Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
11.08.2009 - 08:23 Uhr
Ich nehm es jetzt mal wie in unserem Lied"in guten wie in schlechten Zeiten"....schlimmer kanns ja fast nicht mehr kommen
...also aufwärts!!!! :)
...also aufwärts!!!! :)
11.08.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von knaller:
Alter Sack! Selber!! :D
Ich bin ja auch nicht mehr die jüngste....aber ich habe mich gut gehalten... ;)
Zitat von knaller:
Alter Sack! Selber!! :D
Ich bin ja auch nicht mehr die jüngste....aber ich habe mich gut gehalten... ;)
11.08.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von alexis:
Ich bin ja auch nicht mehr die jüngste....aber ich habe mich gut gehalten... ;) So,so :o ;) !
Ich bin ja auch nicht mehr die jüngste....aber ich habe mich gut gehalten... ;) So,so :o ;) !
11.08.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von knaller:
Hoffentlich fühlen wir un´s nach dem Haching-Spiel wieder alle etwas jünger!!!
Das will ich hoffen , möchte nicht schon wieder mit Benny2005 Frustbier trinken müssen ! :cool
Hoffentlich fühlen wir un´s nach dem Haching-Spiel wieder alle etwas jünger!!!
Das will ich hoffen , möchte nicht schon wieder mit Benny2005 Frustbier trinken müssen ! :cool
11.08.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von Kicko82:
Es wird sooooo kommen! ;) :p :p :p :p
Es wird sooooo kommen! ;) :p :p :p :p
11.08.2009 - 22:28 Uhr
Zitat von MSVFan:
was ist mit Canizzaro ist der eigentlich immer noch verletzt?
Ja war beim falschen Italener zum Essen und hat seit dem die Seuche am Fuß ! :cool
was ist mit Canizzaro ist der eigentlich immer noch verletzt?
Ja war beim falschen Italener zum Essen und hat seit dem die Seuche am Fuß ! :cool
11.08.2009 - 22:30 Uhr
Danke euch auch viel Glück gegen Cottbus -wird ja ne harte Nuss- obwohl ich eigentlich MSV und Cottbus mag :/: [/zitat]
MSVFan wird lngsam ein ROT WEIßER !?
11.08.2009 - 23:01 Uhr
Und wo biste jetzt Heimisch geworden ? Im Pott ?
11.08.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von MSVFan:
Ne momentan in Hamburg, bin gebürtiger Pottler, aber bald gehts ins Bayernländle :(
Halt immer den Wünschen meines Arbeitsgebers hinterher ;) Guter Rat: bleib in HH sooo geil dort!!! ;)
Ne momentan in Hamburg, bin gebürtiger Pottler, aber bald gehts ins Bayernländle :(
Halt immer den Wünschen meines Arbeitsgebers hinterher ;) Guter Rat: bleib in HH sooo geil dort!!! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 11.08.2009 um 23:08 Uhr bearbeitet
11.08.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von MSVFan:
Halt immer den Wünschen meines Arbeitsgebers hinterher ;)
Aber nur in der Woche , oder mußt du der Arbeit immer nachziehen ?
Na ja , vieleicht wirste ja mal in der Mitte Deutschland`s Heimisch ( aber bitte nicht an der Saale ) .
Halt immer den Wünschen meines Arbeitsgebers hinterher ;)
Aber nur in der Woche , oder mußt du der Arbeit immer nachziehen ?
Na ja , vieleicht wirste ja mal in der Mitte Deutschland`s Heimisch ( aber bitte nicht an der Saale ) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.