Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
10.09.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von Kicko82:
Na ihr habt ja wenigstens noch eine . Na ja ihr seid auch schon ein etwas größeres Dorf ! Seit bei uns Rot-Weiß Spieler geboren werden sind wir stets am wachsen ;) :p .
Na ihr habt ja wenigstens noch eine . Na ja ihr seid auch schon ein etwas größeres Dorf ! Seit bei uns Rot-Weiß Spieler geboren werden sind wir stets am wachsen ;) :p .
10.09.2009 - 22:21 Uhr
@MSV Fan leider gibt es unter euch auch solche :Zitat von Gee-Town:
Ein Verein wo ich sagen muss....Bitte bitte wieder 2. Liga.
Dazu gehört auch ein Sieg gegen die Randdeutschen...
Sehr sympatischer Verein und willkommener wie Aue, Dresden oder Erfurt...
Besonders stößt mir da der letzte Satz auf aber halt Ansichtssache :rolleyes ! Ist aus dem Jena-Forum. :(
Ein Verein wo ich sagen muss....Bitte bitte wieder 2. Liga.
Dazu gehört auch ein Sieg gegen die Randdeutschen...
Sehr sympatischer Verein und willkommener wie Aue, Dresden oder Erfurt...
Besonders stößt mir da der letzte Satz auf aber halt Ansichtssache :rolleyes ! Ist aus dem Jena-Forum. :(
10.09.2009 - 22:38 Uhr
Zu 1. Ja Duisburger!
Zu2. Ich glaube er meint Burghausen. Siehe : http://www.transfermarkt.de/de/forum/76/fc-carl-zeiss-jena/thread/16116/anzeige.html&p=2#last
Post 23
Zu 3. Die Realität hat sie ja eingeholt ;) !
Zu2. Ich glaube er meint Burghausen. Siehe : http://www.transfermarkt.de/de/forum/76/fc-carl-zeiss-jena/thread/16116/anzeige.html&p=2#last
Post 23
Zu 3. Die Realität hat sie ja eingeholt ;) !
10.09.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von MSVFan:
Genau wie ein Lauterer bei uns im Forum der alle Spiele hochrechnet und begründet in zehn Posts warum wir letztes Jahr 5:3 aufm Betzte gewonnen haben... Naja weißt ja manchmal helfen keine Pillen mehr :) Meinst du "laudere" :o :rolleyes ?
Genau wie ein Lauterer bei uns im Forum der alle Spiele hochrechnet und begründet in zehn Posts warum wir letztes Jahr 5:3 aufm Betzte gewonnen haben... Naja weißt ja manchmal helfen keine Pillen mehr :) Meinst du "laudere" :o :rolleyes ?
10.09.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von MSVFan:
Uih ich merke schon du bist echt gut informierst ;)
Ja genau diesen sympathen meine ich.... Kennste den?
Nein!!! Aber der Typ ist doch echt putzig :p :p ! Der geht bestimmt eine Woche nicht aufs WC wenn der FCK verloren hat! Oder er hat was an der Prostata ;) :p !
Uih ich merke schon du bist echt gut informierst ;)
Ja genau diesen sympathen meine ich.... Kennste den?
Nein!!! Aber der Typ ist doch echt putzig :p :p ! Der geht bestimmt eine Woche nicht aufs WC wenn der FCK verloren hat! Oder er hat was an der Prostata ;) :p !
10.09.2009 - 23:06 Uhr
MMMMM aber wer 15384 Posts bei TM. bringt hat doch Ahnung vom Fussball oder?
10.09.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von MSVFan:
Ja oder einfach seine Meinung und ne menge hohle argumente :D
Ich mein mal ein Ja oder Nein ist ja auch ein Post ;) Jetzt runden wir beide mal ;) ! Mußt nur antworten :) !
Ja oder einfach seine Meinung und ne menge hohle argumente :D
Ich mein mal ein Ja oder Nein ist ja auch ein Post ;) Jetzt runden wir beide mal ;) ! Mußt nur antworten :) !
13.09.2009 - 18:22 Uhr
Ist noch Jemand da ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 13.09.2009 um 18:23 Uhr bearbeitet
13.09.2009 - 18:24 Uhr
Ja noch ein wenig !!! :o
13.09.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ja noch ein wenig !!! :o Wie wenig?
Ich bin mal gespannt was am Samstag so abgeht! Da werden die R.H.-Rufe wohl wieder etwas leiser sein!?
Ja noch ein wenig !!! :o Wie wenig?
Ich bin mal gespannt was am Samstag so abgeht! Da werden die R.H.-Rufe wohl wieder etwas leiser sein!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.