Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
27.07.2009 - 12:36 Uhr
Na ihr bubies :D hab gerade mal wieder 10 minuten frei bevor es wieder weiter geht... Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt habe ihr derzeit leider fast nie zeit hier vorbei zu schauen... geschweige denn aktiv zu verfolgen oder zu posten...
27.07.2009 - 17:34 Uhr
Am Mittwoch habt ihr ein Spiel...will nicht bald mal einer den Spieltagsthread aufmachen?
27.07.2009 - 21:21 Uhr
Mannschaftsvorstellung wird es erst im August geben :( !
28.07.2009 - 08:48 Uhr
Zitat von Benny2005:
Ich denke das wird das Spiel gegen Dresden sein....,weil
da ja genügend Fans da sein werden...
Herr Ruhe macht ja ein rießen Geheimnis drum,soll
ja ein großes Event werden... :rolleyes
Aber das ist typisch RWE...eigentlich gehört so eine Mannschaftsaufstellung und Saisoneröffnung zum Anfang der Saison oder davor.... :rolleyes
Ich denke das wird das Spiel gegen Dresden sein....,weil
da ja genügend Fans da sein werden...
Herr Ruhe macht ja ein rießen Geheimnis drum,soll
ja ein großes Event werden... :rolleyes
Aber das ist typisch RWE...eigentlich gehört so eine Mannschaftsaufstellung und Saisoneröffnung zum Anfang der Saison oder davor.... :rolleyes
29.07.2009 - 14:27 Uhr
Fanfest
Am 15. August 2009 nach dem Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching und am Geburtstag von unserer Nummer 1, Dirk Orlishausen findet die offizielle Saisoneröffnung des FC Rot-Weiß Erfurt auf dem Stadionvorplatz statt.
Zu diesem wird es eine Autogrammstunde geben. Des Weiteren wird die Mannschaft und das Trainerteam unseren Fans im Einzelnen vorgestellt.
Am 15. August 2009 nach dem Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching und am Geburtstag von unserer Nummer 1, Dirk Orlishausen findet die offizielle Saisoneröffnung des FC Rot-Weiß Erfurt auf dem Stadionvorplatz statt.
Zu diesem wird es eine Autogrammstunde geben. Des Weiteren wird die Mannschaft und das Trainerteam unseren Fans im Einzelnen vorgestellt.
29.07.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von Benny2005:
Fanfest
Na supi, da kann ich nicht :(
Warum haben die da jetzt Wochen gebraucht zur Vorbereitung.....muss ja ne dolle Liveband sein.. :o
Fanfest
Na supi, da kann ich nicht :(
Warum haben die da jetzt Wochen gebraucht zur Vorbereitung.....muss ja ne dolle Liveband sein.. :o
29.07.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von alexis:
....muss ja ne dolle Liveband sein.. :o Die Wildecker Herzbuben waren einfach nicht eher zu bekommen! ;) :p :p :p
....muss ja ne dolle Liveband sein.. :o Die Wildecker Herzbuben waren einfach nicht eher zu bekommen! ;) :p :p :p
29.07.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
....muss ja ne dolle Liveband sein.. :o Die Wildecker Herzbuben waren einfach nicht eher zu bekommen! ;) :p :p :p [/zitat
würdest Du mir von denen ein Autogramm mitbringen??? ;)
Zitat von alexis:
....muss ja ne dolle Liveband sein.. :o Die Wildecker Herzbuben waren einfach nicht eher zu bekommen! ;) :p :p :p [/zitat
würdest Du mir von denen ein Autogramm mitbringen??? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 29.07.2009 um 14:42 Uhr bearbeitet
29.07.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von alexis:
würdest Du mir von denen ein Autogramm mitbringen??? ;) Wenn ich irgendwie an sie rankomme, selbstverständlich :cool !
würdest Du mir von denen ein Autogramm mitbringen??? ;) Wenn ich irgendwie an sie rankomme, selbstverständlich :cool !
29.07.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Na da drück ich mal die Daumen, bei den vielen Groupies um
die rum....Du würdest mir einen langersehnten Wunsch erfüllen :D
Zitat von alexis:
Na da drück ich mal die Daumen, bei den vielen Groupies um
die rum....Du würdest mir einen langersehnten Wunsch erfüllen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.