Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1411
12.01.2010 - 10:07 Uhr
Ich denke R.R. wollte ein Zeichen setzten in Sachen sportlich fairen Umgang der beide Vereine Untereinander und auch unser Image in der Öffentlichkeit auf zu bessern . Eine Freundschaft der Vereine untereinander wird es wohl nie geben , das ist doch wohl jedem klar hier.
Bajuno es verbietet dir doch keiner deine Meinung hier , bin zwar in diesem Fall auch deiner Meinung aber respektiere diese .

Selbst wenn du sagst , wenn er schon aus seiner Sparbüchse Geld für die Kernberghauser gibt , dann soll er es geheim machen . Hallte ich für absoluten Unnsinn , denn wenn das rauskommt dann brennt es recht der Baum .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#1412
12.01.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ich denke R.R. wollte ein Zeichen setzten in Sachen sportlich fairen Umgang der beide Vereine Untereinander und auch unser Image in der Öffentlichkeit auf zu bessern . Eine Freundschaft der Vereine untereinander wird es wohl nie geben , das ist doch wohl jedem klar hier.
Bajuno es verbietet dir doch keiner deine Meinung hier , bin zwar in diesem Fall auch deiner Meinung aber respektiere diese .

Selbst wenn du sagst , wenn er schon aus seiner Sparbüchse Geld für die Kernberghauser gibt , dann soll er es geheim machen . Hallte ich für absoluten Unnsinn , denn wenn das rauskommt dann brennt es recht der Baum .
Und so brennt er auch! Und ganz gewaltig.........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 12.01.2010 um 10:33 Uhr bearbeitet
Talk am Steigerwald |#1413
12.01.2010 - 10:48 Uhr
Ach quatsch , nun machsmal nicht schlimmer wie es ist . Ich weiß ja das es dich grähmt .
Ob seine Tat ein Fehler war oder ein geschickter Schachzug wird die Zukunft zeigen .

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1414
12.01.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ach quatsch , nun machsmal nicht schlimmer wie es ist . Ich weiß ja das es dich grähmt .
Ob seine Tat ein Fehler war oder ein geschickter Schachzug wird die Zukunft zeigen .
Ein Schachzug war's, aber kein geschickter.....
Talk am Steigerwald |#1415
12.01.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Kicko82:
Ein Schachzug war's, aber kein geschickter.....

Wie bereits gesagt : ,, Wir werden sehen sprach der Blinde ´´ . :rolleyes

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1416
12.01.2010 - 17:21 Uhr
Rombach tut sich immer sooooooo wichtig, statt er mal ein Aufruf macht zum Spenden damit wir ENDLICH mal einen sehr guten Spieler bekommen,aber nein da kommt sowas LÄCHERLICHES von wegen Spenden an Jena so .....kan nur der sein, also langsam frag ich mich ob er noch geeignet ist!!! J... hat eigene Fans und warum sollte ich was Spenden??? Also ich freu mich schon auf die Antwort der Fans :D :D :D

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Talk am Steigerwald |#1417
12.01.2010 - 17:24 Uhr
Ich finde es lobenswert wenn man spendet. Für meinen Teil würde ich es zwar nicht für diese Sache tun andererseits glaub ich ist das aber in diesen Kreisen üblich.(siehe den Uli aus München) So wie ich den RR kennen gelernt habe ist er aber auch ein Mann der gerne mal ne Spitze Richtung Osten schießt. Als dieses betrachte ich auch die ganze Angelegenheit. Ich zumindest wäre sähre in meiner Ehre gekränkt wenn mir mein größter Konkurent 100 Märker in die Tasche steckt. Auf jedenfall haben die Ultras jetzt ein neues Thema für eine Choreo für´s nächste Derby.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoWeEr am 12.01.2010 um 17:26 Uhr bearbeitet
Talk am Steigerwald |#1418
12.01.2010 - 17:30 Uhr
Rombach kann sich seine Spende sparen und lieber mal einen Spieler holen der uns hilft denn J... ist ERSTMAL gerettet!!!! Naja Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben :D ;)

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Talk am Steigerwald |#1419
12.01.2010 - 19:12 Uhr
Ich sage es noch einmal: Für mich leistet Rombach eine gute Arbeit! Aber zwei Dinge kann ich einfach nicht nachvollziehen! Zum einen sehe ich noch seine Ankündigung von den Krachern, die den RWE in die Zweite Liga ballern und zum anderen diese Spendenaktion, die mich tief getroffen hat. Zumal unser Nachbarverein alles versucht hat, uns in ein schlechtes Licht zu rücken und uns die Spieler abwarb. Warum ist denn Lukymia nach J*** gewechselt? Weil dort die Bratwurst besser schmeckt.....? Bei solchen Situationen haben die sich finanziell übernommen, und das wird von Herrn Rombach honoriert...? Nein, das verstehe ich nicht! Das kann ich mit einem gesunden Menschenverstand nicht nachvollziehen!
Talk am Steigerwald |#1420
12.01.2010 - 19:45 Uhr
Wir diskreditieren ihn doch nicht! Ich sage noch immer, dass er der richtige Mann für unseren Verein ist. Er hat viel geleistet! Aber muss er deswegen einen Heiligenschein verpasst bekommen? Und ich weiß ja durch seine Äußerungen, dass er genau wusste, dass er einen Großteil der RWE-Fans damit vor den Kopf stößt. Das muss aber nicht sein!
Und ich vermute mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass er es selber an die Presse gegeben hat.....
Sicher, er wollte ein Zeichen setzen. Für mich aber war das ein Schlag ins Gesicht! Und man wird das wohl auch so äußern dürfen...........
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.