Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
14.08.2009 - 11:04 Uhr
Moin, kann sich einer von euch noch an Feichtenbeiner erinnern, der euch in der Saison 02/03 trainiert hat?
Wenn ja, irgendwelche besonderen Ereignisse, die hängen geblieben sind?
Wenn ja, irgendwelche besonderen Ereignisse, die hängen geblieben sind?
14.08.2009 - 16:48 Uhr
Weichspühler... wenn er sich nicht wesentlcih verbessert hat, sehen wir uns dann nächste Saison :(
14.08.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Hab heut Thigao , Montabell und ich glaub Simari wars im Anger1 gesehn wollt schon fragen nachm Autogramm und ob sie gluaben was gegen haching geht aber Thigo hat mal wieder so genervt geguckt :/:
Hast du sie angesprochen, oder nicht?!
Ehrlich: Mir geht das auch aufn Sack, wenn ich in der Stadt angequatscht werde, von irgendwelchen Leuten, die mich aufm Platz gesehen haben.
Hab heut Thigao , Montabell und ich glaub Simari wars im Anger1 gesehn wollt schon fragen nachm Autogramm und ob sie gluaben was gegen haching geht aber Thigo hat mal wieder so genervt geguckt :/:
Hast du sie angesprochen, oder nicht?!
Ehrlich: Mir geht das auch aufn Sack, wenn ich in der Stadt angequatscht werde, von irgendwelchen Leuten, die mich aufm Platz gesehen haben.
14.08.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von Guerti:
Weichspühler... wenn er sich nicht wesentlich verbessert hat, sehen wir uns dann nächste Saison :(
Er ist ja nicht unser Trainer, sondern Sportdirektor, zumindest mehr oder weniger, denn er wird wohl vorrangig im Jugendbereich tätig sein und bei den Profis eine mehr beratende Rolle spielen.
Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn er mit seinem Kompetenzbereich für unseren Abstieg verantwortlich wäre. ;)
Weichspühler... wenn er sich nicht wesentlich verbessert hat, sehen wir uns dann nächste Saison :(
Er ist ja nicht unser Trainer, sondern Sportdirektor, zumindest mehr oder weniger, denn er wird wohl vorrangig im Jugendbereich tätig sein und bei den Profis eine mehr beratende Rolle spielen.
Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn er mit seinem Kompetenzbereich für unseren Abstieg verantwortlich wäre. ;)
16.08.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von Auron:
was hatter denn schon wieder gemacht? man man manNichts! Ist noch an Bord ;) !
was hatter denn schon wieder gemacht? man man manNichts! Ist noch an Bord ;) !
16.08.2009 - 00:10 Uhr
Zitat von MSVFan:
Ach echt sein Name ist aber seit heute durchgestrichen und steht der User ist gesperrt.... :angry Ich habe vorhin geschaut :o da war es noch nicht so :rolleyes ! Aber er kennt das ja schon. :(
Ach echt sein Name ist aber seit heute durchgestrichen und steht der User ist gesperrt.... :angry Ich habe vorhin geschaut :o da war es noch nicht so :rolleyes ! Aber er kennt das ja schon. :(
16.08.2009 - 07:14 Uhr
Wurde er nichtschonmal gesperrt? Schade das er uns wieder "verlassen" hat. Die Dauer ist nicht bekannt oder?
16.08.2009 - 10:22 Uhr
Zitat von MSVFan:
naja ne abmahnung hätte wohl gereicht.
Nein, das hätte sie nach solchen Aussagen definitiv nicht.
Zur Dauer kann ich nur sagen, wenn ihr ihn nochmal hier lest, bitte alarmieren...
Zur Dauer kann ich nur sagen, wenn ihr ihn nochmal hier lest, bitte alarmieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 16.08.2009 um 10:22 Uhr bearbeitet
16.08.2009 - 11:02 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von MSVFan:
Kann mich kurz jemand aufklären? Onkelzfan3 war stets bei uns im Forum ein angenehmer Zeitgenosse...
Zitat von MSVFan:
Kann mich kurz jemand aufklären? Onkelzfan3 war stets bei uns im Forum ein angenehmer Zeitgenosse...
16.08.2009 - 15:27 Uhr
Im Transferwunschthread hat er den Testspieler von Hansa Rostock wirklich rassisitisch beschimpft. Sowas gehört wirklich gesperrt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.