Thomas Kraft
09.05.2011 - 20:23 Uhr
19.05.2012 - 14:29 Uhr
Ich verschieb es mal hierher:
Zitat von Mr_Heineken:
Zitat von junior69:
Uh, der Punkt war doch noch da? :o
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/geklauter-elferpunkt-hertha-keeper-kraft--wirbel-um-seine-aussage,3292,16071556.html
Das ist natürlich selten dämlich von kraft.
Wer sagt denn, dass der Elferpunkt auf der anderen Seite nicht auch herausgerissen wurde?
Nur weil der überall im Tv gezeigte Fan den Elfmeterpunkt auf der anderen Seite geklaut hat, heißt das ja nicht, dass er auf Krafts seite nicht auch geklaut wurde oder gibt es da Aufnahmen vom Rasen nach dem Platzsturm?
Zitat von Mr_Heineken:
Zitat von junior69:
Uh, der Punkt war doch noch da? :o
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/geklauter-elferpunkt-hertha-keeper-kraft--wirbel-um-seine-aussage,3292,16071556.html
Das ist natürlich selten dämlich von kraft.
Wer sagt denn, dass der Elferpunkt auf der anderen Seite nicht auch herausgerissen wurde?
Nur weil der überall im Tv gezeigte Fan den Elfmeterpunkt auf der anderen Seite geklaut hat, heißt das ja nicht, dass er auf Krafts seite nicht auch geklaut wurde oder gibt es da Aufnahmen vom Rasen nach dem Platzsturm?
19.05.2012 - 14:38 Uhr
Wenn ich diese Zusammenfassung bei 6:05 anschaue
http://www.youtube.com/watch?v=pgNm4TCvmco
sehe ich da einen Elfmeterpunkt vor Krafts Tor, Sekunden vor dem Schlusspfiff.
19.05.2012 - 14:45 Uhr
Was ich auch nicht nachvollziehen kann, wenn der Elfmeterpunkt weg ist, dann ist da ein kleines Loch im Boden. Warum spricht er das dann nicht vor dem Wiederanpiff an. Kann mir keiner sagen, dass ein Stark dann sagt, nö das geht nicht.
Da hätte man dan ein Stück Rasen notdürftig verpflanzt, damit sich da niemand die Beine bricht.
Da hätte man dan ein Stück Rasen notdürftig verpflanzt, damit sich da niemand die Beine bricht.
19.05.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von BSC_49:
Und selbst wenn es nicht der Elfmeterpunkt war, sondern irgendwo anders auf dem Platzein Stuecke/mehrere Stuecke fehlten. Macht das den Platz nicht trotzdem unbespielbar aufgrund des Verletzungsrisikos? Es ist doch scheizzegal, wo da nun Rasen fehlt.
Und selbst wenn es nicht der Elfmeterpunkt war, sondern irgendwo anders auf dem Platzein Stuecke/mehrere Stuecke fehlten. Macht das den Platz nicht trotzdem unbespielbar aufgrund des Verletzungsrisikos? Es ist doch scheizzegal, wo da nun Rasen fehlt.
19.05.2012 - 15:49 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Das ist es m.E. eben nicht. Kraft hat ausgesagt, dass sein Elfmeterpunkt gefehlt hat. Dem ist nachweislich nicht so gewesen, deswegen ist Kraft einfach nicht mehr glaubwürdig. Er tritt ja sogar den Elfmeterpunkt noch fest (s. youtube). Falschaussage und nicht glaubwürdig, darum gehts bei dem Artikel eigentlich.
Wo du natürlich vollkommen Recht hast ist der Punkt, dass der Rasen natürlich nicht mehr so bespielbar war wie vorher.
Das ist es m.E. eben nicht. Kraft hat ausgesagt, dass sein Elfmeterpunkt gefehlt hat. Dem ist nachweislich nicht so gewesen, deswegen ist Kraft einfach nicht mehr glaubwürdig. Er tritt ja sogar den Elfmeterpunkt noch fest (s. youtube). Falschaussage und nicht glaubwürdig, darum gehts bei dem Artikel eigentlich.
Wo du natürlich vollkommen Recht hast ist der Punkt, dass der Rasen natürlich nicht mehr so bespielbar war wie vorher.
19.05.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von BSC_49:
Ganz eindeutige Falschaussage von Kraft aber als Herthaner redet man es sich wieder schön "irgendwo wird schon ein Stück gefehlt haben" ... Bei jeder Aktion wo gegrätscht wird fliegt wohl mehr Rasen weg als der Vollpfosten da rausgerupft hat.
Zitat von BSC_49:
Ganz eindeutige Falschaussage von Kraft aber als Herthaner redet man es sich wieder schön "irgendwo wird schon ein Stück gefehlt haben" ... Bei jeder Aktion wo gegrätscht wird fliegt wohl mehr Rasen weg als der Vollpfosten da rausgerupft hat.
19.05.2012 - 16:03 Uhr
Wieso ganz eindeutige Falschaussage?
Man sieht, dass sich 3 ***** en dran zu schaffen machen, und man sieht, dass Kraft ihn platt tritt, weil scheinbar eben dort nicht alles in Ordnung ist.
Manche können wirklich nur schwarz und weiß....
Man sieht, dass sich 3 ***** en dran zu schaffen machen, und man sieht, dass Kraft ihn platt tritt, weil scheinbar eben dort nicht alles in Ordnung ist.
Manche können wirklich nur schwarz und weiß....
19.05.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Klar erkenn lässt der sich nicht. Die Linien hingegen sin klar erkennbar. Für mich sieht es so aus als ob da kein vollständiger Elfmeterpunkt liegt, ansonsten würde man ihn deutlicher erkennen. Auch das Festtreten von Kraft kann auf einen "beschädigten" Punkt hinweisen.
Klar erkenn lässt der sich nicht. Die Linien hingegen sin klar erkennbar. Für mich sieht es so aus als ob da kein vollständiger Elfmeterpunkt liegt, ansonsten würde man ihn deutlicher erkennen. Auch das Festtreten von Kraft kann auf einen "beschädigten" Punkt hinweisen.
19.05.2012 - 16:31 Uhr
Ich werte Krafts Aussage
das beide Elfmeterpunkte nicht mehr vorhanden waren.
Keine Eckfahnen,
wer weiss was da noch alles nicht mehr da war.
das beide Elfmeterpunkte nicht mehr vorhanden waren.
Keine Eckfahnen,
wer weiss was da noch alles nicht mehr da war.
19.05.2012 - 17:09 Uhr
Das was hier gerade um die Aussage Krafts etabliert wird, ist eine einzige Haarspalterei. Am Elfmeterpunkt vor seinem Tor wurde von Fans "herumgebuddelt", es fehlte anschließend ein Teil. Dass nun die Aussage, "mein Elfmeterpunkt war weg", vielleicht etwas weitreichender ist als, "ca. ein Drittel meines Elfmeterpunktes war nicht mehr vorhanden", gestehe ich zu. Doch ist es keine Lüge, dass gesagt wird, dass der Elfmeterpunkt nicht mehr vorhanden war, denn dieser ist auch dann nicht vorhanden, wenn ein Drittel fehlt, da ein Elfmeterpunkt wohl eine kreisförmige Markierung ist. Die Straßstoßmarke darf weder eckig noch kreuzförmig sein, was sie wäre, wenn Teile fehlten.
Folgerichtig war dann die Strafstoßmarke nicht mehr vorhanden...
Das solls gewesen sein zu der Aussage Krafts.
Ansonsten bleibt einfach abzuwarten, was am Montag um 15:00 Uhr verkündet wird.
Folgerichtig war dann die Strafstoßmarke nicht mehr vorhanden...
Das solls gewesen sein zu der Aussage Krafts.
Ansonsten bleibt einfach abzuwarten, was am Montag um 15:00 Uhr verkündet wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.