Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner
Thomas Brdaric
Geburtsdatum 23.01.1975
Alter 51
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Malisheva

Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer]

29.05.2018 - 11:48 Uhr
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#31
13.11.2019 - 12:13 Uhr
hmmm, jo da bleibt nur abwarten und hoffen. Also ein Problem zwischen der Mannschaft und dem Trainer kann es ja nicht geben, sonst müsste die Entscheidung eine andere sein.
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#32
13.11.2019 - 14:15 Uhr
TB's Tage sind gezählt... Krüger übernimmt vorerst.

•     •     •

-support your local football team-

Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#33
13.11.2019 - 16:04 Uhr
Er geht.
https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles/Aktuelle-News/Trainer-Thomas-Brdaric-und-RWE-gehen-getrennte-Wege.html
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#34
14.11.2019 - 07:46 Uhr
Jetzt werden die Karten erstmal wieder neu gemischt. Tellez, Konate-Lueken, Roschlaub, Bär und A³ müssen sich jetzt besonders ins Zeug legen. Ich glaube, das tut den "Etablierten" ganz gut, wenn sie jetzt ein bisschen Druck bekommen, weil es tatsächlich so sein könnte, dass sie mal nicht spielen.
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#35
14.11.2019 - 09:29 Uhr
Die Entlassung zu diesem Zeitpunkt war richtig und die logische Konsequenz aus der Hinrunde. Wir stehen vor dem wichtigsten Spiel in diesem Restjahr und die Mannschaft braucht frischen Wind. In den nächsten Ligaspielen warten mit Altglienicke, Hertha, Lok oder Energie ganz dicke Brocken. Ich hoffe, die Herren Novy, Becken, Brasnic und Co. legen jetzt endlich mal eine Kohle auf. Die Mannschaft spielt nicht nur durch den Trainer schlecht. Ich bin gespannt auf den neuen Coach und hoffe das es nicht eine interne Lösung wird. Wir haben mit Preußer und Bergner genug gute Leute fürs NLZ verloren, die durch die Erste verbrannt wurden. Meine Favoriten sind Neitzel oder ein Comeback von Bergner. Aber ich lass mich auch gern von einem jungen motivierten Coach von einer BuLi-Reserve überraschen. Im Pokalspiel können unsere Jungs Selbstvertrauen tanken, wohlwissend das es kein Selbstläufer wird. In den. Der Schwerpunkt liegt für mich ganz klar im Pokal und das wir perspektivisch Spieler für die nächste Saison aufbauen. Daher gebe ich Guerti recht, dass man nun auch verstärkt auf die o.g. Spieler setzen sollte...

•     •     •

-support your local football team-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von teebee am 14.11.2019 um 09:38 Uhr bearbeitet
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#36
14.11.2019 - 12:20 Uhr
Also ich bin etwas verwundert. Aber wenn man so zwischen den Zeilen liest liegt es doch an dem Verhältnis Mannschaft/Trainer.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg in bei deinem weiterem Lebensweg und vielen Dank das du dir die Sche..e hier zu dem Zeitpunkt angetan hast.
Dem neuen Trainer wünsche Ich maximale Erfolge, vielleicht *fußballromantikmodusan*wird ja was längeres draus *fußballromantikmodusaus*...
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#37
14.11.2019 - 12:21 Uhr
Asso. Steht eigentlich schon fest was mit unserem Co-Trainer wird?
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#38
15.11.2019 - 07:46 Uhr
Der muss erstmal wieder gesund werden.
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#39
15.11.2019 - 22:02 Uhr
Der Insolvenzverwalter hat bereits eine genaue Vorstellung, was den neuen Trainer ausmachen soll: „Er sollte möglichst Erfahrung im Profibereich, speziell aus der Regionalliga Nordost, mitbringen. Das wäre wünschenswert.“ Und ergänzt: „Es sollte ein junger Trainer sein, der anpackt und die Ärmel hochkrempelt. Er sollte aber auch das nötige Charisma mitbringen, um die Mannschaft zu erreichen und führen zu können.“

Klingt als wüsste man was man will.

Aber andererseits wirkt es schon irgendwie leicht abgehoben, wenn man auch noch solche Ansprüche wie , "jung", "Erfahrung im Profibereich" ,mit Führungspersönlichkeit,mit Charisma und ein "Macher" stellt.
Ich denke die im Artikel erwähnten Kandidaten die sich gemeldet selbst oder deren Berater sich gemeldet haben, werden wohl sicher auch zum Teil jung sein, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass sich viele nichts daraus machen das Erfurt insolvent ist,vermutlich weniger als andere Vereine zahlt und auf dem Abstiegsplatz steht weil sie einfach nach Möglichkeit Erfahrung in der Regionalliga sammeln und sich erstmal einen Namen machen wollen.

Erfurt muss sehen wer verfügbar ist und nehmen was es kriegt. Große Ansprüche sollten sich da schon irgendwie von selbst verbieten.

P.s.: Ich hätte immer noch gerne Tino Vogel auch wenn man den sicher nicht bekommt.
Thomas Brdaric [ehemaliger Trainer] |#40
15.11.2019 - 22:25 Uhr
Der Insolvenzverwalter hat bereits eine genaue Vorstellung, was den neuen Trainer ausmachen soll: „Er sollte möglichst Erfahrung im Profibereich, speziell aus der Regionalliga Nordost, mitbringen. Das wäre wünschenswert.“ Und ergänzt: „Es sollte ein junger Trainer sein, der anpackt und die Ärmel hochkrempelt. Er sollte aber auch das nötige Charisma mitbringen, um die Mannschaft zu erreichen und führen zu können.“

Klingt als wüssten sie was sie wollen.

Aber in so einer Situation sollte es sich eigentlich von selbst verbieten, so große Ansprüche á la "jung","Erfahren im Profibereich",mit Charisma, ein "Macher" und mit Führungspersönlichkeit.

Ich denke die -im Artikel erwähnten- meisten Kandidaten die sich selbst oder deren Berater sich gemeldet haben, werden sich einfach nur nicht daran stören das Erfurt insolvent ist, auf einem Abstiegsplatz steht, eine zusammengewürfelte Truppe hat die aktuell nicht funktioniert und wo die Verträge alle am Ende der Saison auslaufen und wo weniger gezahlt wird, einfach weil sie hier ihre nötige Erfahrung erst in der Regio sammeln und sich einen Namen machen wollen.

RWE sollte in dieser Zeit den Umfang und die Höhe der Ansprüche runterschrauben und lieber schauen wer verfügbar ist und nehmen wen man bekommen kann.

P.s.: Aber wenn schon der Verein mal träumt: mein Favorit wäre immer noch Tino Vogel auch wenn der sicher nicht zu kriegen ist.
Er kennt die Liga,er ist verfügbar (seit 3 Jahren schon), er kennt auch Thüringen, ist erfahren und
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.