Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
05.02.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von Bajuno:
Na, inzwischen glaube ich nicht mehr daran..........Da bin ich aber froh,wenn es nicht statt findet :D ! (Mehreinnahmen)
Na, inzwischen glaube ich nicht mehr daran..........Da bin ich aber froh,wenn es nicht statt findet :D ! (Mehreinnahmen)
05.02.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Na, inzwischen glaube ich nicht mehr daran..........Da bin ich aber froh,wenn es nicht statt findet :D ! (Mehreinnahmen)Vielleicht findet's dann an einem Dienstag statt.......
Zitat von Bajuno:
Na, inzwischen glaube ich nicht mehr daran..........Da bin ich aber froh,wenn es nicht statt findet :D ! (Mehreinnahmen)Vielleicht findet's dann an einem Dienstag statt.......
05.02.2010 - 21:51 Uhr
Zitat von Bajuno:
Vielleicht findet's dann an einem Dienstag statt.......Aber dann vielleicht nicht sooo spät! Klar die Termine werden immer enger. :(
Vielleicht findet's dann an einem Dienstag statt.......Aber dann vielleicht nicht sooo spät! Klar die Termine werden immer enger. :(
05.02.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Na, inzwischen glaube ich nicht mehr daran..........Da bin ich aber froh,wenn es nicht statt findet :D ! (Mehreinnahmen)Ich wäre auch froh, so kommt wenigstens nur unser Derby live im TV.
Ist aber auch blöd das wir dadurch weniger Einnahmen haben.
Zitat von Bajuno:
Na, inzwischen glaube ich nicht mehr daran..........Da bin ich aber froh,wenn es nicht statt findet :D ! (Mehreinnahmen)Ich wäre auch froh, so kommt wenigstens nur unser Derby live im TV.
Ist aber auch blöd das wir dadurch weniger Einnahmen haben.
06.02.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Vielleicht findet's dann an einem Dienstag statt.......Aber dann vielleicht nicht sooo spät! Klar die Termine werden immer enger. :(Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass das morgige Spiel stattfindet!
Zitat von Bajuno:
Vielleicht findet's dann an einem Dienstag statt.......Aber dann vielleicht nicht sooo spät! Klar die Termine werden immer enger. :(Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass das morgige Spiel stattfindet!
06.02.2010 - 22:47 Uhr
So viel Bockbier kann ich ja gar nicht trinken, um meinen Club-Kummer zu ertränken.......
07.02.2010 - 21:23 Uhr
Mehr.........:http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on3tlzSPOSpoNational40214&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1
Luft nach oben....:http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on4tlzSPOSpoNational40214&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1
Luft nach oben....:http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on4tlzSPOSpoNational40214&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 07.02.2010 um 21:25 Uhr bearbeitet
08.02.2010 - 07:30 Uhr
auf Antenne Thüringen machen sie Werbung dass das Nachholespiel gegen Ingolstadt am Samstag stattfinden soll..... :rolleyes kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.....weiss jemand was genaueres....
08.02.2010 - 11:48 Uhr
Zitat
Trägt Stephan Beutel (43) bald schwarz-gelb anstatt rot-weiß?
Erfurts Ex-Manager gilt als heißer Kandidat für den Geschäftsführer-Posten bei Dynamo Dresden!
Beutel zu BILD: „Ja, das Interesse kann ich bestätigen. Aber wir sind noch nicht so weit, dass wir über einen Verhandlungsstand sprechen können.“
Nach einem Beschluss der Mitgliederversammlung müsste Dynamos Aufsichtsrat aber heute einen neuen Geschäftsführer Sport (Sportdirektor) präsentieren
Na da bin ich mal gespannt . :o
Trägt Stephan Beutel (43) bald schwarz-gelb anstatt rot-weiß?
Erfurts Ex-Manager gilt als heißer Kandidat für den Geschäftsführer-Posten bei Dynamo Dresden!
Beutel zu BILD: „Ja, das Interesse kann ich bestätigen. Aber wir sind noch nicht so weit, dass wir über einen Verhandlungsstand sprechen können.“
Nach einem Beschluss der Mitgliederversammlung müsste Dynamos Aufsichtsrat aber heute einen neuen Geschäftsführer Sport (Sportdirektor) präsentieren
Na da bin ich mal gespannt . :o
08.02.2010 - 11:55 Uhr
Würde es ihm wünschen.....
Offenbach hat sich von seinem Trainer getrennt..... :o
Offenbach hat sich von seinem Trainer getrennt..... :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.