Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Theofanis Gekas

17.12.2009 - 13:13 Uhr
Zitat
Berlin - Hertha BSC hat die erste Neuverpflichtung für die Rückrunde vermeldet. Der Grieche Theofanis Gekas wird die Berliner ab Januar 2010 verstärken. "Wir haben uns mit Bayer Leverkusen und dem Spieler geeinigt und sind froh, dass Thefanis für uns spielen wird. Er wird die erhoffte Verstärkung für uns sein", so Hertha-Manager Michael Preetz.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=6411&cHash=a3708dba76

Das ist Theofanis Gekas:

BL-Spiele: 82

BL-Tore:33

Länderspiele: 45

Länderspieltore: 20

Bisherige BL-Vereine: VfL Bochum, Bayer Leverkusen

Der Vertrag:

Gekas wird bis zum 30.06.2010 ausgeliehen. Im Falle des Klassenerhaltes verlängert sich sein Kontrakt um weitere zwei Jahre.

Zitat

Sollte das aktuelle Bundesliga-Schlusslicht den Klassenerhalt schaffen, verlängert sich der Vertrag automatisch bie 2012. In diesem Fall würden 1,5 Millionen Euro fällig.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518562/artikel_Fix-Gekas-stuermt-fuer-die-Hertha.html

Das Spielerprofil:

http://transfermarkt.de/de/spieler/16402/theofanis-gekas/profil.html

Viel Glück im Abstiegskampf.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 17.12.2009 um 17:23 Uhr bearbeitet
Theofanis Gekas |#1
17.12.2009 - 13:15 Uhr
Bin sehr froh, dass die Verpflichtung so früh perfekt gemacht wurde. Ob er ohne die nötigen Zuspiele aus dem Mittelfeld ein sicherer Torschütze wird, ist fraglich. Wie man Ramos, Raffael und Gekas richtig einstellt wird auch interessant. Funkel wird da aber sicherlich schon eine Strategie parat haben. Auf jeden Fall kann Gekas nun in Ruhe die kurze Winterpause zur Eingewöhnung nutzen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Theofanis Gekas |#2
17.12.2009 - 13:16 Uhr
Na hoffen wir das Beste!

Also ich htte lieber zuerst andere Baustellen gestopft, aber naja. Vllt bleibt es uns nun ja wenigstens erspart einen Wichniarek über den Platz schleichen zu sehen...

Also viel Glück bei uns Gekas. Du wirst es brauchen!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Theofanis Gekas |#3
17.12.2009 - 13:17 Uhr
Guter Transfer, nur wie PES schon erwähnt hat, glaub ich dass es ohne einen neuen OM schwierig wird, Tore zu schiessen. Aber ich bin optimistisch!!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Theofanis Gekas |#4
17.12.2009 - 13:19 Uhr
Zitat von Floriano:
Guter Transfer, nur wie PES schon erwähnt hat, glaub ich dass es ohne einen neuen OM schwierig wird, Tore zu schiessen. Aber ich bin optimistisch!!!

Herzlich Willkommen!
Theofanis Gekas |#5
17.12.2009 - 13:19 Uhr
Na, da bin ich ja mal gespannt. Hoffe natürlich, dass er einschlägt und uns weiterhilft aber so sicher bin ich mir da nicht.
In Bochum, wo er ja Torschützenkönig wurde, war alles auf ihn zugeschnitten und das wird bei uns nicht so sein. Dementsprechend könnte er, ähnlich wie Wichniarek in der Luft hängen...
Naja, hoffentlich belehrt er mich eines besseren. Herzlich Willkommen!

Welche Rückennummer bekommt er denn?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Theofanis Gekas |#6
17.12.2009 - 13:22 Uhr
Ich bin von dem Transfer auch nicht wirklich überzeugt. Klar man hofft das Beste, aber da kann ja nun jetzt wirklich alles kommen ... er kann wie ne Rakete abgehen oder zu Wichniarek2 mutieren ...

Bislang fürchte ich eher Letzteres ...

Naja, trotzdem erstmal viel Glück Fanis ... :)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Theofanis Gekas |#7
17.12.2009 - 13:26 Uhr
Zitat von Makanaky:
????? ???????, Theofanis!

Häh?!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Theofanis Gekas |#8
17.12.2009 - 13:27 Uhr
Willkommen im Club, Theo.

Mein noch immer vorhandener Optimis"Muss", das die Hertha die Klasse hält, bestärkt mich jetzt.
:)

Cirka 30 Punkte könnten diese Saison für die Relegation reichen.
Viel Glück und viele dreckige Buden zum ersehnten Saisonziel.
Theofanis Gekas |#9
17.12.2009 - 13:29 Uhr
herzlich Willkommen, hoffe, er wird hier seine Tore machen.

Viel Glück in Berlin, hoffe du bleibst auch über dem Juni '10 hinaus bei uns :)
Theofanis Gekas |#10
17.12.2009 - 13:30 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Makanaky:
????? ???????, Theofanis!

Häh?!

Sollten wohl griechische Schriftzeichen sein, die hier ja nur als Fragezeichen angezeigt werden :D ;)

Ich freu mich für euch, dass ihr ihn verpflichten konntet. Gekas-Ramos das wird ein tolles Sturmduo hoffe ich. :)

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.