Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1421
12.01.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Auron:

@rwe82: Ich weis ja nicht an was für Geldbeträge du denkst, aber Rombach wird sicherlich nicht soviel spenden, das man damit nen neuen Spieler holen könnte, außerdem ist das rein aus privaten VErmögen gekommen und hat nix mit dem RWE zu tun und es ist doch niemandem verboten einem anderen etwas zu spenden nur weil er einem Verein angehört.
Aber er könnte einen kleinen Beitrag damit leisten um ENDLICH einen sehr guten Spieler zu holen und nicht einem Verein helfen die uns so schlecht hingestellt haben und uns AUSLACHEN würden wenn wir so dastehn würden!!!! also SCHWACHSINNIGE Idee und NICHT Nachvollziehbar das versteht ja nicht mal ein Lothar Kaiser oder ein Ehlert diese es nur als Eigentor bezeichnen!!!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Talk am Steigerwald |#1422
12.01.2010 - 20:53 Uhr
so jetzt geb ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema.....
Ich fand diesen Aufruf gut,denn dies zeugt von Stärke....desweiteren empfinde ich dies als Imagegewinn für unseren Verein...negative Schlagzeilen hat er genug gemacht...bestes Beispiel war gestern wieder der Bericht im Thüringenjournal....das dies die Meinungen bei den Fans spaltet war auch klar....
ich verstehe die einen, weil Jena z.B. betreffs der Anzeige beim DFB uns gelinkt hat....dies kam aber nicht vom Verein sondern von einer Fangruppierung...nur ein Beispiel....das RWE-Fans und FCC-Fans nie wirklich Freunde werden ist auch klar....aber es gibt auch etwas wie gesunde Rivaltität......ich empfinde eine gesunde Rivalität....ich schreihe auch im Chor mit wenn gerufen wird "Schei....Verein"...aber ich Rufe nicht "J....Jena...."Chaoten gibts auf beiden Seiten...genauso wie vernünftige Fans.....aber meistens standen wir RWE-Fans im schlechten Licht da....Man muss doch nicht immer gleiches mit gleichen vergelten....
Ich empfand dies als wirklichen Imagegewinn...welcher Zeichen setzen sollte....Ich werde auch nichts spenden...da ichs so dicke auch nicht habe und es lieber unserem Verein gebe.....aber RR hat ein Zeichen gesetzt...und wer es nicht so sehen will....der soll es halt so sehen....das die meisten Heinze es als Demütigung emfinden!!!!

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 12.01.2010 um 20:57 Uhr bearbeitet
Talk am Steigerwald |#1423
12.01.2010 - 21:03 Uhr
Von wegen Demütigung. Sie reden in ihrem Forum schon wieder von zweiter Liga......................
Talk am Steigerwald |#1424
12.01.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von Bajuno:
Von wegen Demütigung. Sie reden in ihrem Forum schon wieder von zweiter Liga......................

träumen dürfen sie doch.....verhindern tun wir das dann...unter anderem am 13.02.2010....soweit der Wettergott mitspielt.....

•     •     •

Was ist Abseits?

Talk am Steigerwald |#1425
12.01.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von Auron:
Einen Heiligenschein will ihm ja auch niemand verpassen, mich nervt das nur immer das, mal abgesehen von wem auch immer, es immer nach außen so scheint, als ob Rombach keinen Rückhalt mehr erhält von den eigenen Fans.
Er hat zumindest bei vielen einen großen Kredit verspielt! Ich persönlich brauche sicher auch eine gewisse Zeit, bevor ich ihn wieder so richtig akzeptieren kann! (Trotzdem will ich keinen anderen Präsidenten!)
Talk am Steigerwald |#1426
12.01.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Auron:
Einen Heiligenschein will ihm ja auch niemand verpassen, mich nervt das nur immer das, mal abgesehen von wem auch immer, es immer nach außen so scheint, als ob Rombach keinen Rückhalt mehr erhält von den eigenen Fans.
Er hat zumindest bei vielen einen großen Kredit verspielt! Ich persönlich brauche sicher auch eine gewisse Zeit, bevor ich ihn wieder so richtig akzeptieren kann! (Trotzdem will ich keinen anderen Präsidenten!)

die Gemüter werden sich auch wieder beruhigen....siehe Stadionverbot EFUs....
Fussball ist halt mit sehr starken Emotionen verbunden....das ich keinem wirklich was übel nehme....und sicher RR auch nicht..... ;)
da wird halt beim nächsten Heimspiel wieder Plakate hochgehalten " Rombach raus"...und wenn wir dann wieder gegen Jena gewinnen....ist wieder alles gut.... so ist das im Leben...es gibt Höhen und Tiefen.....

•     •     •

Was ist Abseits?

Talk am Steigerwald |#1427
12.01.2010 - 21:57 Uhr
http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on4tlzSPOSpoNational40188&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#1428
13.01.2010 - 08:10 Uhr
Zitat von alexis:

Fussball ist halt mit sehr starken Emotionen verbunden....

Weise gesprochen Junge Frau ! ;)
Das sehe ich auch so .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#1429
13.01.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:

Fussball ist halt mit sehr starken Emotionen verbunden....

Weise gesprochen Junge Frau ! ;)
Das sehe ich auch so .
Eigentlich sehe ich das auch so, obwohl es mir diesmal sehr schwerfällt. Ich wurde eben arg enttäuscht von unserem Präsidenten. Vor allem deshalb, weil ich vorher sehr zufrieden mit seiner Arbeit war. Aber diese Aktion sah mir sehr nach Effekthascherei aus............. Er hätte doch, wenn er so viel Geld übrig hat, es den Erfurter Obdachlosen oder einem Kinderhospiz schenken können. Dann wäre z.B. ICH begeistert! Aber J***???
Nun lasse ich das Thema ruhen (Ich reg' mich sonst immer wieder auf) und widme mich wieder dem Tagesgeschehen. Und das ist jetzt die "Presseschau"!
Talk am Steigerwald |#1430
13.01.2010 - 10:29 Uhr
Das glaube ich Dir , ich könnte wetten Dir hat Gestern nicht einmal das Bock geschmeckt.

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.