Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Thomas Kraft

09.05.2011 - 20:23 Uhr
Thomas Kraft |#401
30.05.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Machnus91:
www.spox.com:
17.00 Uhr: Der DFB-Kontrollausschuss hat die Strafen für die Vergehen während und nach dem Relegationsrückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC beantragt. Besonders hart traf es erwartungsgemäß Lewan Kobiaschwili. Ein Jahr soll der Georgier pausieren, nachdem er Schiedsrichter Wolfgang Stark nach dem Spiel mit der Faust auf den Hinterkopf geschlagen haben soll. Christian Lell, Thomas Kraft, Andre Mijatovic und Andreas Lambertz kommen deutllich glimpflicher davon. Sechs (Lell), fünf (Kraft), vier (Mijatovic) beziehungsweise zwei (Lambertz) Spiele Sperre plus Geldstrafen fordert der Kontrollausschuss. Die Spieler können nun bis Donnerstag Nachmittag Einspruch einlegen.
Spox berichtete eben von einer Sperre von 5 Spielen, was genau hat er denn gemacht? Ist ja schon ne ganz schön saftige Sperre, wenn es sich nur um Beleidigung handeln sollte.

Angeblich hat er ja auch versucht die Kabine zu stürmen.

In der Verhandlung kam das Thema ja kurz, der Herr Bender war es wohl, der nichts derartiges bestätigen konnte, weder von Kraft noch von einem anderen Spieler.

Edit wirft noch hinterher, dass das dann auch ziemlich sicher Teil der Anklage wäre.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 30.05.2012 um 17:59 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#402
30.05.2012 - 18:34 Uhr
Das mit Kraft und Kobi tut schon weh. Ich hoffe, es werden noch Foto- oder Filmaufnahmen aus dem Kabinengangbereich gefunden.
Ansonsten wird es Sascha schon richten. Er ist in den letzten zwei Jahren immer besser geworden.

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
Thomas Kraft |#403
30.05.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von Verenamarie:
[...]
Ansonsten wird es Sascha schon richten. Er ist in den letzten zwei Jahren immer besser geworden.

... und das machst du woran fest?
Thomas Kraft |#404
30.05.2012 - 20:29 Uhr
überzogen. absolut überzogen. sind schiris solche weicheier? wir im amateufußball werden von manch hohlköpfen öfter mal als ***** usw. beschimpft. da drehen sich manche nach einem zweikampf um und rufen viel zu laut irgendwelche beleidigungen raus, weil sie einfach nichts im Hirn haben. die die schlau sind machens leise wenn sie neben dir stehen. trotzdem, wenn der schiri es mitkriegt, gibts in den meisten fällen eine ermahnung/gelb und gut ist. und da sind die beleidigungen teiwleise auch weitaus schlimmer als ***** .

klar ist es richtig bei sowas rot zu geben (auch wenns bei uns im amateurfußball zu selten gemacht wird, leider), aber dann wird der spieler für 1-2 spiele gesperrt kriegt ne fette geldstrafe (von mir aus 50.000, damits ihm auch mal weh tut) und die sache hat sich. aber 5 spiele ist ein witz.
Thomas Kraft |#405
30.05.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Verenamarie:
Das mit Kraft und Kobi tut schon weh. Ich hoffe, es werden noch Foto- oder Filmaufnahmen aus dem Kabinengangbereich gefunden.

Worin denn?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Thomas Kraft |#406
30.05.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von Staakener:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/dfb-fordert-1-jahr-sperre-fuer-kobi-article1470358.html

5 Spiele für eine Beleidigung, ist lächerlich, Lambertz hält einen Bengalo auf dem Spielfeld in der Hand und soll dafür nur 2 Spiele Sperre erhalten, für mich nicht nachvollziehbar. Wenn Fans Bengalos in der Hand halten, fordern mansche lebenslanges Stadion verbot und ein Spieler soll nur 2 Spiele Sperre dafür erhalten.. ???

Für mich auch unverständlich. Aber ist ja nicht das erste mal...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Thomas Kraft |#407
30.05.2012 - 23:04 Uhr
also ich glaub anstatt sich das jahr sperre auszuharren, wird kobi eventuell die schuhe an den nagel hängen. er wäre dann 36 und sooo weit ist er ja nicht mehr.

eine frage diesbezüglich hab ich dennoch. gilt die strafe nur für die erste mannschaft oder für die erste und die regionalligamannschaft?
Thomas Kraft |#408
30.05.2012 - 23:08 Uhr
jede sperre aus diesem zusammenhang wird für alle dfb-relevanten ligen gelten, also auch für die Regionalliga, den dfb-pokal usw.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 30.05.2012 um 23:08 Uhr bearbeitet
Thomas Kraft |#409
31.05.2012 - 06:55 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Verenamarie:
[...]

Daran, dass er in seinen wenigen Einsätzen immer voll da war. Schau Die sein Auftreten in der Saison vorher an, da wirkte er unsicher, auch in seiner Körpersprache. Das ist jetzt ganz anders. Sein Auftreten ist viel selbstbewusster. Ich denke die Trainingsarbeit zusammen mit Kraft hat ihn beflügelt.

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
Thomas Kraft |#410
31.05.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von Verenamarie:
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Verenamarie:
[...]

Daran, dass er in seinen wenigen Einsätzen immer voll da war. Schau Die sein Auftreten in der Saison vorher an, da wirkte er unsicher, auch in seiner Körpersprache. Das ist jetzt ganz anders. Sein Auftreten ist viel selbstbewusster. Ich denke die Trainingsarbeit zusammen mit Kraft hat ihn beflügelt.

Also als ich ihn im letzten Spiel (Anfang letzten Monats) in der 2. Mannschaft - also 4. Liga - gesehen habe, hat er einen gruseligen Auftritt hingelegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.