Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#141
07.08.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von Credo:
im jena block? da würde ich mich aer sehr leise verhalten :D
ja werden sie auch, ist aber schon traurig genug das sie überhaupt da hin müssen, aber man darf halt nicht mehr zu viel erwarten!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Talk am Steigerwald |#142
08.08.2009 - 11:08 Uhr
Hab ich vor 4 Jahren auch gemacht. Das war richtig lustig. Die konnten alle garnicht verstehen das ich als Heinzfan Verständnis für dieses, ich zitiere" asozialen Babaren", aufbringen kann. War einfach nur geil.
Talk am Steigerwald |#143
08.08.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von rwe82:
haben auch schon Karten,allerdings nur im Jena block da sie keine bekommen vom RWE

:o mutig mutig aber ich glaub das könnt ich nich mich da ruhig zu verhalten :p außerdem würd ich da auch nich hin wollen :D
Ich bekomm ja eine fürn Block aber meine leute nicht das ist ja der mist, aber wenn man keine karten bekommt muss man halt selber handeln, Armes RWE, wird immer schlimmer

•     •     •

Talk am Steigerwald |#144
08.08.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von rwe82:
haben auch schon Karten,allerdings nur im Jena block da sie keine bekommen vom RWE

:o mutig mutig aber ich glaub das könnt ich nich mich da ruhig zu verhalten :p außerdem würd ich da auch nich hin wollen :D
Ich bekomm ja eine fürn Block aber meine leute nicht das ist ja der mist, aber wenn man keine karten bekommt muss man halt selber handeln, Armes RWE, wird immer schlimmer

•     •     •

Talk am Steigerwald |#145
08.08.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von rwe82:

•     •     •

Talk am Steigerwald |#146
08.08.2009 - 16:25 Uhr
Naja ich werde mit das stümperhafte gespiele sowieso nicht mehr lange antun, vieleicht fahre ich erst garnicht nach J... in dieser verfassung verlieren wir sogar dort

•     •     •

Talk am Steigerwald |#147
09.08.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von rwe82:
nach J... in dieser verfassung verlieren wir sogar dort
In Jxxx werden wir begraben, nach dem Spiel was die heute gegen die Bayernbubis gezeigt haben!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#148
09.08.2009 - 17:22 Uhr
Zitat von knaller:

Bin Jahrgang 66 und habe schon ganz andere Dinge erlebt.
Jungspund! ;) :p :p Das kann ich noch unterbieten!

•     •     •

Talk am Steigerwald |#149
09.08.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von knaller:
Alter Sack!
Selber!! :D

•     •     •

Talk am Steigerwald |#150
09.08.2009 - 17:57 Uhr
Sehts positiv wenn wir in Jena untergehn haben wir bald nen neuen Trainer, das wäre unverzeihbar und dann würde auch bei mir der geduldsfaden entgültig reißen

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.