Stuttgarter Kickers gegen Dynamo Dresden
02.05.2015 - 07:48 Uhr
Auf die Gefahr hin, dass heute erstmalig kein Spieltageröffnung wage ich mich an das Unterfangen. Sitze gerade beim Frühstück und mache mir darüber Gedanken, was uns dieser Verein in dieser Saison ( und Überhaupt ) noch alles bescheren kann. Von "himmelhoch jauchzend" bis zum "totalen Trübsinn" war doch alles dabei. Erst in der vergangenen Woche gegen den MSV Duisburg war wieder erstmalig ( seit Wochen! ) zu sehen, was wir sehen wollen: Herz / Charakter / Leidenschaft ( für die SGD und nicht zum Eigennutz des
Einzelnen ). Genau das wollen wir auch heute im Schwabenland sehen und der Hoffnung einmal ( seit Wochen ) nicht mit leeren Händen ( ohne Punkte ) dazustehen. Ich hoffe nicht dass wir nur ein gutes Spiel sehen, weil der ein oder andere um seine Zukunft bangt, und nur um eine Empfehlung für die kommende Saison ( gegenüber welchem Verein auch immer! ) abzugeben. Ich gehe auch davon aus, dass die Verantwortlichen längst erkannt haben, wer es ernst meint mit Dynamo und bei welchem es überhaupt noch Sinn macht, dass er in Schwarzgelb aufläuft.
Ich denke dieses Team holt heute die Kohlen aus dem Feuer und bringt die Punkte mit nach Hause:
Kirsten - Kreuzer, J. Müller, Hefele, Texeira - Hartmann, Moll - Stefaniak, Dürholz, Tekerci - Eilers
"Backup": Scholz, Vrzogic, Sabah, Andrich, J.P. Müller, Comvalius, Milde
Forza Dynamo!!!!!!!!!!
Einzelnen ). Genau das wollen wir auch heute im Schwabenland sehen und der Hoffnung einmal ( seit Wochen ) nicht mit leeren Händen ( ohne Punkte ) dazustehen. Ich hoffe nicht dass wir nur ein gutes Spiel sehen, weil der ein oder andere um seine Zukunft bangt, und nur um eine Empfehlung für die kommende Saison ( gegenüber welchem Verein auch immer! ) abzugeben. Ich gehe auch davon aus, dass die Verantwortlichen längst erkannt haben, wer es ernst meint mit Dynamo und bei welchem es überhaupt noch Sinn macht, dass er in Schwarzgelb aufläuft.
Ich denke dieses Team holt heute die Kohlen aus dem Feuer und bringt die Punkte mit nach Hause:
Kirsten - Kreuzer, J. Müller, Hefele, Texeira - Hartmann, Moll - Stefaniak, Dürholz, Tekerci - Eilers
"Backup": Scholz, Vrzogic, Sabah, Andrich, J.P. Müller, Comvalius, Milde
Forza Dynamo!!!!!!!!!!
02.05.2015 - 08:31 Uhr
wenn alles gut geht, überholt uns heute Großaspach.
02.05.2015 - 09:09 Uhr
02.05.2015 - 09:34 Uhr
aber ratio, DD verliert und Sonnenhof gewinnt. Da ist es passiert. Ich habe leider kein Vertrauen mehr in diese lustlose Mannschaft.
02.05.2015 - 09:38 Uhr
Zitat von Regio45
aber ratio, DD verliert und Sonnenhof gewinnt. Da ist es passiert. Ich habe leider kein Vertrauen mehr in diese lustlose Mannschaft.
Verstehe den Sinn trotzdem nicht. Was soll denn "gut gehen"
02.05.2015 - 10:45 Uhr
So, in einer Stunde geht's los zum Spiel.
Ich erwarte eine überzeugende Leistung und auch 3 Punkte!
a, weil wir mal wieder dran sind
b, weil die Truppe es uns schuldig ist,
c, weil wir auch nächstes Jahr in Stuttgart spielen wollen
d, weil Stuttgat kommen muss
e, weil wir gegen spielstarke Gegner meist gut ausgesehen haben
f, weil BK es allen und auch sich selbst "noch mal" beweisen will
......
Ich erwarte eine überzeugende Leistung und auch 3 Punkte!
a, weil wir mal wieder dran sind
b, weil die Truppe es uns schuldig ist,
c, weil wir auch nächstes Jahr in Stuttgart spielen wollen
d, weil Stuttgat kommen muss
e, weil wir gegen spielstarke Gegner meist gut ausgesehen haben
f, weil BK es allen und auch sich selbst "noch mal" beweisen will
......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenpfeil am 02.05.2015 um 10:46 Uhr bearbeitet
02.05.2015 - 14:14 Uhr
gings nur mir so oder läuft die Tonspur bei Halle unsynchron mit dem Bild?
& Kreuzer will seinen neuen Vertrag haben
& Kreuzer will seinen neuen Vertrag haben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 02.05.2015 um 14:16 Uhr bearbeitet
02.05.2015 - 14:16 Uhr
Kann man mal so machen.
02.05.2015 - 14:17 Uhr
Ging nicht nur dir so.
Geiles Tor von Kreuzer
Geiles Tor von Kreuzer
02.05.2015 - 14:17 Uhr
Was n Ding. Schön gemacht von Kreuzer.
02.05.2015 - 14:19 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.