Testspiele und Saisonvorbereitung
14.07.2020 - 01:35 Uhr
28.06.2025 - 17:53 Uhr
Unser VfB hat heute 4:1 gegen Jeddeloh II gewonnen.
Ich bin ehrlich etwas positiv überrascht. Klar stehen alle erst am Anfang der Vorbereitung, aber trotzdem habe ich damit weniger gerechnet.
Sofern die Probespieler noch Verträge bekommen, scheint der Kader von der Qualität her ganz in Ordnung zu sein. Für mich trotzdem aber der falsche Ansatz.
Aber anderes Thema
Ich bin ehrlich etwas positiv überrascht. Klar stehen alle erst am Anfang der Vorbereitung, aber trotzdem habe ich damit weniger gerechnet.
Sofern die Probespieler noch Verträge bekommen, scheint der Kader von der Qualität her ganz in Ordnung zu sein. Für mich trotzdem aber der falsche Ansatz.
Aber anderes Thema
29.06.2025 - 10:31 Uhr
Jeddeloh hatte am Vortag ein Testspiel gegen den VfL Oldenburg bestritten. Das sollte man berücksichtigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dionysos_040 am 29.06.2025 um 10:31 Uhr bearbeitet
29.06.2025 - 18:12 Uhr
Zitat von Dionysos_040
Jeddeloh hatte am Vortag ein Testspiel gegen den VfL Oldenburg bestritten. Das sollte man berücksichtigen.
Und wir hatten eine Notelf und konnten nicht auswechseln.
Warum schlecht reden, ich war da unsere Notelf hatte richtig Feuer und Kraft.
Ich bin Stolz auf die junge Truppe.
29.06.2025 - 20:54 Uhr
Warum alles hochjubeln, Willi? Es ist nun mal so, dass wir die Ergebnisse in der Vorbereitung - egal ob siegreich oder nicht - nicht überbewerten sollten. Ich freue mich erst über Siege, wenn sie in der Liga und im Pokal geholt werden. Alles andere ist zweitrangig. Aber das magst du anders sehen. Ist okay. Dennoch, bleib vernünftig und fange nicht an, zu behaupten, ich würde den gestrigen Sieg schlecht reden wollen. Ich wollte ihn lediglich richtig einordnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dionysos_040 am 29.06.2025 um 20:55 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von Dionysos_040
Warum alles hochjubeln, Willi? Es ist nun mal so, dass wir die Ergebnisse in der Vorbereitung - egal ob siegreich oder nicht - nicht überbewerten sollten. Ich freue mich erst über Siege, wenn sie in der Liga und im Pokal geholt werden. Alles andere ist zweitrangig. Aber das magst du anders sehen. Ist okay. Dennoch, bleib vernünftig und fange nicht an, zu behaupten, ich würde den gestrigen Sieg schlecht reden wollen. Ich wollte ihn lediglich richtig einordnen.
Hoffe du war's vor Ort, wenn jetzt noch in der Vorbereitung verloren wird dann kommen die Geier aus dem Nest, und fallen über jeden her.
Es ist auch wichtig das Dauerkarten verkauft werden, damit der Verein unterstützt wird.
Bei Niederlagen kommen keine und Kaufen.
Sehe es mal so.
Aber die sozusagen zweite Garnitur hat richtig gut Fußball gespielt, hoffe dann bekommen welche einen Vertrag.
30.06.2025 - 11:06 Uhr
Niemand, es sei denn er ist völlig braindead, fällt über irgendjemanden her, nur weil in einem Testspiel vielleicht mal verloren wird geschweige denn, macht von Ergebnissen in der Vorbereitung den Kauf einer Dauerkarte abhängig. Den Kauf, wenn man sich eine DK leisten kann und an Wochenenden die Zeit hat, tätigt man als Fan sowieso meist und zwar unabhängig davon wie es vor einer Saison läuft.
Etwaige Zuschauer, die man gewinnen will, ziehst du sowieso nur größtenteils über Pflichtspiele heran. Das wären dann eher die DK-Inhaber der Zukunft.
Aber ich fürchte, wir schweifen hier ab.
Etwaige Zuschauer, die man gewinnen will, ziehst du sowieso nur größtenteils über Pflichtspiele heran. Das wären dann eher die DK-Inhaber der Zukunft.
Aber ich fürchte, wir schweifen hier ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dionysos_040 am 30.06.2025 um 11:08 Uhr bearbeitet
07.07.2025 - 09:23 Uhr
Wir verlieren das Finalspiel gegen SV Eichede.
War jemand zufälligerweise in Hamburg und hat sich das Spiel gestern angeschaut?
War jemand zufälligerweise in Hamburg und hat sich das Spiel gestern angeschaut?
10.07.2025 - 15:34 Uhr
Wir gewinnen im Testkick beim Eichholzer SV mit 8:0. War jemand dort und kann kurz Bericht geben, wie sich insbesondere die vielen Testspieler geschlagen haben? Von außen betrachtet dürfte ja insbesondere Ware Pakia seinen starken Eindruck, den er am Wochenende in Hamburg hinterließ, bestätigt haben …
11.07.2025 - 17:16 Uhr
Zitat von EureHoheit
Wir gewinnen im Testkick beim Eichholzer SV mit 8:0. War jemand dort und kann kurz Bericht geben, wie sich insbesondere die vielen Testspieler geschlagen haben? Von außen betrachtet dürfte ja insbesondere Ware Pakia seinen starken Eindruck, den er am Wochenende in Hamburg hinterließ, bestätigt haben …
Ware Pakia ist ab den 1.07. 25
Vereinslos, und seit einer Woche auf der Lohmühle.
Wo war er in Hamburg mit seinen guten Eindruck.🤷♂️
11.07.2025 - 18:32 Uhr
Zitat von Willimann
Zitat von EureHoheit
Dort war er am vergangenen Wochenende als Testspieler des VfB beim Turnier in Horn der FTHH und hat vor allem gegen die Bremer Mannschaft stark aufgespielt.
Hast du noch einen inhaltlichen Beitrag zum Spiel in Eichholz?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.