Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Sturmdiskussion

06.07.2008 - 12:39 Uhr
Sturmdiskussion |#71
15.04.2010 - 12:49 Uhr
Immer die Namen von diesen ganzen gefallenen Engeln: Dworrak, David, Onwuzuruike, Bertram, ... die, die sich für was besseres gehalten haben, ohne was besseres zu sein und nur wegen der Kohle gewechselt sind... Lasst die mal da, wo die sind.

zumal wir hier ja nicht im Transferwünsche-Threat sind, hier gehts um die Stürmer, die wir aktuell haben, deren Leistung etc. Nicht um Wechselgerüchte.
Sturmdiskussion |#72
15.04.2010 - 19:41 Uhr
Sollten wir am Sonntag gewinnen,würde ich Monti und Beck in den restlichen Spielen mal eine Chance geben.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Sturmdiskussion |#73
15.04.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von Benny2005:
Sollten wir am Sonntag gewinnen,würde ich Monti und Beck in den restlichen Spielen mal eine Chance geben.
Hätte ich schon lange gemacht,beide sind besser wie Smisek oder Lüttmann

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Sturmdiskussion |#74
17.04.2010 - 21:53 Uhr
Candy Decker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.transfermarkt.de/de/candy-decker/leistungsdaten/spieler_56650.html

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWE1979 am 17.04.2010 um 21:57 Uhr bearbeitet
Sturmdiskussion |#75
17.04.2010 - 22:07 Uhr
Zitat von RWE1979:

Aus der Bayernliga in die 3.Liga? Meinst du nicht das dieser Schritt zu groß ist?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Sturmdiskussion |#76
18.04.2010 - 10:11 Uhr
Langfristig denken und binden wenn man ihn mit seinem Alter jetzt holt in langsam an die Mannschaft führt könnte er in 12- 18 Monaten wunderbar in die Mannschaft eingebunden werden. Denn er hat Potenzial dazu.

•     •     •

Sturmdiskussion |#77
18.04.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von RWE1979:

Candy?????????? das wird das selbe wie Chunnly. Der hat ja schon wahnwitzige 10 Tore diese Saison gemacht. WOW :D
Sturmdiskussion |#78
18.04.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von RWE1979:

Candy?????????? das wird das selbe wie Chunnly. Der hat ja schon wahnwitzige 10 Tore diese Saison gemacht. WOW :D

besser als Lüttmann alle mal und jünger als Pavel David und die alten nach denen hier schon gerufen wurde aber ich habe ja keine Ahnung ...... ach nee denn ich hab ja schon früher gesagt der Hörgl bringt uns nicht weiter und wurde belächelt der Kerl ist Anfang zwanzig und ist formbar ....... also Talent sichern und zu Pagenburg ich glaube trotzdem der wird uns noch Freude bescheren .....

•     •     •

Sturmdiskussion |#79
18.04.2010 - 18:48 Uhr
Lüttmann darf das Trikot nie wieder anziehn,so ein Lächerlicher Typ...nicht mal in der Kreisklasse würde der bei mir spielen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Sturmdiskussion |#80
18.04.2010 - 20:36 Uhr
@RWE1979
Wie kommst Du denn auf den Candy Decker? Den meisten von uns ist der ja unbekannt. Kannst Du mal etwas Genaueres sagen ?
Ich finde schon, dass es in der Oberliga Spieler gibt, die eine Chance bei Rot-Weiß hätten. das glaube ich ja auch bei Matys von Baunatal. Junge Spieler können sich gut entwickeln (siehe Frantz vom Club!).
Ich stöbere ja viel in der Oberliga und in der Regionalliga, aber auf Candy Decker war ich noch nicht gestoßen... Wie bist Du also auf den gekommen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.