Testspiele 2014/2015
Hertha BSC @HerthaBSC 55 Sek.
Kurios: Kraft hat den Ball zu lange in der Hand. Indirekter Freistoß. Hosogai wirft sich rein und blockt ab. Zudem platzt die Kugel. #hahohe

Wenn man dem Liveticker von Uwe Bremer so liest, scheint Beerens eine starke Partie zu machen.
Hat sich schon wiederholt auf Außen durchgesetzt und ist zum Abschluss gekommen.
Wenn man dem Liveticker von Uwe Bremer so liest, scheint Beerens eine starke Partie zu machen.
Hat sich schon wiederholt auf Außen durchgesetzt und ist zum Abschluss gekommen.
Ist ja auch quasi das Spiel gegen die ehemlige Konkurrenz aus den Niederlanden, die scheint er bestens zu kennen :D
Wie spielt Hertha denn generell?
Der Ausgleich. Nach einer Ecke kommt die Flanke nach innen und der ehemalige Gladbacher Luuk de Jong köpft den Ball in die Maschen. Das 1:1 in der 85. Minute.
Die Standardschwäche bleibt, unabhängig vom Spielermaterial 
Ich war leider nur die 1. Halbzeit da und gebe jetzt mal meine subjektive Einzelkritik wieder.
Kraft :
Schwächen bei seinen Abschlägen, die eigentlich kaum Ihr Ziel erreichten. Zeigte eine gute Parade bei der einzigen gefährlichen Chance von PSV.
Plattenhardt :
Hat mir auf der LV sehr ordentlich gefallen. Hinten sicher, gutes Passspiel und bei seinen Vorstößen mit gefälligen Flanken. Der erste Eindruck passt !
Langkamp :
Viel nicht besonders auf. Solide erste Halbzeit !
Heitinga :
Von der ersten Minute an der Abwehrchef. Interagierte sofort auch mit den Fans. Der Spielaufbau aus der Abwehr lief über ihn !
Pekarik :
Scheint sehr gut in Form zu sein.Hinten und vorne mit guten Aktionen.
Hosogai:
Vielleicht bester Mann auf dem Platz. Holte sich fast jeden Ball aus der Abwehr, um das Spiel aufzubauen. Im Zweikampf wie immer bissig ! Ihm fehlt nur noch offensive Qualitäten.
Hegeler :
Für mein Empfinden blass, hätte kaum Aktionen und kam mir sehr hölzern vor. Passend dazu der verschossene Elfer.
Baumjohann :
Begann mit viel Spielfreude. Auf eine richtig gute Aktion folgte dann leider immer eine unglückliche. Tauchte im Laufe der Spielzeit immer weiter ab.
Behrens :
Genau umgekehrt zu Baumi... Erst blass und dann immer besser, mit sehr vielen guten offensiven Aktionen. Ob der Elfer einer war ? Ich meine nein. Körperlich bei mir noch ein "?", vom Tempo her sehr gut. Im Abschluss noch Steigerungspotential.
Haraguchi :
Er hat mir von Anfang an gefallen. Schnell, Selbstbewusst, im Abschluss aber auch noch mit Reserven. Habe Ihn das erste mal gesehen und glaube, dass er wirklich die Überraschung der Saison bei uns werden könnte !
Schieber :
Sehr bemüht, doch teilweise auch unglücklich in seinen Aktionen. Da er schon jetzt von einigen Hertha-Fans mit Häme bedacht wird, wünsche ich ihm, dass er sich schnell einbringt. An die geistigen T.......... : " Jeder hat erstmal eine Chance verdient"
Fazit : Ein Test mit 6 1/2 Neuen in der Startformation. Dafür sehr ordentlich, gelegentliche Stellungsfehler ! Meine Erkenntnis war, dass die linke Seite nicht Schwächer war, als die Rechte. Bin gespannt, wie sich die Mannschaft weiter entwickelt !
Zusammenfassung http://www.youtube.com/watch?v=7g320oSSw9I&feature=youtube_gdata_player
Interview Luhukay nach dem spiel: http://www.youtube.com/watch?v=NdEmnWNHFjk&feature=youtube_gdata_player
Zusammenfassung http://www.youtube.com/watch?v=7g320oSSw9I&feature=youtube_gdata_player
Interview Luhukay nach dem spiel: http://www.youtube.com/watch?v=NdEmnWNHFjk&feature=youtube_gdata_player
Lustig, dass Haraguchi das Tor praktisch am Boden liegend noch vorbereitet. Diese Art von Torvorbereitung sieht man auch in den Highlight-Videos zu ihm das ein oder andere Mal...
War's mit Schieber wirklich so schlim? Kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen! So schwächt man doch nur seine eigene Mannschaft... da ist mit geistigen T******* schon ziemlich alles gesagt. Hoff er nimmt es nicht all zu ernst,
War's mit Schieber wirklich so schlim? Kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen! So schwächt man doch nur seine eigene Mannschaft... da ist mit geistigen T******* schon ziemlich alles gesagt. Hoff er nimmt es nicht all zu ernst,
Ich hoffe mal, dass er es nicht mitbekommen hat. Obwohl man in der Kuschligen Atmosphäre des Amareurstadions ja irgendwie jeden Zwischenruf wahr nimmt !