Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
26.07.2026 - 17:28 Uhr
Zitat von GTStar
Warum verschenkt? Er scheint ja da seine Stärken gut abrufen zu können, wie man sieht.
Zitat von Thommsk
Also Fukuda ist irgendwie verschenkt auf LA, Tor gefällt. Hansi nach wie vor mit Abprallern nach vorne. Ansonsten richtig unspektakulär, bis auf die Größe der beiden Inter Stürmer
Also Fukuda ist irgendwie verschenkt auf LA, Tor gefällt. Hansi nach wie vor mit Abprallern nach vorne. Ansonsten richtig unspektakulär, bis auf die Größe der beiden Inter Stürmer
Warum verschenkt? Er scheint ja da seine Stärken gut abrufen zu können, wie man sieht.
Ja aber der Weg zum Tor ist halt weiter und in der Rückrunde hat man ja gesehen das er den gewissen Killerinstinkt hat.
26.07.2026 - 17:28 Uhr
Zitat von Thommsk
Also bisher finde ich ihn sehr gut als LA. Immer anspielbar, auch für die IV´s und Ofli, setzt sich durch, öffnet dadurch Räume, kann dann in die Mitte ziehen und das Spiel so weitertragen und öffnen. Ich denke, dass er mehr Aktionen als LA hat, als als Stürmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jayjayone4 am 26.07.2026 um 17:29 Uhr bearbeitet
26.07.2026 - 17:30 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Danke für die Info aber selbst deren B-Elf sollte doch über 2. Liganiveau stehen.
Zitat von TMontana
B 11 gespickt mit top Talenten.
Zitat von El-Konsolero
Tolle HZ. Zor, Ofli und Wiethaupt machen Spaß.
Gut is die Frage wie stark Inter auf der Bremse steht, die werden das Testspiel nicht komplett ernst nehmen auch weil es normal usus ist dass man in sonem Spiel den Gastgeber nicht deklassiert. Vielleicht kann Angolo ja nachher was zu sagen.
Dennoch auf den ersten Blick wirkt das sehr gut was Senft von der Mannschaft sehen will. Vor allem aktives Verteidigen! und offensive Einwürfe. Ein Träumchen.
Tolle HZ. Zor, Ofli und Wiethaupt machen Spaß.
Gut is die Frage wie stark Inter auf der Bremse steht, die werden das Testspiel nicht komplett ernst nehmen auch weil es normal usus ist dass man in sonem Spiel den Gastgeber nicht deklassiert. Vielleicht kann Angolo ja nachher was zu sagen.
Dennoch auf den ersten Blick wirkt das sehr gut was Senft von der Mannschaft sehen will. Vor allem aktives Verteidigen! und offensive Einwürfe. Ein Träumchen.
B 11 gespickt mit top Talenten.
Danke für die Info aber selbst deren B-Elf sollte doch über 2. Liganiveau stehen.
Siehe Bayern gestern in Wiesbaden
26.07.2026 - 17:31 Uhr
Zitat von Immer
👍
Zitat von adelianeo
Nein, läuft problemlos, da das Spiel ohnehin kostenfrei übertragen wird.
Zitat von GTStar
Das ist aber ein Piratenaccount, der einen dazu bringen will, dass man andere Links klickt?
Also DAZN läuft.
Auf KSC.de habe ich nur das Fanradio, wo seht ihr da nen Stream?
Das ist aber ein Piratenaccount, der einen dazu bringen will, dass man andere Links klickt?
Also DAZN läuft.
👍
Also ich hab da einen riesigen Texthinweis im Bild. Und bei dem Link im Chat, auf den verwiesen wird, soll man sich registrieren. Nö. Nicht bei so shady Seiten.
Und auf tv.ksc.de -> Fanradio, nix Stream?
Ich bleibe wohl bei DAZN, wenn auch leider 45 Sekunden hinten dran und Bild auch nicht überragend.
26.07.2026 - 17:32 Uhr
Zitat von soulKSC
Netter Kick.
Schwächster Spieler bisher Andere Kaliber. Keinen einzigen Zweikampf gewonnen, keinen einzigen Torschuss abgeliefert.
Netter Kick.
Schwächster Spieler bisher Andere Kaliber. Keinen einzigen Zweikampf gewonnen, keinen einzigen Torschuss abgeliefert.
Dafür spricht sein Marktwert für sich..
https://ibb.co/4nwF9ZkM
Spiel gefällt bisher sehr sehr gut..
26.07.2026 - 17:32 Uhr
Zitat von papiereimer
Exakt das gleiche gedacht.
Gibt mir in dem Spiel die gleichen Vibes.
Aber schauen wir mal, will ich noch nicht bewerten
Exakt das gleiche gedacht.
Gibt mir in dem Spiel die gleichen Vibes.
Aber schauen wir mal, will ich noch nicht bewerten
Kann ich nicht nachvollziehen. Körperlich absolut stark und koordiniert. Kein Gestolpere. Kein Vergleich. Guter Zielstürmer. Gefällt mir gut, auch gut ins Spiel eingebunden.
Und insgesamt: Klar, Testspiel. Aber es fühlt sich befreiend an, wie das Team spielt. Für mich sensationell, was Senft auf den Platz bringt. Top-Leistung, ich sehe keinen Schwachpunkt und die Neuen und Alten allesamt auf sehr gutem Niveau.
Wenn sie dieses Pensum 90 Minuten annähernd bringen, wäre geil. Fußball kommt zurück in den Wildpark!
26.07.2026 - 17:33 Uhr
So wie Inter spielt könnte der KSC ruhig mit 2 Spitzen agieren.
26.07.2026 - 17:33 Uhr
Zitat von soulKSC
Netter Kick.
Netter Kick.
Nahezu unsichtbar...
26.07.2026 - 17:34 Uhr
Vänäänen scheint reinzukommen
26.07.2026 - 17:34 Uhr
Zitat von GTStar
Also ich hab da einen riesigen Texthinweis im Bild. Und bei dem Link im Chat, auf den verwiesen wird, soll man sich registrieren. Nö. Nicht bei so shady Seiten.
Ich bleibe wohl bei DAZN, wenn auch leider 45 Sekunden hinten dran und Bild auch nicht überragend.
Zitat von Immer
👍
Zitat von adelianeo
Zitat von GTStar
Also DAZN läuft.
Also DAZN läuft.
👍
https://www.youtube.com/live/MwicpBBTdiU?is=QcLeNhxpBYe1CUpW
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.