Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Thomas Kraft

09.05.2011 - 20:23 Uhr
Thomas Kraft |#71
14.05.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Das glaube ich nicht. Babbel hat ja in einem Interview gesagt, das mit Kraft die Wettkampf im Tor eröffnet ist.

Wenn er Kraft gleich die 1 gibt, wäre das ja Humbug.

Ich würde die Nummer erst am ersten Spieltag vergeben. Wer dann im tor steht, bekommt die 22 äh, Eins.

Was soll Babbel denn sonst sagen? Aerts weiss doch eh was Trumpf ist, da muss er ihm nicht noch die Huebos abschneiden.
Ich glaube die Nummern müssen früher vergeben werden.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Thomas Kraft |#72
05.06.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von BZ:
„Gott sei dank hat er sich für einen guten Klub entschieden“, sagt Maier zur B.Z. Trotz seiner erst zwölf Bundesliga-Spiele bescheinigt der Kult-Keeper Kraft eine große Zukunft. Maier: „Man kann Hertha zu dieser Verpflichtung nur gratulieren. Und den Klassenerhalt hat Berlin auch schon sicher.“ Wie bitte?

„Ja, mit Thomas Kraft im Tor wird Hertha niemals absteigen“, sagt Maier.

Dass der FC Bayern das Top-Talent ziehen lässt und stattdessen auf Nationaltorwart Manuel Neuer (25) setzt, kann Maier überhaupt nicht verstehen. „Die Bayern kapieren es einfach nicht. Nach Michael Rensing lassen sie den zweiten Top-Mann aus dem eigenen Nachwuchs gehen und geben lieber 30 Mio. Euro für einen neuen Torhüter aus. Das muss mir mal einer erklären“, sagt der ehemalige Weltklasse-Keeper.

Maier kennt Kraft, seit er mit 16 Jahren nach München kam. „Er ist ausgeglichen, selbstbewusst, fleißig, gradlinig und bringt alles mit, was ein guter Torhüter braucht. Außerhalb des Platzes ist er ruhig und zurückhaltend, aber wenn er spielt, kann er auch böse werden. Für Hertha ist er ein Glücksgriff, der seinen Weg in Berlin gehen wird.“

I mog den Sepp ;) Zwar nix neues aber trotzdem schön zu hören von Jemandem der es definitiv wissen muss... !

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Thomas Kraft |#73
05.06.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von kypdurron:
Fiedel war 3 oder 4 Jahre die Nr. 1 und hatte nie die Nr. 1 ... gibt echt wichtigeres :)

Denke auch. In Zeiten, wo Feldspieler auch alle Nummern querbeet tragen, kommt es auf die 1 auch nicht mehr an.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Thomas Kraft |#74
20.06.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von dpa:
Berlin - Neuzugang Thomas Kraft hat vor zu hohen Erwartungen beim Berliner Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC gewarnt. „Ich denke, dass wir eine sehr gute Mannschaft haben. Aber das Ziel kann trotzdem nur der Klassenerhalt sein“, sagte der Ex-Bayern-Torwart dem Fachmagazin „Kicker“ (Montag).

...

Den Umzug will Kraft zu Wochenbeginn hinter sich bringen

...

Dass Kraft per se aber nicht als Nummer 1 von der Isar an die Spree geholt und gesetzt worden ist, bereitet dem Aerts-Konkurrenten keine Sorgen. „Ich werde versuchen mich durchzusetzen“, kündigte er an: „Wer sich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzt, der weiß, dass es Nummer-1-Garantien fast nirgendwo auf der Welt mehr gibt.“

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Thomas Kraft |#75
20.06.2011 - 14:15 Uhr
hast du noch den link zum artikel?
Thomas Kraft |#76
20.06.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von Appius:
hast du noch den link zum artikel?

Nein, tut mir leid. Es wird aber vermutlich Artikel geben die das aufgreifen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Thomas Kraft |#77
20.06.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von dpa:
Berlin - Neuzugang Thomas Kraft hat vor zu hohen Erwartungen beim Berliner Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC gewarnt. „Ich denke, dass wir eine sehr gute Mannschaft haben. Aber das Ziel kann trotzdem nur der Klassenerhalt sein“, sagte der Ex-Bayern-Torwart dem Fachmagazin „Kicker“ (Montag).

...

Den Umzug will Kraft zu Wochenbeginn hinter sich bringen

...

Dass Kraft per se aber nicht als Nummer 1 von der Isar an die Spree geholt und gesetzt worden ist, bereitet dem Aerts-Konkurrenten keine Sorgen. „Ich werde versuchen mich durchzusetzen“, kündigte er an: „Wer sich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzt, der weiß, dass es Nummer-1-Garantien fast nirgendwo auf der Welt mehr gibt.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/herthas-kraft-ziel-ist-klassenverbleib-article1208114.html
Thomas Kraft |#78
21.06.2011 - 12:37 Uhr
und hier ist auch der original kicker-artikel:

Zitat
Kraft: "Ich sehe mich nicht als gescheitert an"

Vom deutschen Rekordmeister zum Bundesliga-Aufsteiger. Vom FC Bayern München zu Hertha BSC. Einst als Kahn-Nachfolger in der Isar-Metropole gehandelt, wechselte Torhüter Thomas Kraft (23) nun an die Spree und will dort unter Trainer Markus Babbel mithelfen, das Konzept seines neuen Klubs umzusetzen. Im kicker-Interview spricht er über vergangene Fehler und neue Ziele, Konkurrent Michael Aerts - und sieben Jahre FC Bayern.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554183/artikel_kraft_ich-sehe-mich-nicht-als-gescheitert-an.html
Thomas Kraft |#79
24.06.2011 - 12:53 Uhr
Also die Rückennummer 7 für Maik Franz ist ja schon ungewohnt. Aber Kraft, als neue "Nummer 1", setzt da mit seiner Rückennummer 35!!!! :o :D ja echt noch eins drauf ... :p

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 24.06.2011 um 12:53 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#80
24.06.2011 - 12:57 Uhr
Wieso? War doch klar, dass man Aerts jetzt nicht die Nr. 1 wegnehmen würde. Das würde ja auch vollkommen den getätigten Aussagen widersprechen, dass der Kampf um den Stammplatz im Tor noch offen sei.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.