Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
13.01.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von Kicko82:
Das glaube ich Dir , ich könnte wetten Dir hat Gestern nicht einmal das Bock geschmeckt.Du scheinst Dich auch einer Kugel zu bedienen! Woher hast Du sonst Deine hellseherischen Fähigkeiten....? :D
Das glaube ich Dir , ich könnte wetten Dir hat Gestern nicht einmal das Bock geschmeckt.Du scheinst Dich auch einer Kugel zu bedienen! Woher hast Du sonst Deine hellseherischen Fähigkeiten....? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 13.01.2010 um 10:44 Uhr bearbeitet
13.01.2010 - 10:46 Uhr
Es war keine Kugel , sondern eine leere Bierflasche . :D :D :D
13.01.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von Auron:
Einen Heiligenschein will ihm ja auch niemand verpassen, mich nervt das nur immer das, mal abgesehen von wem auch immer, es immer nach außen so scheint, als ob Rombach keinen Rückhalt mehr erhält von den eigenen Fans.Ich stehe auch zum Präsidenten! Weil ich weiß, was er für den Club geleistet hat! Nur eben diese Aktion verstehe ich nicht. Wahrscheinlich fehlt mir dafür eben die Intelligenz....
Einen Heiligenschein will ihm ja auch niemand verpassen, mich nervt das nur immer das, mal abgesehen von wem auch immer, es immer nach außen so scheint, als ob Rombach keinen Rückhalt mehr erhält von den eigenen Fans.Ich stehe auch zum Präsidenten! Weil ich weiß, was er für den Club geleistet hat! Nur eben diese Aktion verstehe ich nicht. Wahrscheinlich fehlt mir dafür eben die Intelligenz....
13.01.2010 - 11:30 Uhr
Jetzt mal ne andere Frage , läuft Beutels Vertrag nicht auch bald aus ?
13.01.2010 - 11:33 Uhr
Ja. Gespräche zur Vertragsverlängerung sollen nach dem Trainingslager geführt werden.
13.01.2010 - 11:59 Uhr
Ich hoffe das er bei uns verlängern wird :)
13.01.2010 - 12:40 Uhr
Unbedingt! Mit ihm ist ja Kontinuität eingezogen, und die sollte man sich bewahren!
13.01.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von Credo:
Glaube schon das er das tut...... :)
Glaube schon das er das tut...... :)
13.01.2010 - 14:02 Uhr
Diese Verhandlung ist Meiner Meinung nach auch momentan wichtiger als die des Trainers .
13.01.2010 - 16:50 Uhr
Für mich sogar wichtiger als der Verbleib von Rockenbach über die Saison hinaus, denn ihn kann man eher ersetzen als Herrn Beutel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.