Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Testspiele

31.07.2016 - 18:58 Uhr
Testspiele |#1371
22.09.2022 - 13:46 Uhr
Unser Ersatztorwart ist auf jeden Fall wach. Raab grad mit Riesentat nach zu kurzem Fehlpass von (Bascho oder Leibe, hab zu spät hingeschaut).
Testspiele |#1372
22.09.2022 - 13:52 Uhr
Zitat von Kallinski1887
Unser Ersatztorwart ist auf jeden Fall wach. Raab grad mit Riesentat nach zu kurzem Fehlpass von (Bascho oder Leibe, hab zu spät hingeschaut).

Hat schon 2 mal gut gehalten.

Der Pass kam meine ich von David.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Testspiele |#1373
22.09.2022 - 13:54 Uhr
Zitat von jaspart
Die Einwechselspieler: Mickel, Andresen, Sanne, Glatzel, Fabisch, Muheim, Zumberi.

Ich muss schon sagen, dass sich die Elf und der Kader echt gut liest. Auch für Fabisch dürfte das mal ein Zeichen sein, dass er auch mal die Chance kriegt. Tom Sanne dürfte, wenn ich mich nicht täusche, das erste mal dabei sein. Ich hab Bock daumen-hoch

Schade, ich glaube für Beleme wäre so ein Spiel auch mal eine Chance, glaube aber er ist auf Länderspielreise. Aber ja, schön für Fabisch daumen-hoch
Testspiele |#1374
22.09.2022 - 13:55 Uhr
Bilbija gefällt mir irgendwie. Der ist echt unangenehm daumen-hoch
Testspiele |#1375
22.09.2022 - 14:00 Uhr
Zitat von alleschonweg
Zitat von Kallinski1887

Hat schon 2 mal gut gehalten.

Der Pass kam meine ich von David.

Stimmt, hab grad nochmal zurück gespult, wirklich ein ganz schlimmer Pass. Er gefällt mir auch von der Körpersprache nicht so wirklich. Macht alles in allem einen sehr schwammigen Eindruck.
Testspiele |#1376
22.09.2022 - 14:18 Uhr
Positiv:
- Wir können spielerisch mit dem 2. der dänischen Liga mithalten.
- Die Verletzungsrückkehrer Krahn, Suhonen und Amaechi können mithalten
- Wir haben eine gute Nr.2 im Tor und die 0 steht

Negativ:
- Ohne Glatzel fehlt ne sehr wichtige Stütze im 16er, aber auch im Raum davor als Ball-Festmacher und -Ableger
- Allgemein zu wenig Kreativität in der Offensive
- Flanken zu unpräzise/Kein Abnehmer

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Testspiele |#1377
22.09.2022 - 14:20 Uhr
Für manche vielleicht ein wenig zur Einordnung: Bei Nordsjaelland standen 7 Spieler aus der Startelf vom letzten Wochenende auch heute beim Test in der Startelf. Also durchaus eine schlagkräftige Truppe.

Bisher ein solider Test. Bei manchen merkt man, dass sie noch nicht wieder ihren Rhythmus haben. Vor allem Suhonen ist noch sehr wacklig unterwegs aber was will man erwarten. Das ist ganz normal nach einer solch langen Verletzung.
Sehr gut gefällt mir Krahn, der Junge macht richtig Spaß. Gute Ballbehauptung, mutig nach vorne, sicheres Passspiel.

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Testspiele |#1378
22.09.2022 - 14:22 Uhr
Am auffälligsten bislang Elijah Krahn. Großartig, der Junge. Abgekocht, technisch stark, tolle Übersicht und körperlich robust. Ruhe am Ball. Toll!

Anssi sieht man hingegen den Rückstand an. Viele verlorene Zweikämpfe. Stellungsspiel passt noch nicht so. 2 Abschlüsse zwar. Aber da ist noch viel Luft nach oben bis zu seiner Form vor der Verletzung.

Bascho stark.

Leibe stark.

David mit Patzern am Anfang, dann ganz gut. Seine Tiefenpässe fehlt notwassre die Genauigkeit.

Filip Bilbija mit Feuereifer.

Xavier Amaechi auch noch mit Luft nach oben.

Bakka gut, Raab prima.

Insgesamt starke Arbeit der ganzen Mannschaft gg. den Ball. Sieht schon selbstbewusst aus.
Testspiele |#1379
22.09.2022 - 14:25 Uhr
Schwaches Spiel bisher. Aus der "zweiten Reihe" drängen sich lediglich Filip Bilbija und Elijah Krahn auf, die anderen Spieler können die Partie bisher nicht für sich nutzen.

Torgefahr fehlt völlig und der HSV profitiert von der sehr großzügigen Linie des unaufgeregten Schiedsrichters - in der 2. Bundesliga hätte die wenig clevere Zweikampfführung zu zahlreichen Freistößen für das gegnerische Team geführt.

Die beste Chance hatten die Gäste aus Dänemark, die glücklicherweise nicht konsequent genug ausgespielt wurde, ansonsten würde es zur Pause 0:1 stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tim Walter mit seinem Team zufrieden war.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Testspiele |#1380
22.09.2022 - 14:34 Uhr
Bei Suhonen merkt man, dass ihm die Minuten gut tun. Anfangs noch sehr wacklig, aber beißt sich rein und ab dem dritten Abschluss sieht das auch wieder okay aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.