Sturmdiskussion
06.07.2008 - 12:39 Uhr
06.04.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Da habe ich etwas anderes gehört :o .was denn? das er geht? glaub ich aber auch,was will er weiter in EF wenn es keine fortschritte kommenEr soll schon ein Angebot haben!
Zitat von Benny2005:
Da habe ich etwas anderes gehört :o .was denn? das er geht? glaub ich aber auch,was will er weiter in EF wenn es keine fortschritte kommenEr soll schon ein Angebot haben!
06.04.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Da habe ich etwas anderes gehört :o .was denn? das er geht? glaub ich aber auch,was will er weiter in EF wenn es keine fortschritte kommenEr soll schon ein Angebot haben!eins wird nicht reichen
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Da habe ich etwas anderes gehört :o .was denn? das er geht? glaub ich aber auch,was will er weiter in EF wenn es keine fortschritte kommenEr soll schon ein Angebot haben!eins wird nicht reichen
06.04.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
06.04.2010 - 18:45 Uhr
Zitat von rwe82:
eins wird nicht reichenDas soll aber sehr konkret sein!
eins wird nicht reichenDas soll aber sehr konkret sein!
06.04.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
eins wird nicht reichenDas soll aber sehr konkret sein!von welchen verein?habe gehört Paderborn
Zitat von rwe82:
eins wird nicht reichenDas soll aber sehr konkret sein!von welchen verein?habe gehört Paderborn
06.04.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
eins wird nicht reichenDas soll aber sehr konkret sein!von welchen verein?habe gehört Paderborn Soll dabei sein, wird es aber nicht ;) !
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
eins wird nicht reichenDas soll aber sehr konkret sein!von welchen verein?habe gehört Paderborn Soll dabei sein, wird es aber nicht ;) !
06.04.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
ach benny, wenn du was weißt, machs doch nicht so spannend!!!
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
ach benny, wenn du was weißt, machs doch nicht so spannend!!!
06.04.2010 - 20:23 Uhr
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er bleibt. Für uns spricht doch an sich nur Erfurt als Stadt, dass es ihm dort gefällt. Sowohl sportlich als auch finanziell kann uns jeder Zweitligist und auch noch einige Drittligisten deutlich ausstechen.
Aber vielleicht fehlen ihm wirklich die guten Angebote, da viele vereine auch nicht mehr mit 10er spielen und bei den Angeboten seht er vllt nicht wirklich die gute Chance Stammspieler zu werden.
Aber vielleicht fehlen ihm wirklich die guten Angebote, da viele vereine auch nicht mehr mit 10er spielen und bei den Angeboten seht er vllt nicht wirklich die gute Chance Stammspieler zu werden.
06.04.2010 - 22:51 Uhr
Davon träume ich seit 10 Jahren :ugly
07.04.2010 - 11:24 Uhr
Um mal richtig Verwirrung zu stiften *lol*
wer weiss schon was in Rocke vorgeht ausser er selbst.....
klar gibt es bestimmt interessante Angebote für ihn aber zuletzt entscheidet er selbst nunja ich weiss auch nicht was er denkt aber Emma plant mit ihm und ich denke das er in Erfurt einen Stammplatz sicher hat....
Lüttmann braucht einen Flankengeber wenn er den bekommen sollte denke ich platzt der Knoten von alleine er muss jetzt kämpfen aber das schafft er auch er ist ja erwachsen
wer weiss schon was in Rocke vorgeht ausser er selbst.....
klar gibt es bestimmt interessante Angebote für ihn aber zuletzt entscheidet er selbst nunja ich weiss auch nicht was er denkt aber Emma plant mit ihm und ich denke das er in Erfurt einen Stammplatz sicher hat....
Lüttmann braucht einen Flankengeber wenn er den bekommen sollte denke ich platzt der Knoten von alleine er muss jetzt kämpfen aber das schafft er auch er ist ja erwachsen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.