Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Steven van der Sloot
Geburtsdatum 06.07.2002
Alter 24
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Steven van der Sloot [2]

25.06.2026 - 11:21 Uhr
Herzlich Willkommen bei Fortuna Düsseldorf!

Ich mache den Thread auf, da Samir Arabi bei YouTube bestätigt hat, dass er am Samstag beim Trainingsauftakt anwesend sein wird:

YouTube Kanal von Fortuna Düsseldorf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block__8 am 30.06.2026 um 16:02 Uhr bearbeitet
Steven van der Sloot [2] |#1
25.06.2026 - 12:08 Uhr
Zitat von block36
Herzlich Willkommen bei Fortuna Düsseldorf!

Ich mache den Thread auf, da Samir Arabi bei YouTube bestätigt hat, dass er am Samstag beim Trainingsauftakt anwesend sein wird:

YouTube Kanal von Fortuna Düsseldorf

"Er hat aktuell Vertrag bei uns und wird bei uns ins Training einsteigen".
Ob das mal nicht etwas voreilig ist... Stand jetzt ist er also Spieler von uns.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Betrunken bin ich erst, wenn ich ohne fremde Hilfe nicht mehr auf dem Rücken liegen kann.
Steven van der Sloot [2] |#2
25.06.2026 - 12:20 Uhr
Was man an Arabis Zitat vielleicht am ehesten herauslesen kann: Steven Van Der Sloot hat nicht so eine große Nachfrage ausgelöst, dass es sich nicht lohnen würde, ihn trainieren zu lassen. Auch auf die Gefahr einer Verletzung hin.

Wenn er bliebe, wäre er zweifelsohne eine Verstärkung. Ich weiß aber nicht, was er genau verdient und ob die Kosten-/Nutzen-Rechnung aufgeht.

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Steven van der Sloot [2] |#3
25.06.2026 - 12:31 Uhr
Zitat von wittel05
Stand jetzt ist er also Spieler von uns.

Und genau deswegen habe ich einen Thread aufgemacht, selbst wenn er uns wieder verlassen sollte (wovon ich persönlich auch ausgehe).
Steven van der Sloot [2] |#4
25.06.2026 - 12:42 Uhr
Zitat von block36
Zitat von wittel05

Und genau deswegen habe ich einen Thread aufgemacht, selbst wenn er uns wieder verlassen sollte (wovon ich persönlich auch ausgehe).

Also für jede temporäre Spekulation einen thread aufzumachen... es ist deine Entscheidung.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Betrunken bin ich erst, wenn ich ohne fremde Hilfe nicht mehr auf dem Rücken liegen kann.
Steven van der Sloot [2] |#5
25.06.2026 - 13:12 Uhr
Zitat von wittel05
Zitat von block36

Zitat von wittel05

Also für jede temporäre Spekulation einen thread aufzumachen... es ist deine Entscheidung.

Na ja, hier bekommt aber jeder Spieler von uns einen Thread und er ist das offensichtlich, auch wenn ggf nicht lange. Mit Spekulation hat das mMn wenig zutun.
Sperren kann man das Thema ja dann wieder.
Steven van der Sloot [2] |#6
25.06.2026 - 13:16 Uhr
Zitat von block36
Zitat von wittel05

Ich finde es gut, er ist ja aktuell unter Vertrag bei uns.
Falls sein Gehalt bezahlbar ist und die Gespräche mit AE und SA gut sind, wer weiß.
Die Mannschaft könnte zusätzlich ein Faktor sein und ich denke da sind einige echt gute Jungs dabei.

Klar falls er ein gutes Angebot bekommt und dieser Verein die Ausstiegsklausel zieht, ist es halt so.
Steven van der Sloot [2] |#7
25.06.2026 - 13:20 Uhr
Zitat von 1895-Fortune
Zitat von wittel05

Zitat von block36

Zitat von wittel05

Na ja, hier bekommt aber jeder Spieler von uns einen Thread und er ist das offensichtlich, auch wenn ggf nicht lange. Mit Spekulation hat das mMn wenig zutun.
Sperren kann man das Thema ja dann wieder.

Also ich finde es sinnvoll diesen Thread aufzumachen. Lohnt sich bei ihm mehr, als bei anderen Spielern. Ist aus meiner Sicht ein Transfer, der schon fast eine eigene Telenovela verdient hätte. Jeden Tag eine neue Wendung, ein neues Gerücht, eine vermeintliche Absprache, wird er bleiben? Was hat SM damals im versprochen?grins ich persönlich würde ihn behalten um damit eine mögliche Aufstiegschance zumindest zu erhöhen. Aber wer weiß, wer noch das Portemonnaie aufmacht. Wir haben ja nicht mal Juli und es ist noch WM.
Steven van der Sloot [2] |#8
25.06.2026 - 13:56 Uhr
Zitat von wittel05
Zitat von block36

Zitat von wittel05

Aber Fakt ist doch, dass er unter Vertrag steht und scheinbar bisher niemand Arabi die Bürotür einrennt, um ihm abzuwerben. Der Transfersommer ist noch lang und die Saison geht schon deutlich früher los. Es würde mich jetzt nicht komplett wundern, wenn er eventuell sogar noch mal in einem Spieltagskader stehen wird.

Dass er über die Saison hinweg bleibt, halte ich aber auch für ausgeschlossen.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Steven van der Sloot [2] |#9
25.06.2026 - 16:28 Uhr
Quelle: www.f95.de
Herzlich willkommen bei der Fortuna, Steven van der Sloot!
23-jähriger Niederländer ab sofort Teil des F95-Kaders

Herzlich willkommen bei der Fortuna, Steven van der Sloot! Der 23-jährige Niederländer gehört ab sofort dem Kader der Rot-Weißen an. Der Rechtsverteidiger spielte zuletzt in der zweiten niederländischen Liga bei ADO Den Haag und unterschrieb seinen Vertrag bei den Flingeranern bereits im Frühjahr.
Der Vollständigkeit halber: Der Verein hat nun auch eine offizielle Pressemitteilung rausgegeben.

Man liest allerdings deutlich raus, dass es keine "gewöhnliche" Transfermeldung (Verkündung der Laufzeit, Spielerstatement, etc.), sondern die Perspektive eher nach einem Hotelintermezzo für van der Sloot statt nach einer Wohnungssuche ausschaut.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Steven van der Sloot [2] |#10
25.06.2026 - 17:25 Uhr
Wird halt davon abhängig sein, ob irgendein Verein bereit ist ihn zu kaufen. Ansonsten muss er eben bleiben.
Denke das Geld nimmt man gerne aber wenn er bleibt, hätte man mit ihm und Zimmermann den RV Posten gut besetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.