Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
10.02.2010 - 08:52 Uhr
10.02.2010 - 12:20 Uhr
@rwe82
Ich bin auch dafür das wir ein neues Stadion bekommen und eines mit Rasenheizung das ist wichtig aber ohne Laufbahn ist sehr unrealistisch denn der Verein kann es sich ja nicht leisten auf eigene Faust ein Stadion zubauen was mmn nicht schlimm ist aber die Laufbahn hat auch Vorteile denn ehrlich gesagt haben wir in Erfurt auch Leichathleten die Trainingsstätten brauchen zudem gibt eine Laufbahn mehr Platz wenn im Stadion Korzerte oder andere Grossveranstaltungen stattfinden.
Aber ebenso denke ich wir sollten jetzt keine neue Stadiondiskussion vom Zaun bechen.
Ich bin auch dafür das wir ein neues Stadion bekommen und eines mit Rasenheizung das ist wichtig aber ohne Laufbahn ist sehr unrealistisch denn der Verein kann es sich ja nicht leisten auf eigene Faust ein Stadion zubauen was mmn nicht schlimm ist aber die Laufbahn hat auch Vorteile denn ehrlich gesagt haben wir in Erfurt auch Leichathleten die Trainingsstätten brauchen zudem gibt eine Laufbahn mehr Platz wenn im Stadion Korzerte oder andere Grossveranstaltungen stattfinden.
Aber ebenso denke ich wir sollten jetzt keine neue Stadiondiskussion vom Zaun bechen.
10.02.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von RWE1979:
Richtig , außerdem hat ja schon jemand den ,,Zug auf´s Gleis gestellt ´´
wenn ich das noch richtig in Errinnerung habe .
Richtig , außerdem hat ja schon jemand den ,,Zug auf´s Gleis gestellt ´´
wenn ich das noch richtig in Errinnerung habe .
10.02.2010 - 17:38 Uhr
So schön das wäre, ein Stadion ohne Laufbahn, so glaube ich dennoch, dass die Laufbahn erhalten bleibt, zumal die Leichtathleten auch Ansprüche anmelden. (Ist Erfurt nicht auch Olympiastützpunkt für Leichtathletik?) Wichtig ist doch, dass sich überhaupt was tut!
10.02.2010 - 20:25 Uhr
Rasenheizung wird gebaut! Ist seit heute beschlossen. Stadionumbau wird nach hinten verschoben :( .
10.02.2010 - 20:51 Uhr
Augsburg-Köln 2:0 :o (1:0)
Bayern-Fürth 6:2 (1:2)
Bayern-Fürth 6:2 (1:2)
10.02.2010 - 21:08 Uhr
Kiel gewinnt in Burghausen 3:0! Es darf geraten werden wer das 1. Tor gemacht hat. Na,na,na........
10.02.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von Benny2005:
Kiel gewinnt in Burghausen 3:0! Es darf geraten werden wer das 1. Tor gemacht hat. Na,na,na........Canni :D wer spielt kann auch Tore machen....naja bei Hörgl kann man auch ohne zu spielen Tore schießen :/: er hat aber auch eine schlechte Torquote gehabt in der "vielen"spielzeit :/:
Kiel gewinnt in Burghausen 3:0! Es darf geraten werden wer das 1. Tor gemacht hat. Na,na,na........Canni :D wer spielt kann auch Tore machen....naja bei Hörgl kann man auch ohne zu spielen Tore schießen :/: er hat aber auch eine schlechte Torquote gehabt in der "vielen"spielzeit :/:
10.02.2010 - 21:56 Uhr
Da freu ich mich das es aufwärts geht :http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/1710-1/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
10.02.2010 - 23:20 Uhr
Hoffentlich schafft er den Anschluss wieder!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.