass Sander ihm den Rang überlaufen hat. Ähnlich ist es auch bei Steven. Man merkt, dass er nicht mehr die Leistung von vor zwei bis drei Jahren bringt und daher sollte man auch dementsprechend mit ihm planen.
Nur wegen seines Namens und Rufs würde ich ihn nicht mehr in der Startelf aufstellen.
Als Joker ab der 60. Minute könnte er trotzdem wertvoll sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.