SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Test - und Freundschaftsspiele

09.11.2017 - 16:04 Uhr
Test - und Freundschaftsspiele |#481
22.07.2023 - 15:49 Uhr
„Alpenbauer“ auf dem Shirt, aber weder „Haching“ noch - soweit ich das sehen kann ein Rücken- oder Ärmelsponsor.
Mal abwarten, vielleicht kommt ja der „richtige“ Trikotsatz für die Saison noch und das hier sind die Testspiel-Ausfertigungen.

Maier dabei, Zentrich nicht, dafür Schifferl auf der Bank.
Aus dem System werde ich nur halb schlau, ich meine ein 4-2-2-1-1 zu erkennen, Keller und Schmid (!) auf Außen, Maier hängend und Fetsch vorn drin (lässt sich aber auch zurückfallen und holt Bälle).
Ortel RV, Hoops IV. Man sieht dass die Jungs Erfarung brauchen, aber mithalten werden sie können.
Das wird eine so spannende Saison
Dieser Beitrag wurde zuletzt von voelkiandi am 22.07.2023 um 15:51 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#482
22.07.2023 - 15:57 Uhr
Für alle Verreisten, sonstig Verhinderten oder Mittelamerika-Beheimateten gibt's einen Livestream auf youtube: Link

Aufstellung (für mich ein 4-2-3-1): Scherger - Ortel, J. Welzmüller, Hoops, Waidner - M. Welzmüller, Grob - Schmid, Maier, Keller - Fetsch
Test - und Freundschaftsspiele |#483
22.07.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Brucker_Bua

Für alle Verreisten, sonstig Verhinderten oder Mittelamerika-Beheimateten gibt's einen Livestream auf youtube: Link

Aufstellung (für mich ein 4-2-3-1): Scherger - Ortel, J. Welzmüller, Hoops, Waidner - M. Welzmüller, Grob - Schmid, Maier, Keller - Fetsch

Ja, 4-2-3-1 kann es auch sein, ich denke sogar mittlerweile an flexiblen Wechsel mit 4-3-3.
Man soll diese Testspiele ja nicht überbewerten, aber verglichen mit der AvL-Saison sieht das viel mehr mehr nach einen Plan und Kompaktheit aus.

Zur zweiten Halbzeit übrigens mit Hobsch, Bauer und Skarlatidis für Fetsch, Waidner und ….. bin mir nicht sicher, könnte Maier sein.

1:0 Keller. Das Zuspiel etwas glücklich weil abgefälscht, aber stark und cool abgeschlossen. Der Junge gefällt mir gut und erinnert in der Tat ein wenig an Luca Marseiler, nur körperlich robuster
Dieser Beitrag wurde zuletzt von voelkiandi am 22.07.2023 um 16:17 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#484
22.07.2023 - 16:18 Uhr
Interessant ist, dass folgende Spieler mit einem "Freundschaftsspielrecht" markiert sind, laut Spielbericht:
Scherger, Maier, Grob, Schifferl
Ist die Frage, ob diese Spieler aktuell nicht registriert sind.. beim Club sind nämlich 11 Spieler mit diesem Merkmal markiert
Test - und Freundschaftsspiele |#485
22.07.2023 - 16:18 Uhr
Ja, Skarlatidis ist für Maier in's Spiel gekommen, Bauer verteidigt links hinten für Waidner und Hobsch stürmt anstelle von Fetsch; sonst gleiche Elf wie im ersten Durchgang. Keller mit einem satten Schuss zum 1:0. Grob gefällt mir weniger, schon mit zwei haarsträubenden Ballverlusten heute.
Test - und Freundschaftsspiele |#486
22.07.2023 - 16:23 Uhr
Zitat von voelkiandi

Maier dabei, Zentrich nicht, dafür Schifferl auf der Bank.

Zentrich auf der Tribüne mit Kratte, Mashigo und Lamby.
Als Spieler würde ich nicht wirklich ins Stadion gehen, sollte mein Wechsel schon feststehen. Macht mir ein wenig Hoffnung.
Test - und Freundschaftsspiele |#487
22.07.2023 - 16:25 Uhr
Einzige Schwachstelle mal wieder Seppi Welzmüller.
Test - und Freundschaftsspiele |#488
22.07.2023 - 16:32 Uhr
Zitat von der12fcb

Einzige Schwachstelle mal wieder Seppi Welzmüller.

Wegen des Elfmeters? Der war „pfeifable“ aber schon großzügig.
Also Schwachstelle finde ich da übertrieben, Einsatz und Ausstrahlung passen zu einem Capitano.

Ortel und Hoops gefallen mir übrigens von Minute zu Minute besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von voelkiandi am 22.07.2023 um 16:36 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#489
22.07.2023 - 16:36 Uhr
An Keller werden wir noch sehr viel Freude haben!
Test - und Freundschaftsspiele |#490
22.07.2023 - 16:41 Uhr
Doch noch das 1:2, schade, das haben die Jungs nicht verdient.
Starke Leistung, ich bin auf den Vergleich mit 60 gespannt.

Ich hoffe nur, dass Schmid nicht schwerer verletzt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.