Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspieler

22.11.2007 - 15:53 Uhr
Testspieler |#91
29.07.2009 - 00:47 Uhr
Zitat von physsus:
auch gut. je höher die massstäbe, desto geringer die chancen eines fehleinkaufs. man sollte nicht betrübt sein, da es sich bei beiden sowieso nicht um potentielle stammspieler sondern nur um lückenfüller handelt. wenn dafür leute wie bigalke eher zum einsatz kommen, dann ist das umso erfreulicher.

Genau, ich finde man sollte sich vor allem im Mittelfeld, wo wir viele ''Durchschnittsspieler'' haben nach einer ''Echten Verstärkung'' umsehen, da wir genug Perspektivspieler haben.
Testspieler |#92
29.07.2009 - 08:03 Uhr
Zitat von physsus:
auch gut. je höher die massstäbe, desto geringer die chancen eines fehleinkaufs. man sollte nicht betrübt sein, da es sich bei beiden sowieso nicht um potentielle stammspieler sondern nur um lückenfüller handelt. wenn dafür leute wie bigalke eher zum einsatz kommen, dann ist das umso erfreulicher.

Ich denke mal der Gradmesser für die Beiden war Lenard Hartmann. Wenn sie nicht mindestens genauso viel Potential mitbringen als dieser, macht eine solche Verpflichtung keinen Sinn.
Die Plätze im Mittelfeld sind begrenzt und wenn die beiden schwächer als Hartmann sind, werden sie kaum auf Einsätze kommen (Kacar, Cicero, Nicu, Ebert, Hartmann, Lucio --> starke Konkurenten!).
Dann doch lieber die eigenen Leute (Hartmann, Bigalke) entwickeln und das Geld an anderer Stelle sinnvoll einsetzen.

Schade ist es trotzdem, dass kein Jahrhunderttalent dabei war ;)

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 29.07.2009 um 08:03 Uhr bearbeitet
Testspieler |#93
29.07.2009 - 09:15 Uhr
Was mich ein bisschen wundert ist der Artikel vom Kurier wo Favre wieder was anderes gesagt haben soll.

Zitat
Doch weder bei ihm noch bei Perisic wollte Favre die Katze aus dem Sack lassen: "Ich habe natürlich einiges im Kopf, aber für eine Entscheidung war noch dieses Spiel nötig."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/271687.html

Sowie der Artikel von der Bild und der vom Kurier sind von heute einer ein paar Stunden nach dem Spiel (Bild) und bei dem anderen weiß man es nicht.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Testspieler |#94
29.07.2009 - 10:29 Uhr
So, hier auch nochmal

http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5634&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=c05600f8c8

Ayew und Perisic werden nicht verpflichtet

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Testspieler |#95
29.07.2009 - 10:29 Uhr
Zitat
Berlin - Hertha BSC hat sich gegen die Verpflichtung der beiden Probespieler Andre Dede Ayew (19) und Ivan Perisic (20) entschieden. Im Rahmen des Testspiels von Hertha BSC beim 1. FC Lübars (23:0) teilte Lucien Favre den beiden Spielern die Entscheidung mit.

Ayew und Perisic, die seit Ende der vergangenen Woche mit der Mannschaft trainiert hatten, erzielten gegen Lübars jeweils 2 Tore, konnten sich aber für ein längerfristiges Engagement nicht empfehlen.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5634&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=c05600f8c8

Offiziell von der Hertha-Homepage

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Testspieler |#96
29.07.2009 - 10:30 Uhr
Also weiter suchen und abwarten auf die dinge die da noch kommen.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Testspieler |#97
29.07.2009 - 11:58 Uhr
ich denke auch, dass die Absage an die beiden Jungs eher damit zu tun haben dürfte, das sich einer der egtl. Wunschkandidaten gemeldet hat bzw. beide Spieler nicht nachweisen konnten, dass sie besser sind...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Testspieler |#98
29.07.2009 - 14:08 Uhr
Vielleicht hat man ja auch nur abgesagt, um die Konditionen eventuell nachzuverhandeln. Hätte Favre jetzt von einem der Beiden in höchsten Tönen geschwärmt - dann hätte der abgebende Verein ja die besseren Karten gehabt.

So kann Hertha abwarten, welcher der beiden Vereine vielleicht die Forderungen runter schraubt .............

....... und dann doch noch zuschlagen. Wir werden es wohl nicht so schnell erfahren.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Testspieler |#99
29.07.2009 - 14:27 Uhr
Vielleicht ist aber auch eine Kombi aus: Zu wenig Qualität beim Einem und ungünstigen Transfermodalitäten beim (gewünschten) Anderen sein. Wer eventuell von beiden wer war, werden wir wohl nicht mehr erfahren.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Testspieler |#100
22.08.2009 - 11:54 Uhr
Zitat von Little-Benny:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1155641/Bochum_muss_auf_Azaouagh_verzichten_Testspieler_aus_Ruanda_bei_Hertha.html

Ich hoffe wir werden einiges von ihm sehen. ;)

kann mir nur vorstellen, dass er für die 2. mannschaft geholt wird. denke nicht, dass man ihn in der bulli sehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.