Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
22.01.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Ich traue diese Doppelfunktion dem Hörgl schon zu! Vielleicht macht er das auch gar nicht schlecht. Da sehe ich nicht so schwarz wie einige von Euch. Merke dir diese Sätze gut ;) ! Die Abrechnung erfolgt in 3 Monaten (wenn es Hörgl vielleicht garnicht mehr gibt :o ).4-5 niederlagen in Folge (auch wenns weh tut) aber das wünsche ich mir und dann Adios Hörgl :grrr ES MUSS BESTRAFT WERDEN
Genau so wie Dummheit. ;)
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Ich traue diese Doppelfunktion dem Hörgl schon zu! Vielleicht macht er das auch gar nicht schlecht. Da sehe ich nicht so schwarz wie einige von Euch. Merke dir diese Sätze gut ;) ! Die Abrechnung erfolgt in 3 Monaten (wenn es Hörgl vielleicht garnicht mehr gibt :o ).4-5 niederlagen in Folge (auch wenns weh tut) aber das wünsche ich mir und dann Adios Hörgl :grrr ES MUSS BESTRAFT WERDEN
Genau so wie Dummheit. ;)
22.01.2010 - 17:06 Uhr
Es ist schon erstaunlich wie schnell so eine ´´Männnerfreundschaft ´´ in die Brüche geht . :/:
Und nun Zerfleischt euch doch hier nicht gegeseitig . Ich weiß das es ein harter Schlag ist ( für mich auf alle Fälle) . Es muß aber trotzdem weiter gehen . Jetzt irgend etwas zu Boykottieren ist auch nicht richtig , damit straft man meistens die falschen !
Und noch was : Heute hat das Unwort ´´Kracher´´ seinen Namen alle Ehre gemacht . Leider .
:angry
Und nun Zerfleischt euch doch hier nicht gegeseitig . Ich weiß das es ein harter Schlag ist ( für mich auf alle Fälle) . Es muß aber trotzdem weiter gehen . Jetzt irgend etwas zu Boykottieren ist auch nicht richtig , damit straft man meistens die falschen !
Und noch was : Heute hat das Unwort ´´Kracher´´ seinen Namen alle Ehre gemacht . Leider .
:angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 22.01.2010 um 17:07 Uhr bearbeitet
22.01.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von Kicko82:
:angryAuch wenn es kein Wort ist aber für mich wäre "Hörgl" das unwort des Jahrzehnt :D
:angryAuch wenn es kein Wort ist aber für mich wäre "Hörgl" das unwort des Jahrzehnt :D
22.01.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von Auron:
Ein Boykott verändert vielleicht nichts, aber es schafft Aufmerksamkeit!!!Man muss sich doch nicht alles gefallen lassen was solche Personen Entscheiden!!!
Ein Boykott verändert vielleicht nichts, aber es schafft Aufmerksamkeit!!!Man muss sich doch nicht alles gefallen lassen was solche Personen Entscheiden!!!
22.01.2010 - 17:34 Uhr
Davon kommt Stephan aber auch nicht wieder . :/:
22.01.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von Kicko82:
Davon kommt Stephan aber auch nicht wieder . :/:wenn Hörgl aber merkt das man sich in EF nicht alles gefallen lässt vieleicht packt er seinen Koffer ind Verschwindet Freiwillig ;)
Davon kommt Stephan aber auch nicht wieder . :/:wenn Hörgl aber merkt das man sich in EF nicht alles gefallen lässt vieleicht packt er seinen Koffer ind Verschwindet Freiwillig ;)
22.01.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Kicko82:
Das kann ich mir bei diesem Menschen nicht vorstellen .
Aber lasse es jetzt lieber darüber zu schreiben . Da hier zur Zeit die Emotionen voll am überkochen sind ( verständlicher Weise ) .
Wünsche allen Hier einen trotzdem noch schönen Abend .
Und trotzdem Kopf hoch auch wenn´s schwer fällt .
Zitat von Kicko82:
Das kann ich mir bei diesem Menschen nicht vorstellen .
Aber lasse es jetzt lieber darüber zu schreiben . Da hier zur Zeit die Emotionen voll am überkochen sind ( verständlicher Weise ) .
Wünsche allen Hier einen trotzdem noch schönen Abend .
Und trotzdem Kopf hoch auch wenn´s schwer fällt .
22.01.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von knaller:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
...das hätte eine generelle "Bestrafung" aller zur Folge.Der Mannschaft Niederlagen zu wünschen,da man mit personellen Entscheidungen nicht einverstanden ist!?
Das ist doch das Letzte!!!!!!Der Abgang von SB ist das allerallerletzte!!!
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
...das hätte eine generelle "Bestrafung" aller zur Folge.Der Mannschaft Niederlagen zu wünschen,da man mit personellen Entscheidungen nicht einverstanden ist!?
Das ist doch das Letzte!!!!!!Der Abgang von SB ist das allerallerletzte!!!
22.01.2010 - 18:47 Uhr
Ich kann das nach wie vor nicht begreifen und nachvollziehen.....eigentlich wollte ich heute auf ne Party...die habe ich abgesagt.....mir ist echt der Spaß und die Lust vergangen....mir geht das irgendwie total nah....ich habe mir jetzt ne extra große Flasche Rose`
gekauft und werde die mir jetzt zu gemüte führen....Prost..... :(
gekauft und werde die mir jetzt zu gemüte führen....Prost..... :(
22.01.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von alexis:
Ich kann das nach wie vor nicht begreifen und nachvollziehen.....eigentlich wollte ich heute auf ne Party...die habe ich abgesagt.....mir ist echt der Spaß und die Lust vergangen....mir geht das irgendwie total nah....ich habe mir jetzt ne extra große Flasche Rose`
gekauft und werde die mir jetzt zu gemüte führen....Prost..... :(Da bist du nicht alleine ;) :p !
gekauft und werde die mir jetzt zu gemüte führen....Prost..... :(Da bist du nicht alleine ;) :p !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.